mein schlimmstes weihnachten...

AW: mein schlimmstes weihnachten...

Na ja zumindestens hat sie sich den Mühe gemacht und ist persönlich zu deinem Briefkasten gekommen ;)
Ist doch schon mal ein Anfang. Das wegen den Karten ist halt dumm gelaufen. Geh mit ihrere besten Freundin hin :d

Mal davon abgesehen das die Frau ein wenig zu Alt für mich wäre

tja, heute bist Du ja ein Jahr älter geworden, der Alters-Abstand bleibt leider .... :s

h100.gif

Wenn man(n) das hier so ließt... dann waren die Karten wohl echt für den Ar***, oder?

:d:d

Naja die Karten waren am Arsch jaa ^^ aber irgendwie wendet sich das Blatt doch noch zum guten, freu mich schon auf den Abend im Musical wird bestimmt supa mit ihrer besten Freundin *fg*

:D ich besorg mir die Fotos von der letzten Weihnachtsfeier und wenn da en gscheids dabei ist setz ich es ma On :D :D :D^^

Nimm's nicht so tragisch,
Frauen sind wie Hühner, nur das sie eine Gehirnzelle mehr habe, sonst würden sie Zuhause auf den Hof sch.....!
00000234.gif

ich hab aber immer noch nicht verstanden,
wieso sie die karten zerrissen hat.

da muss doch was vorgefallen sein?

also bevor hier machosprüche über die frauenwelt fallen, würde mich mal der hintergrund interessieren...&:

ohje lange story und gehört hier auch nicht hin, wieso sie die Karten verissen hat war selbst für mich unverständlich da wir uns ja in letzter zeit normal unterhalten haben können wieder normal geredet und der stress den wir damals hatten war mehr oder weniger vergessen, also sind aufn nen kleinen grünen zweig gekommen.

naja so ist´s halt.. ^^

Übrigens, HAPPY BITRTHDAY, Alphaflight! :w
Feier schön und freu dich, dass du jetzt deren beste Freundin als Begleitung hast! ;)

wie alt ist eigentlich die Freundin? :-)

Mein Zetti schläft... :/ sie fährt mit ihrem 350Z ;) immerhin hat se ja ma en Z an ihrem Wagen :D

Kann ich dir net sagen bin noch nie in nem 350Z gefahren.. aber ich bin doch sehr gespannt auf das Auto, viel schlechtes habe ich noch nicht über den 350Z gehört ;)

Kann ich dir net sagen bin noch nie in nem 350Z gefahren.. aber ich bin doch sehr gespannt auf das Auto, viel schlechtes habe ich noch nicht über den 350Z gehört ;)

Also ich saß mal in einem und auf der Autobahn zog der echt gut. Aber wenn man halt gegen das Amaturenbrett klopft, klingt es halt "hohl"... aber ansonsten echt super Auto! ;)

Zurück
Oben Unten