AW: BMW verschleudert Z4M
Und 2011 kommen innerhalb eines (vielleicht) halben Jahres alle Leasing Ms in einer großen Welle wieder auf den Markt. Das bekommt dem Restwert überhaupt nicht.
An der jetzigen RW-Entwicklung wird sich meines Erachtens nicht viel ändern. Für das Auto gibt es keine (ausreichende) Nachfrage.
Aber ich drück Dir die Daumen das BMW noch einige Werkswagen auf Halde hat und los werden möchte... Es gab meines Wissens nur 3 große Händler in Bayern die sich mit Emmys eingedeckt haben - aber alle sind bereits schon verkauft/verleast. Es ist aber schön das BMW diese so günstig verleast weil damit auch der brutale Preisverfall bei den Ms gestoppt wird - weil diese schlicht und einfach 3 Jahre weg vom Markt sind. .. und in 3 jahren schauen wir dann mal was der RW macht...
Und 2011 kommen innerhalb eines (vielleicht) halben Jahres alle Leasing Ms in einer großen Welle wieder auf den Markt. Das bekommt dem Restwert überhaupt nicht.

An der jetzigen RW-Entwicklung wird sich meines Erachtens nicht viel ändern. Für das Auto gibt es keine (ausreichende) Nachfrage.