Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chrom Dinger sind doch nicht wirklich schön.
Ich würd da eher die M-Kiemen dranschrauben (wenn ich die noch nicht hätte)
Ich find die schön, vor allem wenn man noch die anderen Chrom-Applikationen hat (Scheinwerfer, Nieren, Kofferraumleiste).

, meine aber damit auch nur die Umrandung) und 140€ ist eindeutig zu teuer!
PS: macht Chrom schnell?
Gruß
Kale

Hallo ich hätte da noch einen satz chrom nieren abzugeben wenn du noch nicht fündig geworden bist! ich habe auch noch die türgriffblenden und evtl den griff von der heckklappe abzugeben!Hallo und Frohe Weihanchten zusammen!!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Seitenkiemen in Chrom, kann sie aber nirgends im netz finden...hat wer einen Tipp, wo ich dioe kriegen kann??
Vielen Dank,
Stefan
Weiß nicht ob der Leistungszuwachs mit den M-Teile mithalten kann – aber langsamer fühl ich mich dadurch nicht![]()
). Aber wirst auch ned langsamer sein :) im Vergleich zu den lackierten Teilen. Obwohl
: vielleicht haste ja durch das Chrom weniger Luftwiederstand wegen der evtl. glatteren Oberfläche
!!! Somit bisste vielleicht ein bisserl schneller
!!!Das ganze ist ja nicht so ernst gemeint! Jeder soll das so machen wie es ihm am besten gefällt! Wär ja echt schlimm wenn lauter gleiche Zettis rumdüsen würden!
PS: Schön sind sie alle!!!
Gruß
Kale

! aber mir gefallen die originalen Kiemen genausogut, weil wie ich finde das BMW Emblem einfach super in die Seite passt
!Meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf das Gitter "hinter" den Kiemen. War das Gitter immer Chrom oder gabs das auch in schwarz?
Und, was darf man für einen Satz originale Kiemen in der gewünschten Farbe denn so ca. ausgeben? Würde welche in cosmosschwarz suchen.
Danke und Gruß
Andi
Und da mir komplett schwarze Kiemen deutlich lieber sind, werde ich wohl leider weitersuchen müssen. Trotzdem aber nochmal die Frage was denn ein ordentlicher Preis für einen Satz Kiemen ist. Danke!