Und noch ein Dumping Angebot

AW: Und noch ein Dumping Angebot

kommt auf die Sonderzahlung an, ich lasse ein Fahrzeug da für 5k und bin unter 300brutto.

Bei 200 ist dann aber die Luft raus, dann muss der Händler zuzahlen :-)

hallo,

zur info. wer seinen neuen m4 coupe erst nächste woche anmeldet, bekommt auch noch den 24 monaten servicevertrag kostenlos dazu (premium fahrzeuge!). noch eine ersparnis! kann mann auch der bmw seite nachlesen. ich bekomm meinen erst nächste woche;););)

Ich merke schon es wird immer billiger. Ich warte noch ein bisschen, vieleicht bekommt man bald nochwas dafür das man Z4 fährt.

...

falls du das auto bis zum h kennzeichen fahren willst macht leasing natürlich keinen sinn.

pauschale aussagen "privatleasing macht keinen sinn" halte ich für schlichtweg falsch (hast du jetzt zwar nicht gesagt, höre ich aber öfter).
einfach mal rechnen...

Pauschale Aussagen wie Privatleasing ist teurer als Kaufen halte ich ebenfalls für falsch. Alle Berechnungen sind abhängig vom vorliegenden Angebot und den einzelnen Bedürfnissen des Käufers / Mieters.

Wer nicht länger als 3 Jahre solch ein Fahrzeug fahren möchte, für den ist das sicherlich eine super Gelegenheit.

Mein Problem wäre zu wissen, solch einen M nach 3 Jahren zurück zu geben und sich dann vielleicht wieder in einen "normalen" Z4-Nachfolger setzen zu müssen ;(

Dann lieber haben wollen und mein sein :) Aber Ansichtssache ;)

Die Preisnachlässe bei dem Kauf eines Z4M-QP, welches gebraucht mit 43.000 Euro angeschlagen wird, müssten auch mal ausgelotet werden :)

Ja die Jungs aus Paderborn haben einen ganzen Schub der Dienstfahrzeuge gekauft und haben auch ordentliche Angebote.

Einfach mal eine Anfrage machen die sind sehr hinterher.

Gruss

Habe meinen Z4M Roadster über drei Jahre geleast (10.000 km/Jahr) 2000 Anzahlung, 299 monatlich (alles brutto). Gewährleistung für ein weiteres Jahr und alle Inspectionskosten, Öl und Bremsflüssigkeit für zwei Jahr incl. Die Versicherung kostet mich 280 Euro/Jahr mehr, als mein BMW 120d.
Gruß Jörg

ich sag immer kaufen ist die eine Sache, unterhalten die andere....

- versicherung würde mich ca. 3x im Jahr mehr kosten wie mein 3.0l Z3
- Benzin super + anstatt super
- verbrauch Z3 ca 10l. Z4 M je Fahrweise zwischen 13 und 16l+
- teile: man zahlt mehr
- Inspektionen deutlich teurer. Inspek II beim Z3 rund 500€, Inspek I beim M Z4 über 700€. Will dann nicht wissen was beim M Inspek II kostet

M bedeutet einfach ne ganz andere liga..... selbst wenn er gleich wie ein normaler z4 kosten würde sollte man es sich gründlich durch den kopf gehen lassen ob man das Auto halten kann.

Hallo Zusammen!

Dies ist mein erstes Posting hier und würde mich freuen wenn mir jemand von euch antworten würde!

Ich möchte mir gerne im Rahmen des Sonderleasings ein Z4 M Coupe gönnen.
Das günstigste ist bislang 4999 € Anzahlung 36x 299€ 10.000 km pro Jahr.

Das geht doch wie ich hier gelesen habe sicher noch günstiger. Wenn also Händler hier sind die mir ein Angebot machen möchten, bitte immer gerne. Alternativ freue ich mich über jeden Tipp, Link usw

BTW: Wenn es ein absolutes Knallerangebot gibt würde ich alternativ auch auf einen 3.0 gehen.

Viele Grüße und auf dass ich bald mit neuem Wagen aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen kann.

