BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Die Aktion läuft bis 07/08 sagt mein Dealer.....

Wenn das so sein sollte, muss es wirklich immense Absatzschwierigkeiten der M's und eine erhebliche Verzweiflung bei BMW geben...

... und ich bin vermutlich bald der Einzige hier im Forum, der keinen M fährt. :d

Viele Grüße
Jan

Ich schäme mich auch schon mit meinem 2.5er.
Aber ich seh es anders. Die M´s werden so stark subventioniert weil sie keiner haben will. muss schon ein sch... Gefühl sein so ein unbeliebtes Auto zu fahren:7

Wenn das so sein sollte, muss es wirklich immense Absatzschwierigkeiten der M's und eine erhebliche Verzweiflung bei BMW geben...

Ich finde es nur richtig, wenn die zroadster-Forumsuser jetzt Gelegenheit haben guenstig nen Emmi zu schiessen. :t Hier sind schliesslich die echten Z-Fans unterwegs! :s

Und falls ich einen bekomme, sage ich: DANKE BMW! :B

Ihr redet immer nur von den Z4 M's! Das Sonderleasing gilt für alle Z4 Varianten und soweit ich weiß auch für die BMW 5er Reihe!

Witzig für mich, dass hier der ein oder andere voll Begeisterung auf den Zug
aufspringt, den er noch vor einiger Zeit runtergeredet hat...

Sind die Trauben auf einmal Süß geworden .... :d:w

5er kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich suche geschäftlich einen Kombi und da sind die Leasingpreise deutlich höher als beim Z4, obwohl die Kaufpreise niedriger sind.

Ich war schon immer ein M-Fan. :9 Nur die Vernunft hat bisher gesiegt...

..dann sind wir ja schon zu zweit... :b Sind die M's eigentlich auch in Kurven schneller? :y

Zu dritt :t Die verlorene Zeit in den Kurven machen wir an der Tanke wieder gut :+ :X

Ich wechsle nicht, bei den aktuellen Konditionen sind das auch fast 15.000 € in drei Jahren. Danach steh ich dann ohne Auto da.... Auch die 10.000 km reichen mir nicht, da müsste das Pässe sausen leiden und das geht ja gar nicht :d :b

Für mich nicht, ich rede weiter munter runter. :d

Böser böser böser M-Z4 mit ohne SMG und mit ohne Platz im Kofferraum! :X

Zu dritt :t Die verlorene Zeit in den Kurven machen wir an der Tanke wieder gut :+ :X

Ich wechsle nicht, bei den aktuellen Konditionen sind das auch fast 15.000 € in drei Jahren. Danach steh ich dann ohne Auto da.... Auch die 10.000 km reichen mir nicht, da müsste das Pässe sausen leiden und das geht ja gar nicht :d :b

700 Euro für 12.500 Mehrkilometer ist jetzt auch nicht die Welt ;)

was kümmert einen das Geschwetz von gestern ... :P

wäre er mir nicht zu unvernünftig, dann wär ich auch dabei gewesen (ich mag auch nicht diese Drehzahlorgien). q:

In meinem Alter hat man seinen Körper besser unter Kontrolle ...
a050.gif

Gibs zu, du hast jetzt 2 1/2 Stunden in meinen Beiträgen gestöbert, aber nichts negatives über den M finden können, gelle :s :d

Wenn man von vorne anfängt, kann es schon dauern.... Sind ja immerhin schon elf Seiten mittlerweile!! Wie lang war eigentlich der längste aller Threads??..

@Thomas : Hast Du inzwischen übrigens schon mal die Sport-Taste gedrückt....??? :t

Richtig, waren ja alles zugelassene EX Werkswagen. Und nur weil 5? oder sind es mehr? in diesem Forum sich aus diesem Pool eine bißchen Spaß geholt haben:9 gehen die versicherungen deswegen auch nicht in horrende Höhen! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die aktion über ein halbes Jahr gehen soll - von wem will das der Händler überhaupt wissen? Mag sein das es auf das Coupe zutrifft aber ab März steigt sicherlich wieder die Nachfrage und damit ist BMW nicht mehr so darauf angewiesen die zetts unters volk zu jubeln... außer die totenglocken läuten schon dieses jahr und die produktion wird zum sommer eingestell, es stehen ja genügend in regensburg auf sammelplatz schon auf halde und ich bezweifle das es sich hierbei um schon verkaufte handelt.

Leute seid doch mal ehrlich: wenn Ihr die Wahl habt einen M für 399,- und einen 2,0 oder 2,5er für 379 oder 429,- zu bekommen werdet ihr kaum vom m die finger lassen können. so fadenscheinige argumente wie höhere versicherung oder mehrverbrauch sind doch an den haaren herbeigezogen. genauso gut das argument das der m 15.000 eur wertverlust in den 3 jahren hat und am ende des leasings ohne auto dasteht - ja glaubt ihr wirklich euer gekaufter 2,5 oder 3,0 hat in diesen 3 jahren keine 12-15000 eur wertverlust???und dann habt ihr ein auto an der backe das ihr aufgrund der masse die auf dem markt sind erstmals verkaufen müßt..

Während ihr noch die reifen bei mobile plattstehen laßt fahren wir schon lange z4 V8:D

egal aber welche motorsierung: Spaß machen sie alle und der m halt noch einen tick mehr..:X

Zurück
Oben Unten