Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mein Gott, wieviel M-Zetties bietet der denn auf seinen Webseiten an?![]()
In "Fröttmaning" steht auch noch so ein "greislich-roter"Sogar 4 imolarote M-Roadster mit identischer Ausstattung wie meiner, alle 1/2006 mit etwa gleich viel Kilometern![]()
In "Fröttmaning" steht auch noch so ein "greislich-roter"
37.500.- VB
In "Fröttmaning" steht auch noch so ein "greislich-roter"
37.500.- VB
Keine Angst, meiner wird "interlagosblau"NEIDHAMMEL![]()
Die Strassen werden bald rot sein vor lauter M-Roadster![]()
Keine Angst, meiner wird "interlagosblau"........obwohl ist der einzige BMW, der mir auch in rot gut gefällt
Außerdem wenn bin ich mehr "Hammel" als neidig![]()
Wo holst du ihn????
Wäre aber jetzt so meine favorisierte FarbeEr traut sich ja ned, er ziert sich noch ein bisserl![]()
Tja Thomas, vielleicht warte ich auch auf die Z4 "last-edition" vom jetzigen Z4 mit der M3-V8 Maschine.Er traut sich ja ned, er ziert sich noch ein bisserl![]()
Tja Thomas, vielleicht warte ich auch auf die Z4 "last-edition" vom jetzigen Z4 mit der M3-V8 Maschine.![]()
Also in rot sieht er schon auch gut aus, aber:
nur wenn eine hübsche Blondine drin sitzt !!!
Tja Thomas, vielleicht warte ich auch auf die Z4 "last-edition" vom jetzigen Z4 mit der M3-V8 Maschine.![]()
Das sagt einer, der Zetti in langweiligem Saphirschwarz fährt, das hat mir ja noch nie gefallen![]()
![]()
So schlimm ist das "Warten" mit meinem 3.0 nun auch wieder nicht. Und wenn ich dann an das V8 brummeln denkeGut, dann warte du, während ich schon jeden Tag geniesse :)
So schlimm ist das "Warten" mit meinem 3.0 nun auch wieder nicht. Und wenn ich dann an das V8 brummeln denke![]()
Das sagt einer, der Zetti in langweiligem Saphirschwarz fährt, das hat mir ja noch nie gefallen![]()
![]()
Welche Farbe hat dein 2,2er eigentlich![]()
Dann mal viel Erfolg mit dem VerkaufAlso ich hab heute Abgesagt, somit ist ein Intelagos Blauer wieder mehr am Markt! :) Ich werde jetzt erst mal meinen 3.0 versuchen zu verkaufen und da die Sonderleasing Aktion von BMW noch ein wenig läuft und nochmal im Frühjahr ein paar Werkswagen auf den Markt geschwemmt werden, werde ich dort zuschlagen.
Also ich hab heute Abgesagt, somit ist ein Intelagos Blauer wieder mehr am Markt! :) Ich werde jetzt erst mal meinen 3.0 versuchen zu verkaufen und da die Sonderleasing Aktion von BMW noch ein wenig läuft und nochmal im Frühjahr ein paar Werkswagen auf den Markt geschwemmt werden, werde ich dort zuschlagen.
Ich glaube Du machst es richtig. Ich denke auch, dass da noch ein paar Autos kommen.
Hast Du Infos erhalten wie lange die Aktion von BMW aus noch laeuft?
Ich werde jetzt auch pokern und noch etwas warten.