Tim

In München gibt's überhaupt keine Dienstwagen mehr (Stand 22.01. - 16:50) - du wirst also auf einen Händler zurückgreifen müssen, der ein entsprechendes Fahrzeug auf Lager hat. Wir haben (leider) keinen mehr (macht aber nix - ich hab meinen ja ;) ).

Trotzdem viel Glück!

Hi TimTom,

schau mal bei dem Autohaus Augsburg GmbH ob die noch was an Coupes haben.

Sonst bei Automobile Individuell GmbH & Co.KG die haben noch einiges.

299 bei 5k Anzahlung ist bei einem 07er M schon ordentlich.

Am Samstag waren auch noch viele 3.0si als Dienstwagen zu haben aber ob es da so gute Sonderkonditionen gibt kann ich dir nicht sagen.

Kumpel von mir hat gestern angefragt wegen einem Z4 Coupe 3.0i (NP ca. 58.000 €).... war ein Vorführwagen mit ca. 1000km und der BMW-Händler wollte ca. 220 € im Monat (bei. 10.000 km) und 11.000 € Anzahlung...

also weit weg von den Angeboten die man in diesem Thread liest...

wie kann das sein? wieso sind die Angebote so unterschiedlich?

Kumpel von mir hat gestern angefragt wegen einem Z4 Coupe.... war ein Vorführwagen mit ca. 1000km und der BMW-Händler wollte ca. 220 € im Monat (bei. 10.000 km) und 11.000 € Anzahlung...

Mir ist noch einer angeboten worden: EZ 03/07, ca. 9.000 km gelaufen als Vorführer, NP ca. €uro 52.000,00, in saphierschwarz-metallic. Bei Anzahlung von €uro 10.000,00 und 10.000 km p. a. lag der im Leasing bei einer Rate von €uro 145,00.

Da ich mich nicht für diesen, sondern für einen anderes QP entscheiden habe, ist dieser wohl noch zu haben......:s. Bei Interesse einfach melden :t. Vermittlungsprovisionen werden nicht fällig :d:b.

das Angebot finde ich jetzt aber auch noch teuer! viele schreiben hier von 0 € Anzahlung und ca. 250 € monatlich bei 3 Jahren laufzeit und 10.000 km p.a.

wo gibts sowas?

@steve:

sowas gibts bei eBay und gabs z.B. bei BMW Hammer in Köln, siehe auch unseren "joker" hier. Dürfte aber schwer werden, noch einen zu finden, denn mittlerweile sind sicher alle an den Mann (oder dei Frau) gebracht.

LG
Tim

Ihr verwechselt da zwei grundlegende Sachen miteinander.

Die Schnäppchen sind (waren) "Buyback-Fahrzeuge" (Sixt, Dienstwagen BMW-AG, Mitarbeitermitfahrzeuge)
Auf diesem Wege bin auch ich zu einem 3.0si, und damit in dieses Forum, gekommen.

Alle anderen Angebote sind marktübliche Neuwagen / Vorführwagen von Händlern oder Niederlassungen.

wobei es meiner Ansicht nach völlig egal ist, wo der Wagen herkommt. Auch diese üblichen Abneigungen gegen Mietwagen halte ich für Unsinn. Denn gerade bei Ex-Mietwagen wird nach der Rückgabe an BMW eine sehr genaue Schadensfeststellung gemacht und ALLES wieder in den Neuzustand gestellt.

Fakt ist, dass derzeit fast nur große BMW Händler in der Lage sind, Buy-Back FAhrzeuge zu verkaufen und damit im Gegensatz zu den kleinen :) absulut bevorteilt sind.

Ihr verwechselt da zwei grundlegende Sachen miteinander.

Die Schnäppchen sind (waren) "Buyback-Fahrzeuge" (Sixt, Dienstwagen BMW-AG, Mitarbeitermitfahrzeuge)
Auf diesem Wege bin auch ich zu einem 3.0si, und damit in dieses Forum, gekommen.

