Seitenkiemen in Chrom?

QPFAN

Fahrer
Hallo und Frohe Weihanchten zusammen!!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Seitenkiemen in Chrom, kann sie aber nirgends im netz finden...hat wer einen Tipp, wo ich dioe kriegen kann??

Vielen Dank,

Stefan

AW: Seitenkiemen in Chrom?

Dank Dir Christian!!

Ich hatte gerade vorher noch unter "BMW Z3 Chrom" bei Ebay gesucht und nix gefunden...

Aber gut dass sich wer anders damit auskennt :-)

140€ finde ich allerdings recht happig...ist das aus Eurer Sicht ein angemessener Preis??

Dankeschön und schöne Feiertage!!

Die Chrom Dinger sind doch nicht wirklich schön.
Ich würd da eher die M-Kiemen dranschrauben (wenn ich die noch nicht hätte)

Hi, ich finde auch das diese Crom Kiemen nicht so Toll aussehen, bei allen Farben die ich damit jetzt gesehen hab. Ist aber deine entscheidung es zu machen.

die chrom-kiemen kosten beim :) glaube ich ca. 60 oder 70€!! 140€ ist doch recht teuer und dann noch ebay...

mfg
cc

Ich find die schön, vor allem wenn man noch die anderen Chrom-Applikationen hat (Scheinwerfer, Nieren, Kofferraumleiste).

Anhänge

• chrom.jpg
    chrom.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 223

Naja wems gefällt, mir jedenfalls nicht. Wenn dann alles in Wagenfarbe lackiert und am besten gar kein Chrom (ausser Bmw Nieren natürlich ;) , meine aber damit auch nur die Umrandung) und 140€ ist eindeutig zu teuer!

PS: macht Chrom schnell?:s

Gruß
Kale

Hallo und Frohe Weihanchten zusammen!!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Seitenkiemen in Chrom, kann sie aber nirgends im netz finden...hat wer einen Tipp, wo ich dioe kriegen kann??

Vielen Dank,

Stefan
Hallo ich hätte da noch einen satz chrom nieren abzugeben wenn du noch nicht fündig geworden bist! ich habe auch noch die türgriffblenden und evtl den griff von der heckklappe abzugeben!

ich baue mir gerade einen 2.8l z coupe auf und wollte die chromteile gegen welche in wagenfarbe tauschen! wenn du die dinger haben willst mach mir einen adequaten preisvorschlag!

ich denke wir kommen da auf einen gemeinsamen nenner!

mfg klaus 0178-7674906

Weiß nicht ob der Leistungszuwachs mit den M-Teile mithalten kann – aber langsamer fühl ich mich dadurch nicht :w

Mit den M-Teilen wirste nicht ganz mithalten können (ausser du hast einen Z3-M Coupe ;)). Aber wirst auch ned langsamer sein :) im Vergleich zu den lackierten Teilen. Obwohl &:: vielleicht haste ja durch das Chrom weniger Luftwiederstand wegen der evtl. glatteren Oberfläche :s!!! Somit bisste vielleicht ein bisserl schneller :t!

Gruß
Kale

Klar, Chrom ist nicht jedermanns(oder Fraus :b) Sache, hat aber in den Kiemen eindeutig Anleihen zum Klassiker 507er BMW. Sieht auch vielleicht bei einigen Zetti-Farben besser aus als bei anderen.

Das ganze ist ja nicht so ernst gemeint! Jeder soll das so machen wie es ihm am besten gefällt! Wär ja echt schlimm wenn lauter gleiche Zettis rumdüsen würden!

PS: Schön sind sie alle :w !!!

Gruß :t
Kale

Das ganze ist ja nicht so ernst gemeint! Jeder soll das so machen wie es ihm am besten gefällt! Wär ja echt schlimm wenn lauter gleiche Zettis rumdüsen würden!

PS: Schön sind sie alle :w !!!

Gruß :t
Kale

sag das mal den alten aus der muppet-show die hier rumgeistern. :b

am besten passen chromkiemen zu silbernen wagen. ich würde die m oder style trotzdem vorziehen

Jo haste recht m-Kiemen wären natürlich das Non-Plus-Ultra, finde aber das sie ned grad billig sind ca. 300 € für 2 kleine Kunststoffabdeckungen, nun gut steht halt M druff :s! aber mir gefallen die originalen Kiemen genausogut, weil wie ich finde das BMW Emblem einfach super in die Seite passt :9!

Gruß
Kale

Bin über die Suche auf dieses etwas ältere Thema gestoßen. Habe leider Chromkiemen an meinem frisch gekauften Coupe und will diese unbedingt loswerden bzw. gegen schwarze tauschen. Meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf das Gitter "hinter" den Kiemen. War das Gitter immer Chrom oder gabs das auch in schwarz?

Und, was darf man für einen Satz originale Kiemen in der gewünschten Farbe denn so ca. ausgeben? Würde welche in cosmosschwarz suchen.

Danke und Gruß
Andi

Meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf das Gitter "hinter" den Kiemen. War das Gitter immer Chrom oder gabs das auch in schwarz?
Und, was darf man für einen Satz originale Kiemen in der gewünschten Farbe denn so ca. ausgeben? Würde welche in cosmosschwarz suchen.
Danke und Gruß
Andi

Das Gitter ist (außer bei den Chromkiemen) imho immer schwarz. Schreib' mal hcb an, der hatte neulich schwarze zu verkaufen
(weiß jetzt allerdings nicht, welches Schwarz). Preis ? K.A., ich habe neulich für Chromkiemen hier 50,- bezahlt.
Gruß
Hagen

Auch aus diesem Grund schreibe ich. Die Kiemen von hcb würden zwar grundsätzlich in Frage kommen, also ich habe sie schon in den KAZ gesehen aber das Chromgitter irritiert mich etwas. Und da mir komplett schwarze Kiemen deutlich lieber sind, werde ich wohl leider weitersuchen müssen. Trotzdem aber nochmal die Frage was denn ein ordentlicher Preis für einen Satz Kiemen ist. Danke!

Und da mir komplett schwarze Kiemen deutlich lieber sind, werde ich wohl leider weitersuchen müssen. Trotzdem aber nochmal die Frage was denn ein ordentlicher Preis für einen Satz Kiemen ist. Danke!

das Gitter kannst Du demontieren und selbst mit der Dose lacken.
Ich finde - wie schon gesagt - 50,-€ ok. Normalerweise verkauft niemand
so etwas (außer bei Umrüstung auf M), und wenn Du das Glück hast, welche
in passender Farbe zu bekommen, schlag zu. Lackieren ist teuer...

Zurück
Oben Unten