Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Ich habe da mal eine Fraktion Die Muschelschupser gegründet. Ich hoffe, es tragen sich möglichst viele Zetti-Fans aus dem Norden ein. Ich sehe das vor allem als Plattform um hoffentlich endlich mal wieder ein größeres Zetti-Treffen in Norddeutschland hinzubekommen........ Also, wo sind die muschelschupsenden Ze-t-ttt-tttt-tttttttt-ianer aus dem Norden?dabei :)

Wo finde ich das denn jetzt![]()
Moin,
nur ein kleiner Hinweis, den Schubser bitte mit "b".
Gruß von der Ostküste
Karsten
Der Duden sagt: "Schupsen" ist süddeutsche Schreibweise - geht ja wohl gaaaaaa' nich' für diese Gruppe. BTW: Beigetreten!Tja, nach meiner Googelei sind beide Schreibweisen möglich und erlaubt. Ich denke, dass sollten wir basisdemokratisch entscheiden. Tagesordnungspunkt numero uno bei unserem 1. Treffen! Ich freue mich![]()
Der Duden sagt: "Schupsen" ist süddeutsche Schreibweise - geht ja wohl gaaaaaa' nich' für diese Gruppe. BTW: Beigetreten!

Tja, löschen und neugründen ginge wahrscheinlich...aber wollen wir das, wo wir uns doch gerade erst sammeln?? Ich frage mal jemanden von zroadster.com, vielleicht gibt es ja einen anderen Weg...

hi,
freut mich hier mal ein paar Nordlichter zu treffen, komme aus Flensburg also nicht weit weg von der Grenze, so ca. 5 km :-).
Muss auf dem weg zur Arbeit immer durch Eck-town, Kiel, Plön und Eutin. Also immer nett grüßen :-)

Moin Moin,
und gruß aus Bad Segeberg,
die Goldene mitte zwischen den Meeren.:)

Was n jetzt mit dem Treffen?