"The Devils's Own"... Blue evil, oder die neue ZR1

AW: "The Devils's Own"... Blue evil, oder die neue ZR1

Geiles Video! :t

das war ein verdammt böses "Versehen" ... :M

damals war in der DTM noch einiges los, war absolut sehenswert ... :M :B :t :t

Die DVD hats nur zu einem total überteuerten Preis bei so nen TV-Versender gegeben, seither bin ich am suchen.

Versehen? Dieverdmmtedrksschlmpe... :g

Hier hat die DVD keiner?

@ DWZ8: Ja ja, streue nur Salz in meine Wunden!!! :#
(trotzdem super Filmchen, aber leider nicht das letzte Rennen)

Och war das noch geil damals :) Sowas gibts ja heute gar nicht mehr... Schon gar nicht bei dem Scheiss, der sich ehutzutage DTM schmipft... Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir uns in der Grundschule immer gestritten haben, ob BMW jetzt besser als Mercedes is... :d :t

ja, ja...damals war alles besser...:7

Och war das noch geil damals :) Sowas gibts ja heute gar nicht mehr... Schon gar nicht bei dem Scheiss, der sich ehutzutage DTM schmipft... Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir uns in der Grundschule immer gestritten haben, ob BMW jetzt besser als Mercedes is... :d :t

ja, ja...damals war alles besser...:7

stimmt, damals war sogar die zukunft besser....

ich habe auch immer mit meinem besten kumpel gestritten, er war mercedesfan (arbeitet heute für mercedes...) meiner einer arbeitet heute ja irgendwie für bmw... es bleibt wie es ist!

Damals war auch noch ein Mercedes, ein Mercedes und nicht ne rostende Kiste ala Opel früher. Sehe manchmal 190er, da denkt man: Ey wird der noch gebaut? Steht top da, kein Rost und sieht fast aus wie gerade mal 2Jahre alt. Aber so ein 190er EVO ist schon was feines. :X

Damals war auch noch ein Mercedes, ein Mercedes und nicht ne rostende Kiste ala Opel früher. Sehe manchmal 190er, da denkt man: Ey wird der noch gebaut? Steht top da, kein Rost und sieht fast aus wie gerade mal 2Jahre alt. Aber so ein 190er EVO ist schon was feines. :X

Das Gleiche hab ich mir die Woche gedacht.
Wie manche 190er noch da sehen, das glaubst nicht!

Aber als Johnny Cecotto Fan würd ich nen schönen 2,5 ltr M3 bevorzugen :)
Ja ja, als die M3 noch vier Zylinder hatten und von M Motorsport zusammengeschraubt worden sind! Das waren Zeiten! :M

Jaja, die selige alte DTM-Zeit:9. Hatte dieses Jahr das zweifelhafte Vergnügen am HHR dem Corso zuzusehen, grottenlangweilig...infernalisch laute Autos die aber nicht schön klingen und wie auf Schienen um den Kurs donnern in der immer gleichen Reihenfolge.

Wenn ich da an das Vierzylinder-Airboxröhren, das Herumgerutsche und die Fights von früher denke, schade drum aus Zuschauersicht.

Back to Vette: Rein fahrdynamisch muß man den Hut ziehen, was die Amis hier auf die Straße stellen wenn man das ganze noch in Relation zum Kaufpreis setzt. Ich denke die Z06 ist die goldene Mitte in jeder Hinsicht, reichlich bang und trotzdem noch halbwegs dezent im Auftritt, zumindest verglichen mit der ZR1. Noch ein paar Recaros rein, Felgen unauffällig in graumetallic, Außenfarbe weiß, das wäre es.

Kaufen würde ich trotzdem keine, sie ist mir einfach optisch zu "laut" und der Innenraum leider spuckehäßlich.

Mir würde eigentlich inzwischen schon die Basis C6 genügen...

Mit Zeiten von ca. 4.3s 0-100 und ca. 14s 0-200 lässt sie die "gängigen" Sportwagen (997S, M3 V8 Coupe, u.s.w.) doch schon spürbar hinter sich und ist von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten ohnehin unschlagbar. Auch der Innenraum ist seit dem Facelift deutlich aufgewertet (Auf Wunsch komplett beledert, ansonsten in Carbon-Optik).

Trotzdem sehr interessant zu sehen, was die Amis alles noch so "oben drauf legen" können (Z06, ZR1).

Ja, schaun mer mal wie sich das mit den Unterhaltungskosten in Zukunft entwickeln wird...Ich denk mal, dass du da mit einem Ami-Schlitten (leider) mehr bluten wirst...;x

Mir würde eigentlich inzwischen schon die Basis C6 genügen...

