Ich bin ein Star holt mich hier raus

AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

es muß aber noch mehr (eigentlich MASSEN) solcher geben, sonst hätte dieser Schwachsinn schon lange keine Chance mehr ... &: :j

Ich denke, es ist hier wie bei der "Bild" Zeitung: keiner liest sie, aber jeder weiß, was drinsteht. :s:w

Z4Winni

Nie, sowas schreibe ich doch nicht:w:w:w....evtl. "Plastikknalltüten" oder
Silicon-Susi:b:b:b

Da aber Martin (Kinofan) und ich (z-fan) auch gleich alt, nein jung sind
passt das schon mit den "Ausdrücken":d:d:d

Nein, ich bin knapp jünger! :t
:d:d:d

Apropo "Plastikknalltüten", sind die zu handhaben wie Knallerbsen???
:d:d:d:d:d

Nie, sowas schreibe ich doch nicht:w:w:w....evtl. "Plastikknalltüten" oder
Silicon-Susi:b:b:b

Da aber Martin (Kinofan) und ich (z-fan) auch gleich alt, nein jung sind
passt das schon mit den "Ausdrücken":d:d:d

Boahhhhh, Männer !!! :s :d

wenn dann bitte Silicon-Gina ... :w .. :d

habe mir gestern Abend auch die Sendung angesehen ... 22.15 h :T war'n bissken spät ...

allerdings finde ich die Sendung mehr als harmlos :T:T

... ein Typ der ständig heult, ein alter Mann der senil grinst, eine gesichtsgeliftete (schaut so aus) Esoterik-Dame, ein Pummel-DJ der nicht drei Sätze gerade aus sprechen kann ...
Ein Typ, der über seine Liebesbeziehungen spricht ... &:

... und wer ist eigentlich Isabell ?? muss man die Dame kennen ... ? (

Ist wie Berliner U-Bahn fahren ... da sind die Leute genauso bizarr drauf ... :s:d ...

Marion

Nein, ich bin knapp jünger! :t
:d:d:d

Apropo "Plastikknalltüten", sind die zu handhaben wie Knallerbsen???
:d:d:d:d:d

Ich merk schon ... Ihr beide seid zwei "Pyromantiker" .... Brothers in Arms ... :d :d :d

Manmanmanman ....... ;)

LG Marion

... und wer ist eigentlich Isabell ?? muss man die Dame kennen ... ? (

Wenn ich da richtig informiert bin, ist Isabel Edvardsson eine schwedische Profitänzerin, gell Patrick:b

Hier mal eins von ihr, wenn sie mal gerade nicht im Dschungel ist.
Ihr Tanzpartner daneben ist Wayne Carpendale ( das war bei der "Let's dance Show" von RTL!?)
71003504.jpg

GruzZz
M.

Wenn ich da richtig informiert bin, ist Isabel Edvardsson eine schwedische Profitänzerin, gell Patrick:b

Hier mal eins von ihr, wenn sie mal gerade nicht im Dschungel ist.
Ihr Tanzpartner daneben ist Wayne Carpendale ( das war bei der "Let's dance Show" von RTL!?)
71003504.jpg

GruzZz
M.

Stümmt,ist Profi-Tänzerin.Immerhin hat sie versucht der Heulsuse schon ein paar Tanzschritte beizubringen.:d:d
Aber der heißeste Feger ist doch immer noch Bata Ilitsch der muß ja schon Beulen am Hintern haben vom vielen liegen und rumsitzen.:+:+:+

Ick lach ma schlapp!!!!!:wm

Isabell ist ja ein weiblicher Wayne Carpendale :T .... und das finden die Männer schön ??? ....

LG Marion

...und wohnt hier in Braunschweig nur ein paar Straßen weiter von mir......sabber:b:w:s:M

gut, ist hübsch ... das ist sowas wie nett, also Mittelmaß ... also wie Wayne Carpendale .... nur als Frauchen ... :s

Marion:+

Im Volksmund auch " Lustmolche " genannt !

Je öller, je döller .... - :X -...

:d :d :d

ich hoffe, dass die beiden dass jetzt lesen .... :w :M

aber mal ehrlich ... Isabell hat doch eher was von Mini Maus .... :T ... nicht ist nicht gerade eine Catwoman .... :s ...

