Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

Ich hab da gerade was entdeckt, was Nullzwo interessieren könnte. Ich habe gerade ein paar alte Videos von meinem ersten Fahrsicherheitstraining entdeckt. Ich hab mal eins hochgeladen. Wer kann mir sagen, was daran falsch ist?

[yt]0Zh5vspg--A[/yt]

Gruß
Eck

Mistvieh... :d habe ich jetzt erst gelesen.... :d :d :d

hihi, dabei hatte ich Dir sogar noch den :+ dahinter gemacht, damit Du den Satz überhaupt findest. :d

@ Eck:

Du hast da so ungefähr alles falsch gemacht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was danach kommt: alle anderen Teilnehmer kriegen eine Urkunde über das absolvierte Fahrsicherheitstraining, Du bekommst stattdessen das gelbe ADAC - Ballett - Tütü für die schönsten Pirouetten. :d :d :d

@Melanie:
Absolut richtig. Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß war im Sommer 2006 - da war ich noch kein "richtig harter Hund"

@Robert
Jaja, aber beim nächsten Training (das mit den sportlichen SLK :d ) habe ich noch viel schönere hingelegt. Leider gab es davon keine Videoaufzeichnung. Der ADAC hat mir dann aber zum Tütü noch ein passendes Top gegeben - in Gold.

Ich hab da gerade was entdeckt, was Nullzwo interessieren könnte. Ich habe gerade ein paar alte Videos von meinem ersten Fahrsicherheitstraining entdeckt. Ich hab mal eins hochgeladen. Wer kann mir sagen, was daran falsch ist?

Gruß
Eck

Ich würde allgemein sagen, daß du als Cabriofahrer auch mit offenem Verdeck dein Fahrzeug beherrschen müsstest. Mit der im Film gezeigten Fahrt wäre das damit erworbenen Teilnahmezertifikat somit wieder abzugeben...:s

Mooooment, wer sagt denn, dass ich geschlossen fahre???????????????? :+ :+ :+

Ich wußte doch, daß irgendwo ein Haken bei der Sache sein wird...&:
OK. Dann pack ich noch die Sonnencreme und den Regenschrim ein...:y

@Robert
Wenn man dich so gut kennt wie ich, dann ist das doch ein Kinderspiel

Nein nein, wie ich in einem anderen Fred schonmal schrieb, habe ich einfach nur ein dickes Fell. Deshalb sehe ich auch so korpulent aus.

Ach... bei mir sind es Hirn und S*m*nstränge....:X:s:w
Ich bau bei denen eher auf Qualität als auf Quantität. Das hat Marion schon früh erkannt. Ich zitiere mal: Heißt dann im Umkehrschluss, dass die Möglichkeit der Bevölkerungsexplosion besteht, wenn im Hause "Eck" über Nachwuchs nachgedacht wird ....

Gruß
Eck

also wir sind dabei... def...

:d wann ist treffzeit???
kann uns irgendeine/r auf dem WEg an die Anhängerkupplung lassen??? nicht das ich mich noch verfahre... weiß nicht ob Ingo schon so früh wach ist und mir den WEg sagen kann...

lg Yasmin
(die nur auf Ingos namen antworten, weil sie mal wieder zu faul ist ingo abzumelden und sich anzumelden :d )

Mal wieder was zum Thema:d

Wann fahrt ihr in Berlin los?

Fröstelnde Grüße

Lippe

@Yasmin
Eigentlich ist es nicht zu verfehlen, weil du von Berlin kommend immer nur die B2 lang fahren mußt und in Bernau dann beim Toom-Schild einfach rechts auf den Parkplatz fahren mußt. Wenn du aber drauf bestehen solltest, dann können wir uns auch schon vorher bei McDonalds in Lindenberg treffen - auch an der B2 und nun wirklich nicht zu übersehen. (Ich seh den sogar von hier aus)

@Lippe
Ich denk mal Robert hat dieses kleine, aber nicht unwichtige Detail einfach vergessen. Aber ich bin mir sicher, daß er das mit irgendeiner absolut genialen Begründung erklären kann.

Gruß
Eck

@Yasmin
Eigentlich ist es nicht zu verfehlen, weil du von Berlin kommend immer nur die B2 lang fahren mußt und in Bernau dann beim Toom-Schild einfach rechts auf den Parkplatz fahren mußt. Wenn du aber drauf bestehen solltest, dann können wir uns auch schon vorher bei McDonalds in Lindenberg treffen - auch an der B2 und nun wirklich nicht zu übersehen. (Ich seh den sogar von hier aus)

@Lippe
Ich denk mal Robert hat dieses kleine, aber nicht unwichtige Detail einfach vergessen. Aber ich bin mir sicher, daß er das mit irgendeiner absolut genialen Begründung erklären kann.

