Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
falls du das auto bis zum h kennzeichen fahren willst macht leasing natürlich keinen sinn.
pauschale aussagen "privatleasing macht keinen sinn" halte ich für schlichtweg falsch (hast du jetzt zwar nicht gesagt, höre ich aber öfter).
einfach mal rechnen...
ich sag immer kaufen ist die eine Sache, unterhalten die andere....
- versicherung würde mich ca. 3x im Jahr mehr kosten wie mein 3.0l Z3
- Benzin super + anstatt super
- verbrauch Z3 ca 10l. Z4 M je Fahrweise zwischen 13 und 16l+
- teile: man zahlt mehr
- Inspektionen deutlich teurer. Inspek II beim Z3 rund 500€, Inspek I beim M Z4 über 700€. Will dann nicht wissen was beim M Inspek II kostet
M bedeutet einfach ne ganz andere liga..... selbst wenn er gleich wie ein normaler z4 kosten würde sollte man es sich gründlich durch den kopf gehen lassen ob man das Auto halten kann.
Kumpel von mir hat gestern angefragt wegen einem Z4 Coupe.... war ein Vorführwagen mit ca. 1000km und der BMW-Händler wollte ca. 220 € im Monat (bei. 10.000 km) und 11.000 € Anzahlung...
Ihr verwechselt da zwei grundlegende Sachen miteinander.
Die Schnäppchen sind (waren) "Buyback-Fahrzeuge" (Sixt, Dienstwagen BMW-AG, Mitarbeitermitfahrzeuge)
Auf diesem Wege bin auch ich zu einem 3.0si, und damit in dieses Forum, gekommen.
Alle anderen Angebote sind marktübliche Neuwagen / Vorführwagen von Händlern oder Niederlassungen.
@steve:
sowas gibts bei eBay und gabs z.B. bei BMW Hammer in Köln, siehe auch unseren "joker" hier. Dürfte aber schwer werden, noch einen zu finden, denn mittlerweile sind sicher alle an den Mann (oder dei Frau) gebracht.
LG
Tim
hallo,
zur info. wer seinen neuen m4 coupe erst nächste woche anmeldet, bekommt auch noch den 24 monaten servicevertrag kostenlos dazu (premium fahrzeuge!). noch eine ersparnis! kann mann auch der bmw seite nachlesen. ich bekomm meinen erst nächste woche![]()