Mit Zeiten von ca. 4.3s 0-100 und ca. 14s 0-200 lässt sie die "gängigen" Sportwagen (997S, M3 V8 Coupe, u.s.w.) doch schon spürbar hinter sich und ist von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten ohnehin unschlagbar. Auch der Innenraum ist seit dem Facelift deutlich aufgewertet (Auf Wunsch komplett beledert, ansonsten in Carbon-Optik).

Trotzdem sehr interessant zu sehen, was die Amis alles noch so "oben drauf legen" können (Z06, ZR1).

@iphykles

Nun, ich hatte drei Jahre lang einen Z4 3.0i und habe seit 2001 einen Ami mit dem Corvette V8, außerdem bin ich auch im Corvette-Forum recht aktiv und kenne also beide Seiten ganz gut und kann Deine Befürchtungen von daher zerstreuen.
;)

Neben der weniger komlexen Konstruktion, sorgt auch die enorme Verbreitung der GM-V8-Motoren (im Camaro, im TransAm, im Firebird, in der Corvette, im GTO, u.s.w.) für niedrige Kosten.

Im Augenblick gibt es wohl nur wenige Sportwagen, die man günstiger im Alltag fahren und unterhalten kann als z.B. eine gebrauchte C5. Teilweise ziehen die Preise für die Gebrauchtwagen sogar wieder an... also fahren (fast) ohne Wertverlust.

Dennoch war ich auch vom Zettie fasziniert und ich werde mir - da die ersten schönen 3.0er nun durch die 20TEUR-Schallmauer nach unten durchsacken - bald wieder einen anschaffen.

Grüße, Holger

Das Gleiche hab ich mir die Woche gedacht.
Wie manche 190er noch da sehen, das glaubst nicht!

Aber als Johnny Cecotto Fan würd ich nen schönen 2,5 ltr M3 bevorzugen :)
Ja ja, als die M3 noch vier Zylinder hatten und von M Motorsport zusammengeschraubt worden sind! Das waren Zeiten! :M

Ich sach's ja nicht gern aber ich fand die Mercedes damals noch zwei Stufen geiler als BMW, wenn ich heute noch mal nen 190Evolution II sehe geht mir das Herz auf:#:# Ne richtig geile Prollkiste mit einem Sagenhaften Motor:t
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-190-e-2.5-16-evolution-ii_47653.html
Benz was ist bloß aus dir geworden? :#

Sorry für den OT

Die Corvette ist nen geiles Auto, hat mit den typischen Zuhälterauto nicht mehr viel gemein...

Gruß Christian

Hatten wir das hier schon?

http://www.gtspirit.com/2008/06/30/corvette-zr1-laps-nurburgring-in-726/#more-2110

Das Video kann ich z.Z. nicht sehen, wenn man dem Kommentar weiter unten glauben kann, dann ist das Video möglicherweise nicht von der Nordschleife.

Ja. Ham sie da umgebaut? :)

Aber das sieht gut aus:

[yt]62WfAYRcaHI[/yt]

Krass wie früh der vom Gas und bremsen muss, verglichen mit dem Z4 :M Das lässt erahnen wie brachial das Ding los geht. (Oder wie narrensicher der Z4 zu fahren ist :d )

Ich sach's ja nicht gern aber ich fand die Mercedes damals noch zwei Stufen geiler als BMW, wenn ich heute noch mal nen 190Evolution II sehe geht mir das Herz auf:#:# Ne richtig geile Prollkiste mit einem Sagenhaften Motor:t
http://www.autobild.de/artikel/mercedes-190-e-2.5-16-evolution-ii_47653.html
Benz was ist bloß aus dir geworden? :#

Sorry für den OT

Die Corvette ist nen geiles Auto, hat mit den typischen Zuhälterauto nicht mehr viel gemein...

Gruß Christian

Die ECONOMY-Anzeige im Cockpit find ich geil! &:

Das ist wirklich unglaublich.

Fuchsröhre 160 mph in der Senke, das sind 260 km/h, und das mit Straßenreifen. Wahnsinn :O :t

Das ist wirklich unglaublich.

Fuchsröhre 160 mph in der Senke, das sind 260 km/h, und das mit Straßenreifen. Wahnsinn :O :t

...dass zeigt eindrucksvoll, welches Potential in diesem faszinierendem Fahrzeug steckt :t :t :t

Zurück
Oben Unten