BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Aber ich drück Dir die Daumen das BMW noch einige Werkswagen auf Halde hat und los werden möchte... Es gab meines Wissens nur 3 große Händler in Bayern die sich mit Emmys eingedeckt haben - aber alle sind bereits schon verkauft/verleast. Es ist aber schön das BMW diese so günstig verleast weil damit auch der brutale Preisverfall bei den Ms gestoppt wird - weil diese schlicht und einfach 3 Jahre weg vom Markt sind. .. und in 3 jahren schauen wir dann mal was der RW macht...

Und 2011 kommen innerhalb eines (vielleicht) halben Jahres alle Leasing Ms in einer großen Welle wieder auf den Markt. Das bekommt dem Restwert überhaupt nicht. :no:

An der jetzigen RW-Entwicklung wird sich meines Erachtens nicht viel ändern. Für das Auto gibt es keine (ausreichende) Nachfrage.

Und 2011 kommen innerhalb eines (vielleicht) halben Jahres alle Leasing Ms in einer großen Welle wieder auf den Markt. Das bekommt dem Restwert überhaupt nicht. :no:

An der jetzigen RW-Entwicklung wird sich meines Erachtens nicht viel ändern. Für das Auto gibt es keine (ausreichende) Nachfrage.

mir reicht auch meine nachfrage:D und nach 3 jahren interessiert mich der Restwert überhaupt nicht da Km - Leasing...

mir reicht auch meine nachfrage:D und nach 3 jahren interessiert mich der Restwert überhaupt nicht da Km - Leasing...
Dito, so ist es. Und den Preis regelt der Markt schon selbst.
Evtl. nimmt auch der Z4-Nachfolger etwas Einfluss darauf.
Wenn er einigen nicht gefällt, wäre ja der M eine alternative.
So gehts zumindest mir, warte ab was kommt.
Dann neuer Z4 oder einen "alten" M:b:b

Hi ,

durch das Forum hier bin ich erst auf die Leasingangebote von BMW aufmerksam geworden und hatte auch einen Z4M Roadster gefunden. Da ich mich aus finanzieller Sicht nicht durchringen konnte das Angebot anzunehmen sei für alle die noch einen suchen gesagt : In Bad Wiessee steht noch ein roter Z4m Roadster mit 4800km . Es war kein Vorserienfahrzeug. Rate war ohne Anzahlung und 10tkm p.a. bei 459.- .

Evtl. ist das ja für den einen oder anderen suchenden interessant.

Mfg Daniel

Mich auch nicht und wenn die Dinger dann für n Apel und n Ei gehandelt werden sollten dann kauf ich die Kiste einfach :d :d :d

So mein :) hat einen roten (ja daglfinger nicht nur Du). Keine 1000km gut ausgestattet (NP 70k Euro) für 47000. Da musste ich jetzt einfach mal nachfragen;).

Mich auch nicht und wenn die Dinger dann für n Apel und n Ei gehandelt werden sollten dann kauf ich die Kiste einfach :d :d :d

Clemens,

Du bist ja auch aus dem Freiburger Raum. Hast Du ueber einen Haendler in der Naehe zugeschlagen oder ueber mobile.de?

Ich habe mal bei einem bekannten Haendler im Umland nachgefragt und die wissen nichts vom BMW-Sonderleasing. Versucht jetzt mir einen neuen aufzudrehen, der dann ein paar Monate uebers Autohaus laeuft. Das wuerde 14% bringen. Finde ich jetzt aber nicht so prickelnd...

Gruss,

Manolo

Clemens,

Du bist ja auch aus dem Freiburger Raum. Hast Du ueber einen Haendler in der Naehe zugeschlagen oder ueber mobile.de?

Ich habe mal bei einem bekannten Haendler im Umland nachgefragt und die wissen nichts vom BMW-Sonderleasing. Versucht jetzt mir einen neuen aufzudrehen, der dann ein paar Monate uebers Autohaus laeuft. Das wuerde 14% bringen. Finde ich jetzt aber nicht so prickelnd...

