Achselrasur beim Mann?

Achselrasur beim Mann?

• Ja, Arme, Beine, einfach alles ab!

Stimmen: 14 9,9%
  • Ja, unter den Achseln und natürlich das Gesicht.

Stimmen: 103 73,0%
  • Nä, nur das Gesicht!

Stimmen: 19 13,5%
  • Nä, ein ganzer Mann dank Chappi... ähm, Haare!

Stimmen: 5 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    141
AW: Achselrasur beim Mann?

Nicht auszudenken, wenn es den "Genmanipulierten Mann" mal geben sollte.
Was werden die Frauen dann aus uns Männern machen?????

Obwohl umgekehrt könnte ich mir da einige "Kleinigkeiten" vorstellen!!!!

Nicht auszudenken, wenn es den "Genmanipulierten Mann" mal geben sollte.
In 200 Jahren wird die Genwissenschaft so weit sein, dass die zukünftigen Eltern jeweils ein Haar abgeben und danach gemütlich zu Hause via Internet ihr zukünftiges Kind zurechkonfigurieren werden (Baby-Konfigurator) ... natürlich nur das, was schon im Genpool der Eltern drin ist.
Sonderausstattungen wie "Entfall Achselbehaarung" kosten dann extra ...

Nach erfolgreicher Konfiruration wird dann ein Tütchen mit einer fast befruchteten Eizelle nach Hause geschickt und schon kann das Austragen beginnen ...

... als Extra kann man dann aber auch die 9 Monate woanders austragen lassen und eine "Erlebnisabholung in der Baby-Welt" bestellen ... es schraubt sich heutzutage doch auch keiner selber sein Auto zusammen :M

... schöne neue Welt ... :d

In 200 Jahren wird die Genwissenschaft so weit sein, dass die zukünftigen Eltern jeweils ein Haar abgeben und danach gemütlich zu Hause via Internet ihr zukünftiges Kind zurechkonfigurieren werden (Baby-Konfigurator) ... natürlich nur das, was schon im Genpool der Eltern drin ist.

Nach erfolgreicher Konfiruration wird dann ein Tütchen mit einer fast befruchteten Eizelle nach Hause geschickt und schon kann das Austragen beginnen ...

... als Extra kann man dann aber auch die 9 Monate woanders austragen lassen und eine "Erlebnisabholung in der Baby-Welt" bestellen ... es schraubt sich heutzutage doch auch keiner selber sein Auto zusammen :M

hoffentlich nicht auf einem Windows-Computer....:O :d :X

Man spürt förmlich, daß Ihr das Thema zuhause über Weihnachten ausführlichst diskutiert!

Habt Ihr an Weihnachten nix anderes zu tun?
:d:d:d

Ooooooh man(n) :g :j :d ... ne, so genau haben wir das Thema hier nu auch wieder nicht behandelt *ggg* ... aber nu weiss ich, warum er die halbe Nacht durchs Bett geschwommen ist und heute morgen so zerknittert aussah :M

:d :d :d :t

und Pebbi ist jetzt inzwischen beim Kochen, oder was ??? :w

hoffentlich nicht auf einem Windows-Computer....:O :d :X

Nach drücken von "Strg", "Alt" und "Entf" kann dann die Anwendung beendet werden und wird neu geladen. So kann man Erziehungsfehler einfachst beheben, verliert aber Updates aus anderen Anwendungen. Und schlußendlich ist das Ergebnis dann nicht kompatibel. Aber Apple wird da schon was bringen - das I-Baby oder so. Das kann dann zwar nicht Spielen, aber man kann damit MP3s abspielen und im Internet surfen...

Naja, da will ich`s doch lieber auf altertümliche Weise probieren. :s

*g*
welch schöne Diskussion zu Weihnachten.

Ich handhab das eigentlich ganz einfach :-) ^^

Wenn ich Single bin (was ich mal wieder bin) dann darf wachsen was wachsen will. Außer Gesicht das muss einfach immer sein.

Aber sollte ich doch mal wieder in den Genuss einer weiblichen Begleitung für länge Zeit kommen, dann wird wieder alles weggesäbbelt was da so kreuz und quer wuchert. *rofl*

Da fällt mir grad ein Liedchen ein.
Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär ^^

Hehe, lustige Umfrage. Ich bevorzuge auch eher glattere Haut. Wo genau muss man nicht im Detail verraten, oder? :w

da ich beim ersten date niemals gleich mit der Frau ins Bett hüpfen würde, erübrigt sich das auch :-)

Hab da so meine Prinzipien :d

Schleimer :d :d :d :d :d ....

Rasur beim Mann .... &: sollte ein Mann für sich selber entscheiden ...

Hygiene findet nicht durch Rasur statt, sondern durch regelmäßiges Waschen. Ein Mann muss gut duften.

Als Frau empfinde ich einen totalrasierten Mann (also am ganzen Körper nackich so wie die Chippendales) steril wie eine Packung Sagrotan ... :s

Grüße Marion

Männer sind doch mittlerweile sehr körperbewusst und mich als Frau interessiert nun wirklich mal, wieviele Männer sich inzwischen nicht nur das Gesicht rasieren :w

Hallo pebbi,
eine sehr interessante Umfrage zu nachtschlafender Zeit :7.
Natürlich entferne ich mir die Wolle unter den Achseln !
Und bei gewissen Gelegenheiten hättest auch du bei mir keine Probleme mit den Haaren :b.

Schleimer :d :d :d :d :d ....

Rasur beim Mann .... &: sollte ein Mann für sich selber entscheiden ...

Hygiene findet nicht durch Rasur statt, sondern durch regelmäßiges Waschen. Ein Mann muss gut duften.

Als Frau empfinde ich einen totalrasierten Mann (also am ganzen Körper nackich so wie die Chippendales) steril wie eine Packung Sagrotan ... :s

Grüße Marion

jawoll, zustimm !!! :w %: :t :t :t
100% ... :b

Da kann man mal sehen... aus einer Weinlaune heraus in die Runde gefragt :d ... ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Antworten dazu kommen. Vor allem aber hätte ich nie mit diesen Antworten gerechnet :t :d

Da kann man mal sehen... aus einer Weinlaune heraus in die Runde gefragt :d ... ich hätte nie damit gerechnet, dass so viele Antworten dazu kommen. Vor allem aber hätte ich nie mit diesen Antworten gerechnet :t :d

Tja,
die Gleichberechtigung hinterläßt doch ihre Spuren :+.
Jedoch verzichte ich auf die Wachsbehandlung.

Zurück
Oben Unten