kennt jemand diese Felgen?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Kann mir evtl. jemand sagen wie diese Felgen heißen?:9

Anhänge

• eurp_0708_31_z+bimmerfest+bmw_z4_m_coupe.jpg
    eurp_0708_31_z+bimmerfest+bmw_z4_m_coupe.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 295
AW: kennt jemand diese Felgen?

Ich meine das sind welche von Schnitzer bin mir aber da nicht sicher.

Ja die Breyton Spirit black kommt der Felge ziemlich nah, aber die auf dem Bild hat mehr Schrauben.

Die sehen ja mal lecker aus! Sind aber keine Breyton, sehen nur so ähnlich aus! Würde auf 20" und amerikanischer Herkunft tippen :M !!! Hast du noch mehr von so geilen Pics (oder vom dem Coupe?) ??? LG

Kommt mir das nur so vor, oder ist über dem hinteren Radkasten/unter dem kleinem Fenster ein Schatten?? Oder hat da jemand ein Airbrush angebracht ??? Sieht auf jeden Fall ziemlich gelungen aus, wirkt echt was breiter aus als normal :t!

wie auch der Z4 ... ;)
glaube ich nicht. Der Typ im blau-karierten Hemd raucht im geschlossenen Raum einer Veranstaltung, das ist da doch sicherlich verboten.... -Das hättest Du doch sofort sehen müssen als ;)militanter Raucherverfolger....;)

Gruß Thorsten

obwohl das häßliche Katzenauge am hinteren Kotflügel natürlich dafür spricht!

... als militanter Raucherverfolger....

obwohl das häßliche Katzenauge am hinteren Kotflügel natürlich dafür spricht!

auch das Kennzeichen ... :P

übrigens, das Rauchverfolgen löst sich in Rauch auf, da die sich dort aufhalten müssen wo sie hingehören, vor der Kneipe. :P

Ausserdem raucht er in einem Zelt und dies ist leider nur in Bayern verboten. :d

Ausserdem raucht er in einem Zelt und dies ist leider nur in Bayern verboten. :d
Auch das ist da verboten. Öffentliche Veranstaltung! Und ein Zelt ist ein geschlossener Raum, wenn ich mir die Papphütten dort anschaue, sind die auch nicht stabiler als ein Zelt. Das sind die Dinge, die die europäischen Einwanderer von der "native americans" übernommen haben, Quasi im Zelt leben und dem Nomadentum frönen

Was Ihr so alles auf einem Foto entdeckt..;). Ich habe leider keine weiteren Foto´s vom Coupe. Ich war eher auf die Felgen fixiert!

ich glaub, bei der Zigarette handelt es sich eher um eine optische Täuschung....

ich glaub, bei der Zigarette handelt es sich eher um eine optische Täuschung....
In einem Indizienprozeß würde der guten Mann trotzdem von der 12-köpfigen Jury (ohne jegliche Vorurteile über Rasse, Hautfarbe, Religion...) für schuldig befunden....:X;)

Das ist keine Zigarette! Schaut mal genau hin. Das ist etwas vom Deko-Seil oder Schlauch!

Schau mal bei Work nach.
Könnte sein das es sich hier um ein neues Modell von Work handelt.

Gruß Marcel

Wow...ganz schön alter Thread, wollte aber keinen Neuen aufmachen.
Weiß jemand was das für Felgen im Video sind, vllt ist ja auch der Besitzer hier angemeldet und kann mir weiterhelfen.

Hallo Smoke,

ich glaube dass sind die DOTZ "Mugello". Die hab ich selber auch auf meinem Z.:@
Viel Erfolg!
Gruß Tiniwinie

Zurück
Oben Unten