Gruß
Eck

äh, Uhrzeit hatte ich tatsächlich vergessen, danke für den Hinweis. Absolut geniale Begründung: das Alter. :)

Ist jetzt (nachdem ich gelernt habe, wie man das Eingangsposting überarbeitet) geändert.

Uhrzeit: 10:00 Uhr

äh, Uhrzeit hatte ich tatsächlich vergessen, danke für den Hinweis. Absolut geniale Begründung: das Alter. :)

Ist jetzt (nachdem ich gelernt habe, wie man das Eingangsposting überarbeitet) geändert.

puh, ihr Frühaufsteher ;) Ich fahr ja nach Bernau alleine 45 min :X
Freue mich trotzdem schon riesig!! :b:tq:

puh, ihr Frühaufsteher ;) Ich fahr ja nach Bernau alleine 45 min :X
Freue mich trotzdem schon riesig!! :b:tq:

Puh, Ihr Langschläfer.... :+ trifft es wohl eher.... 10:00 Uhr ist doch schon der halbe Tag vorbei...:b

Ihr Luschen...............wir müssen dann wohl gegen 6.00 Uhr aufstehen:T
Brauchen ja Zeit für nen Liter Kaffee und ne schöne Zigarette:X:X:X:d:d:d:d
Sorry Patrick.........nur Spass:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
(mache extra viele Smilys, weil hier vieles Mistverstanden wird).
Brauchen auch keinen Raucherstopp unterwegs:M
Gibt es eigentlich ne Glühweinbude auf dem WegB;?

So das war es für Heute, müssen los zur Kartbahn nach Laatzen und uns
Unterarmschmerzen abholen.

Gruß Lippe

Ihr Luschen...............wir müssen dann wohl gegen 6.00 Uhr aufstehen:T
Brauchen ja Zeit für nen Liter Kaffee und ne schöne Zigarette:X:X:X:d:d:d:d
Sorry Patrick.........nur Spass:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
(mache extra viele Smilys, weil hier vieles Mistverstanden wird).
Brauchen auch keinen Raucherstopp unterwegs:M
Gibt es eigentlich ne Glühweinbude auf dem WegB;?

So das war es für Heute, müssen los zur Kartbahn nach Laatzen und uns
Unterarmschmerzen abholen.

Gruß Lippe

Auf den Liter Kaffee kann ich auch nicht verzichten!;)
Und was den Raucherstopp angeht.... "Ich bremse auch für Raucher" :b:b Besser, als wenn sie den schönen Zettie vollqualmen, außerdem fahren wir ja durch schöne Landschaft (hoffentlich) und dann kann man gleich mal ein bisschen "Kontakt aufnehmen" :d:d
Was den Glühwein angeht... muss leider noch ein jahr komplett trocken bleiben, ich glaub ich darf nich mal apfelsaft trinken, wegen der Gärung :s:s
In 4 tagen bin ich auch endlich aus der Probezeit raus, dann kann mir nichts mehr passieren wenn Robert meint mal wieder die Höchstgeschwindigkeit seines Zetties austesten zu müssen :t:t

kleine Zwischenmitteilung:

Hotelzimmer sind gebucht und Tische für Abendessen reserviert, am 02.02. in der Brasserie Gynts und für 03.02. im Marinehaus (Hinterzimmer, für uns mit angefeuertem Kaminofen :t :t :t , ich bring mein Bärenfell mit, so zum Davorlegen :d :d :w )

Könnt ihr mir noch in irgendeiner Form einen Straßennamen und ne PLZ zukommen
lassen?
Baumarkt-Berlin reicht meinem Navi nicht:d:d

Gruß Lippe

Könnt ihr mir noch in irgendeiner Form einen Straßennamen und ne PLZ zukommen
lassen?
Baumarkt-Berlin reicht meinem Navi nicht:d:d

Gruß Lippe

wenn das Navi "Bernau bei Berlin" und als Straße "B2" akzeptiert, dann gib das ein. Du müßtest dann nur noch prüfen, ob es Dich von Süden her nach Bernau rein schickt, oder von Norden. Von Süden her ist der toom Baumarkt auf der rechten Seite. Von der Straße aus kann man ihn sehen.

edit: schau da:

http://www.toom-baumarkt.de/toomfinder/marktdetails/search/0/true/0/27/16321.html?no_cache=1

Zurück
Oben Unten