LG

Marion

Also ich finde diese Sendung so gähnend langweilig, das halte ich keine zwei Minuten aus. Spätestens dann mus ich aus oder wegschalten. Und ich glaube nicht wirklich, daß ich immer nur zum falschen Zeitpunkt reingeschaltet habe.

Gruß
Eck

*Klugscheissermodus an*

Also ich denke das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Es gibt eine riesige Fangemeinde für den Bereich Trash-TV.

Und wo ein Bedarf ist da gibbet auch datt Angebot. ;)

*Klugscheissermodus aus*

Manchmal möchte der Mensch einfach nur berieselt werden :)

Oder sind alle hier im Forum, weil es so anspruchsvolle Dialoge gibt :b :X

Ich schau mir ab und zu auch gerne mal Trash an. Das mit dem langweilig bezieht sich speziell nur auf diese Sendung und ist natürlich auch nur meine Meinung. Das kann und soll auch jeder sehen, wie er möchte.

BTW: Und natürlich bin ich nur wegen der anspruchsvollen Dialoge hier.

Gruß
Eck

:d :d :d

ich hoffe, dass die beiden dass jetzt lesen .... :w :M

aber mal ehrlich ... Isabell hat doch eher was von Mini Maus .... :T ... nicht ist nicht gerade eine Catwoman .... :s ...

LG

Marion

Wer hat denn behauptet, daß Isabell eine "Catwoman" ist?

Ich verstehe die Kritik nicht ganz - "Ich bin ein Star..." ist doch eine hochgerechte Sendung:
Drittklassige Prominente, die in der Vergangenheit der Öffentlichkeit planmäßig auf die Nerven fielen, müssen nun planmäßig leiden. Perfekt. Ausgleichende Gerechtigkeit in Reinkultur! :t

Das einzige, das dringend konzeptionell überdacht werden sollte, ist das Kriterium der Freiwilligkeit. :M

:t:t:d:d:s
Treffender hätte man es nicht sagen können! :d:d:X

Gruß Armin

jaaa, genau! und gaaaanz viel intellektuelle Beiträge findet man im Berliner STT ! :d
und natürlich unseren Romeo und Julia - Fred hier .... :X:d

Wer hat denn behauptet, daß Isabell eine "Catwoman" ist?

habe das auf Lobos "je oller je doller" bezogen :w ...

Der einwurf Catwoman war gemeint als :

Isabell soundso &: vs Michelle Pfeiffer .... Minimaus/Catwoman .... Mäuschen/und richtige Katze ....
also als Assoziation ... &: nu bin ich verwirrt ... :j&::#:d

Ich verstehe die Kritik nicht ganz - "Ich bin ein Star..." ist doch eine hochgerechte Sendung:
Drittklassige Prominente, die in der Vergangenheit der Öffentlichkeit planmäßig auf die Nerven fielen, müssen nun planmäßig leiden. Perfekt .... :M

war keine Kritik ...:# ... ich kenne nur die meisten Leute da nicht, deshalb die Frage nach "Blondi" .... :+ ... bin jetzt hoffentlich nicht raus .... :#:d

Marion

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]"In Köln stellt man sich derzeit täglich die Frage, ob «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» die Marke von 30 Prozent in der Zielgruppe knacken kann. Genau das ist am Montagabend wieder geschehen: Mit 3,07 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 30,4 Prozent holte sich die Dschungelshow nach einem verhältnismäßig schwachen Abend den Tagessieg zurück. Insgesamt sahen 4,84 Millionen Menschen, wie es aus dem australischen Promi-Camp inzwischen erste Streitigkeiten zu vermelden gibt - Bestwert bei der noch jungen dritten Staffel. Der Marktanteil lag hier übrigens bei sehr guten 21,5 Prozent.

Inzwischen ist das Dschungelcamp damit also wieder auf dem Start-Niveau vom vergangenen Freitag angekommen. Sollten nun die kleinen Skandälchen noch weiter zunehmen, ist das Ende der Fahnenstange sicherlich noch nicht erreicht."

...in 30 min ist es wieder soweit
s020.gif

... und mal sehen was heute so passiert
g035.gif

[/FONT]

Arme süße Lisa :# im Dschungel-Camp. Kakerlaken, Cola- und Zigarettenentzug, Gemeinschaftstoilette – jetzt liegt Lisa Bund (19) mit Bauchschmerzen in einer australischen Nobelklinik. Verdacht auf Entzündung der Magenschleimhäute...

Zurück
Oben Unten