Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon das ich mich für den Meister entscheide, jedoch wollte ich meinen Gedanken hier mal freien lauf lassen.....
Wer sagt sowas???
![]()
...und Du bist von Beruf Sohn, oder was..?![]()
Wieso muss jemand der mit 21 nen Z3 oder Z4 fährt von Beruf Sohn sein![]()
![]()
Damit er sich zum Z4 noch die Meisterschule leisten kann
(es sei denn, der Z4 läuft auf Pump)![]()
Ich sag dazu mal lieber nichts....
Wieso muss jemand der mit 21 nen Z3 oder Z4 fährt von Beruf Sohn sein![]()
![]()
...nö, Banker! Kann dir gern ein paar Tipps geben, wie es auch bald für nen ZZZZ reicht......und Du bist von Beruf Sohn, oder was..?![]()
...nö, Banker! Kann dir gern ein paar Tipps geben, wie es auch bald für nen ZZZZ reicht...![]()
Z4 haben und leisten können sind oft zwei verschiedene Aspekte ...![]()
hab ich was von Alter gesagt?![]()
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ein Auto nicht teurer sein darf, als ein Jahreseinkommen.![]()
hab ich was von Alter gesagt?![]()
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ein Auto nicht teurer sein darf, als ein Jahreseinkommen.![]()
Recht hast Du! Diese Thematik hatten wir schon häufig. Es gibt durchaus junge Burschen, die schon sehr gute Gehälter bekommen und diese auch verdienen. Leistung lohnt sich immer noch.
Durch Nachhilfe und Ferienarbeit, u.a. auf dem Bau, konnte ich als 18-jähriger Gymnasiast mit 'ner nagelneuen CB 750 vorfahren; derartige Baumuster funktionieren auch heute noch.
Z4-Pilot
ich habe die letzen 2 jahre auch im ausland auf montage nicht wenig verdient! damals habe ich auch mit fast nichts angefangen und jetzt hat es für einen focus (18K€) ein Motorrad und jetzt noch den meistertitel gereicht.
dafür habe ich z.b. auch 10 wochen am stück 7 tage die woche gearbeitet! waren im monat manchmal 320Std. Deshalb kann ich schon behaupten das ich mir alles selbst erarbeitet habe!
![]()
...bis auf den Focus alles richtig gemacht! Fahre den während der MS weiter, da Du ihn ohne Zuzahlung nicht 1:1 gg. einen ZZZZ eintauschen kannst. Wenn Du den Brief und einen besser dotierten Vertrag in der Tasche hast, schiebst Du ihn in den Rhein, oder steckst ihn in der Feldmarkt an
![]()
dafür habe ich z.b. auch 10 wochen am stück 7 tage die woche gearbeitet! waren im monat manchmal 320Std. Deshalb kann ich schon behaupten das ich mir alles selbst erarbeitet habe!
Klar...kannst Dich ja mal per PN melden, dann gibts den ein oder anderen Tipp für den spekulativen AnlegerGerne, solche Tips kann man immer gebrauchen![]()
Klar...kannst Dich ja mal per PN melden, dann gibts den ein oder anderen Tipp für den spekulativen Anleger![]()
Nene...der Zetti soll doch nicht zu nem 2. "Golf" verkommen...Den Tip kannst gerne hier geben, dann haben alle was davon die sich seither keinen Z4
leisten konnten![]()