pino72
Fahrer
Tja, leider hab ich mir gestern ein unschönes Weihnachtsgeschenk gemacht und bin einer Anhängerkupplung draufgefahren....
hat sich oberhalb des Kennzeichens in die Niere reingebohrt und dabei ist leider auch die Frontschürze durchgebrochen. (Bei der Kupplung ist natürlich keinerlei Schaden...zum Glück)
Daher brauche ich eine neue (gebrauchte) in titansilber mit Xenonwaschanalgenaussparung...oder kann man die Löcher auch nachträglich reinmachen? Eher nicht ideal denke ich mal.
Wer hat da vielleicht noch was daheim rumliegen (aus ner Aerofrontumrüstung zb.
)? Sind bei den Fronten eigentlich auch die NIerengitter dabei? Die e-bucht scheint wie ausverkauft zu sein was Frontstoßstangen beim zzzz angeht...seltsam seltsam, nicht mal Nieren gibt es....hmmmm.
Vielleicht kann mir ja heir einer helfen, DAnkeschön..
Ciao+schöne Feiertage.
Ps: Schindelar in München bietet gebracuhte um die 300 E an, ist das ein fairer Preis? Was kostet montage ungefähr?

Daher brauche ich eine neue (gebrauchte) in titansilber mit Xenonwaschanalgenaussparung...oder kann man die Löcher auch nachträglich reinmachen? Eher nicht ideal denke ich mal.
Wer hat da vielleicht noch was daheim rumliegen (aus ner Aerofrontumrüstung zb.

Vielleicht kann mir ja heir einer helfen, DAnkeschön..
Ciao+schöne Feiertage.
Ps: Schindelar in München bietet gebracuhte um die 300 E an, ist das ein fairer Preis? Was kostet montage ungefähr?