BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Also in rot sieht er schon auch gut aus, aber:

nur wenn eine hübsche Blondine drin sitzt !!! :b:b:b

Also ich hab heute Abgesagt, somit ist ein Intelagos Blauer wieder mehr am Markt! :) Ich werde jetzt erst mal meinen 3.0 versuchen zu verkaufen und da die Sonderleasing Aktion von BMW noch ein wenig läuft und nochmal im Frühjahr ein paar Werkswagen auf den Markt geschwemmt werden, werde ich dort zuschlagen.

Also ich hab heute Abgesagt, somit ist ein Intelagos Blauer wieder mehr am Markt! :) Ich werde jetzt erst mal meinen 3.0 versuchen zu verkaufen und da die Sonderleasing Aktion von BMW noch ein wenig läuft und nochmal im Frühjahr ein paar Werkswagen auf den Markt geschwemmt werden, werde ich dort zuschlagen.
Dann mal viel Erfolg mit dem Verkauf:t:t
Glaube klappt nur mit viel Glück, da der Markt ja leider voll ist:#
Würde meinen ja auch fast verschenken müßen und das habe ich nicht vor:w

Ich glaube Du machst es richtig. Ich denke auch, dass da noch ein paar Autos kommen.

Hast Du Infos erhalten wie lange die Aktion von BMW aus noch laeuft?

Ich werde jetzt auch pokern und noch etwas warten.

Ich glaube Du machst es richtig. Ich denke auch, dass da noch ein paar Autos kommen.

Hast Du Infos erhalten wie lange die Aktion von BMW aus noch laeuft?

Ich werde jetzt auch pokern und noch etwas warten.

Bis April wird das ganze bestimmt noch laufen, da es dann auch nochmal eine 2-wöchige "24 Service Garantie" Aktion geben wird und mir der BMW Händler gesagt hat, dass es noch einige Zeit laufen wird. Wie lange wollte er mir glaub ich nicht so wirklich sagen.

Zurück
Oben Unten