BMW Z4 3.0
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und amerikanischer Herkunft tippen
wie auch der Z4 ...![]()
glaube ich nicht. Der Typ im blau-karierten Hemd raucht im geschlossenen Raum einer Veranstaltung, das ist da doch sicherlich verboten.... -Das hättest Du doch sofort sehen müssen alswie auch der Z4 ...![]()
... als militanter Raucherverfolger....
obwohl das häßliche Katzenauge am hinteren Kotflügel natürlich dafür spricht!
Auch das ist da verboten. Öffentliche Veranstaltung! Und ein Zelt ist ein geschlossener Raum, wenn ich mir die Papphütten dort anschaue, sind die auch nicht stabiler als ein Zelt. Das sind die Dinge, die die europäischen Einwanderer von der "native americans" übernommen haben, Quasi im Zelt leben und dem Nomadentum frönenAusserdem raucht er in einem Zelt und dies ist leider nur in Bayern verboten.![]()
In einem Indizienprozeß würde der guten Mann trotzdem von der 12-köpfigen Jury (ohne jegliche Vorurteile über Rasse, Hautfarbe, Religion...) für schuldig befunden....ich glaub, bei der Zigarette handelt es sich eher um eine optische Täuschung....
gut rausgefundenDas ist keine Zigarette! Schaut mal genau hin. Das ist etwas vom Deko-Seil oder Schlauch!