Alle anderen Angebote sind marktübliche Neuwagen / Vorführwagen von Händlern oder Niederlassungen.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass die "üblichen" Vorführer imho recht günstig zu haben sind (siehe mein Angebot weiter oben, was ich für sehr gut halte).

Generell denke ich, dass sich ein Gespräch mit einem oder zwi Händlern immer lohnt, denn wenn die wirklich noch Fahrzeuge auf den Markt werfen wollen, sind da schon sehr interessante Konditionen realisierbar, bzw. Fahrzeuge aus einem Bestands-Pool zu bekommen.

Die momentanen "Schnäppchen"-Angebote sind u. A. auch deshalb möglich, weil die BMW Bank bei Coupés einen Leasingraten-Abschlag i. H. v. EUR 200,- netto gewährt (bei Roadstern "nur" EUR 100,-!) - allerdings nur beim sog. "Geschäftswagen-Leasing". Sprecht euren Händler ruhig mal direkt drauf an - nicht, dass euch einer mit "Standard-Leasing" übern Tisch ziehen will... Der Händler muss diese Art von Leasing NICHT subventionieren - lasst euch nix erzählen von wegen "Jaaaa, aber das kostet uns richtig Kohle..."

Dazu gibt's bis Ende Februar noch EUR 1.000 Retail-(Wiederverkaufs)Prämie, die in die Kalkulation einfließen können (sofern der Händler noch "Optionsscheine" hat...).

Obendrein gibt's z. Zt. noch das "Service Inclusive"-Paket für 2 Jahre geschenkt (Wert ca. EUR 600,- nt.)...

Alles nicht unbedingt dazu geeignet, die Kunden vom Kauf abzuhalten... ;)

Noch was zum Thema "Buy Back"-Fahrzeuge: "Buy Back" bezeichnet i. d. R. nur Fahrzeuge, die von Autovermietern o.ä. (oder der BMW Leasing selbst) genutzt wurden - d.h. TÜV / AU nur 1 Jahr (wird dann beim Händler neu gemacht).

Alles andere (Fuhrpark- oder Mitarbeitermietfahrzeuge) sind Fahrzeuge, die von der BMW AG selbst genutzt wurden (Angestellte, Testfahrzeuge, Presse...). Heißt: 3 Jahre TÜV / AU ab EZ.

Für alle gilt: 1 Jahr EUROPlus-Anschlussgarantie nach Ablauf der Werks-Gewährleistung (2 Jahre).

Zusätzlich: Premium-Selection-Auslieferung (hochwertige Gebrauchtfahrzeuge mit 30 Tagen Rückgaberecht!), TÜV / AU mind. 18 Monate, Fahrzeugzustellung auf Wunsch des Kunden = allerdings nur, wenn der jeweilige Händler "Premium Selection" - zertifiziert ist.

@steve:

sowas gibts bei eBay und gabs z.B. bei BMW Hammer in Köln, siehe auch unseren "joker" hier. Dürfte aber schwer werden, noch einen zu finden, denn mittlerweile sind sicher alle an den Mann (oder dei Frau) gebracht.

LG
Tim

Ich habe noch welche :w:t !

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse eine PN mit eMail-Adresse an meinereiner und die Angebote folgen :t !

hallo,

zur info. wer seinen neuen m4 coupe erst nächste woche anmeldet, bekommt auch noch den 24 monaten servicevertrag kostenlos dazu (premium fahrzeuge!). noch eine ersparnis! kann mann auch der bmw seite nachlesen. ich bekomm meinen erst nächste woche;););)

Gilt das denn auch für die m roadster? oder nur das coupe? hast du mir den link'?

Hi ,

das gilt auch für die M-Roadster. Da bin ich mir sehr sicher da ich mir einen leasen wollte aber dann aus finanziellen Gründen doch wieder abgesprungen bin . Mir wurde der Flyer ausgehändigt in dem die ganze Aktion beschrieben ist , geht aber nur noch bis 02.02.2008 laut dem Flyer.

Mfg Daniel

Zurück
Oben Unten