Gruss,

Manolo

Hallo Manolo,
Ich habe ja bereits mitte Dezember zugeschlagen da war zu den Konditionen hier im Umland nichts vergleichbares zu bekommen, zumal ich gewisse Vorstellungen hatte und ein Fahrzeug ohne Zulassung wollte. Ich kenne aber hier im Umland einen netten kleinen Service Betrieb wo ich mit dem Chef und Verkäufer sehr gut befreundet bin. Als die Sonderleasing Aktion dann richtig anrollte hat er die konditionen natürlich auch gehabt aber wie gesagt das war schon alles in trockenen Tüchern. Bei dem großen bekannten Haendler hier im Umland den Du vermutlich meist kauf ich sowiso kein Auto. Die 14% die Du ansprichst sind im Vergleich im Moment ehrer lächerlich.

Wenn nur jemand meinen 3.0 endlich kaufen würde, dann wäre der Z4 M schon lange vor der Tür. Und der BMW Händler wollte mir nur 20.000 für meinen geben! :g

Was würdet Ihr sagen? Den Leasingvertrag unterschreiben und erst im April starten lassen, in der Hoffnung das ich bis dahin meinen 3.0 gut verkauft habe? Oder soll ich warten und nochmal auf die Suche gehen, wenn ich meinen verkauft habe.

Wenn nur jemand meinen 3.0 endlich kaufen würde, dann wäre der Z4 M schon lange vor der Tür. Und der BMW Händler wollte mir nur 20.000 für meinen geben! :g

Was würdet Ihr sagen? Den Leasingvertrag unterschreiben und erst im April starten lassen, in der Hoffnung das ich bis dahin meinen 3.0 gut verkauft habe? Oder soll ich warten und nochmal auf die Suche gehen, wenn ich meinen verkauft habe.

Dein Problem kenn ich.:-(
Genauso sieht es auch bei mir aus.b:
Möchte auch erst meinen Z verkauft haben. Hätte leider überhaupt keinen Platz ein 3. Auto irgendwo unterzubringen. Den Zetti wird man im Frühjahr wohl besser verkauft bekommen. Aber dann gibt es bestimmt keine M´s mehr.
Na ja. Weiter viel Glück beim verkauf:t

Gruss
MiNi

Das willst Du wahrscheinlich nicht hören. Aber bei mir galt immer erst der "Alte" weg dann der "Neue".

Das willst Du wahrscheinlich nicht hören. Aber bei mir galt immer erst der "Alte" weg dann der "Neue".

Compi hat Recht. Das ist die goldene Regel. Murphy's law sagt, wenn Du was schnell verkaufen willst, dauert es bis ein Kauefer kommt.

Wenn Du dann also Deinen alten ueber den Preis verkaufen musst, frisst es Dir den Vorteil guenstiger Konditionen beim M wieder auf...

Kann Deine Ueberlegung aber verstehen. Der M-Virus geht um und ich bin auch infiziert! %:

Na ja einen Tod muß man eben sterben und trotzdem wenn Du im richtigen Moment zugeschlagen würdest kommst Du immer noch viel günstiger weg als wenn Du für deinen vieleicht 3000,- mehr kriegst und für den M normale Konditionen hinblättern mußt. Wüsche Dir auf jeden Fall viel Glück versuchs vieleicht mal bei nem anderen Händler solange es noch welche gibt, zumindest nen tausender sollte doch noch drinn sein

Das Problem mit einem "vernünftigen" Preis für meinen 3.0 ist ähnlich.
War heute mal in Fröttmaning BMW-Gebrauchtzentrum, was da an Z4 rumsteht, einfach Wahnsinn. Glaube auch kaum, dass das Frühjahr eine merkbare Preissteigerung bringt, bei der Masse an
Angeboten:#:#.........und den M-Konditionen;(;(;(

Ok, die 20 Riesen kannst du auch von mir haben:b

Zurück
Oben Unten