Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finger weg da löst sich die Ölpumpenmutter und das hat wohl den Exitus des Motors zur Folge.Ist nicht auf meinem Mist gewachsen habe ich aber hier mal irgendwo gelesen und gilt glaube ich nur für den 3.0i.Im zweifel mal die Suche bemühen.
Gruss Pille
Eine Anhebung dürfte keine Mehrleistung bringen. Die Maximaldrehzahl liegt bei den Motoren bereits jenseits der Maximalleistung. Beim 2.2 und 2.5 würde es die Höchstgeschwindigkeit minimal erhöhen, weil der Wagen dann nicht mehr im 5. Gang in den Begrenzer läuft.Was würde denn so eine Drehzahlanhebung an Leistung bringen?
... man sagt, dass es ab 20 m/s "kritisch" wird. "kritisch" meint, dass der Kolben keine lineare Bewegung mehr macht, sondern er "eiert". Dieses Eiern wird von den Kolbenringen ausgeglichen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad.* 3.0i : 6500 U/min. x 89,6mm / 30000 = 19,413 m/s = 69,888 km/h
Was würde denn so eine Drehzahlanhebung an Leistung bringen?