Habe eine Anhängerkupplung geküsst...wer hat ne titansilber Front?

pino72

Fahrer
Tja, leider hab ich mir gestern ein unschönes Weihnachtsgeschenk gemacht und bin einer Anhängerkupplung draufgefahren....:ghat sich oberhalb des Kennzeichens in die Niere reingebohrt und dabei ist leider auch die Frontschürze durchgebrochen. (Bei der Kupplung ist natürlich keinerlei Schaden...zum Glück)

Daher brauche ich eine neue (gebrauchte) in titansilber mit Xenonwaschanalgenaussparung...oder kann man die Löcher auch nachträglich reinmachen? Eher nicht ideal denke ich mal.

Wer hat da vielleicht noch was daheim rumliegen (aus ner Aerofrontumrüstung zb.:w)? Sind bei den Fronten eigentlich auch die NIerengitter dabei? Die e-bucht scheint wie ausverkauft zu sein was Frontstoßstangen beim zzzz angeht...seltsam seltsam, nicht mal Nieren gibt es....hmmmm.

Vielleicht kann mir ja heir einer helfen, DAnkeschön..

Ciao+schöne Feiertage.

Ps: Schindelar in München bietet gebracuhte um die 300 E an, ist das ein fairer Preis? Was kostet montage ungefähr?

AW: Habe eine Anhängerkupplung geküsst...wer hat ne titansilber Front?

Die Nieren sind nicht bei der Front dabei - die sind immer extra.

Sei froh, dass die Schürze gebrochen ist - ich bin jemandem Anfang diesen Jahres auf seine Anhängerkupplung gefahren - bei mir war der Abdruck neben dem Kennzeichen. Dem Opel vor mir hat's den Kofferraumboden etwas gestaucht. Ob das womöglich ein Vorschaden war, konnte man nicht beurteilen - bin mit 700 Euro Schaden bei ihm rausgegangen ...

300 Euro für die Front ist absolut ok. Immerhin wärst Du auch massig Steinschläge los.

Die Löcher für die SWR kann man nachträglich reinmachen. BMW hat dafür ein Werkzeug.

Danke, hatte ihn schon kontaktiert.

Die Nieren sind nicht bei der Front dabei - die sind immer extra.

Sei froh, dass die Schürze gebrochen ist - ich bin jemandem Anfang diesen Jahres auf seine Anhängerkupplung gefahren - bei mir war der Abdruck neben dem Kennzeichen. Dem Opel vor mir hat's den Kofferraumboden etwas gestaucht. Ob das womöglich ein Vorschaden war, konnte man nicht beurteilen - bin mit 700 Euro Schaden bei ihm rausgegangen ...

300 Euro für die Front ist absolut ok. Immerhin wärst Du auch massig Steinschläge los.

Die Löcher für die SWR kann man nachträglich reinmachen. BMW hat dafür ein Werkzeug.

Komisch Jokin konntest du das nicht durch Sekunden schnelles runterschalten in einen niedrigen gang und durch das ziehen der Handbremse verhindern???:g :X :s

Pino es tut mir leid das ich hier etwas OT poste.Ich hoffe du findest eine schöne neue Front.

servus,
also wenn noch interesse besteht...ich hätte noch eine schwarze rumliegen.
grüsse

hallo,

war das eine abnehmbare AHK?
wenn ja hat derjenige eine teilschuld, da er deinen schaden durch abnehmen der AHK hätte geringer halten oder vermeiden können.

ich hoffe du kannst das nochmal überprüfen.

War an nem alten Passat dran (Inwieweit abnehmbar keine Ahnung), allerdings wäre es ohne seine Anhängerkupplung wohl schlechter für mich ausgefallen da sonst an seinem Heck sicher auch ein Schaden entstanden wäre....

Also wenn Du noch suchst, dann könnten wir uns einig werden, da ich gerade am Überlegen bin mir eine andere Nase zu holen. Ich hätte also ne Z4-Nase in silber (gibts da verschiedene?) übrig (von der eventuellen Lieferzeit einer neuen Front für mich mal abgesehen (da kann ich aber auch ein zwei Tage Corsa fahren).

Meld Dich einfach
Gruß Sven

Zurück
Oben Unten