Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??

Wo und wann soll das QP-Treffen 2008 sein?

• Umfrageteilnehmer
    76

zzzqp24v

Fahrer
Hallo QP-ler!

Die Saison 2008 rückt näher...wo soll unser Treffen stattfinden?
  • Nordschleife
  • Hockenheimring
  • ??? &:
Welchen Tag würdet Ihr bevorzugen? Samstag mit anschließender Übernachtung :T oder Sonntags?

An welchem Termin wäre das Treffen optimal?

Viele Grüße
Mathias

AW: Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??

Up! Es haben ja wohl noch längst nicht alle QP-ler abgestimmt :w

Hat wer Terminvorschläge??

Also den Streit brauchen wir glaub ich nicht noch mal lostreten, oder?

Aber im letzten Jahr waren auch Z4er mit dabei. Warum eigentlich nicht wieder?
Allerdings vorrangig sollten es schon nur QPler sein... ;)

Bis hier alle QPs abgestimmt haben dauert wohl noch was. Gut Ding will eben Weile haben!!!

Ben (hockeyspeedy) wird dieses Jahr mangels QP auch kein QP-Treffen organisieren.
Dies ist sehr bedauerlich, weil Ben ja fast alle bisherigen QP-Treffen organisiert hat , aber durchaus nachvollziehbar.

Mathias (zzzqp24v) und ich haben uns da zusammengelinkt um möglicherweise etwas auf die Beine zu stellen. Wir werden da aber noch Hilfe von dem einen oder anderen benötigen. Freiwillige bitte PN an Mathias oder mich

Wir möchten mit dieser Umfrage erstmal Grundsätzlich klären wo und ob an einem Samstag oder an einem Sonntag. Ein genauer Termin kann erst vorgeschlagen werden, wenn wir wissen wo.
Wir möchten dann Termine anbieten, an denen nicht besucherstarke Großveranstaltungen stattfinden...

QP-Treffen... deshalb bitten wir die QP-ler (Z3 und Z4) um Abstimmung :)

Ansonsten hat Achim ja schon alles zu diesem Thema gesagt...

Solange die Sonne mitspielt ist mir der Tag egal :B
Ein Sommer ohne QP Treffen wäre traurig

Hallo Drummer :t

Finde ich Toll das Ihr das QP-Treffen Organisieren wollt.
Wenn der Termin bekannt ist und die Zeit es zuläßt möchte ich
euch auch unterstützen.

Gruss karl...q:

Also ich finde auch das ein Treffen veranstaltet werden soll.

Wenn Im Sommer am HHR Sonntags Tourifahrten sind würde ich vorschlagen wir machen das treffen mal am Hockenheimring.

Ich würde auch bei der Orga helfen (soweit ich eben kann?

Gruß

ingmar

Terminvorschläge:

Nürburgring das Wochenende vom 16.08.2008 (an diesem WE findet GLP RCn statt, also ist auch was zum zuschauen geboten)

Ich habe gerde touristenfahrten@hockenheimring.de angeschrieben damit Sie uns mal die Termine für 2008 mitteilen.

ich hoffe das es im Sommer 2008 Touristenfahrten auch Sonntags gibt.

Gruß

Ingmar

man sollte den Thread mal mit dem Z3 /Z4 Coupe Bereich verlinken.

Tolle Sache, daß ihr wieder so ein Treffen plant :t.

Toll, das ihr beiden das in die Hände nehmt! :t :t :t

Zu der Location kann ich nichts sagen, da ich noch nie am Hockenheimring war... :X
Das Treffen letztes Jahr am Nürburgring fand ich echt klasse! Und in Kombination mit einem anderen Event, wie das Ingmar vorgeschlagen hat, wär`s :9 :9 :9...
Ob das Treffen Samstag oder Sonntag stattfndet, ist mir gleich, da ich aufgrund der Entfernungen so oder so mindestens eine Übernachtung einplanen werde... :w

Ich würde die Nordschleife ganz cool finden:)

Aber im letzten Jahr waren auch Z4er mit dabei. Warum eigentlich nicht wieder?

Ich habe die QP'ler letztes Jahr besucht und bin sehr freundlich aufgenommen worden und durfte sogar auf dem gleichen Parkplatz parken.... ;):d:M

@fantomasio: Wir fahren die anderen dann besuchen.... :b

Ganz klar Nordschleife!!!:t

Am besten an einem Samstag an dem ein VLN Lauf stattfindet. Dann könnte man auch mal den Dieter und den Michael mal in Action sehen mit ihrem neuen Spielzeug.:w

Grüße IGOR

Ganz klar Nordschleife!!!:t

Am besten an einem Samstag an dem ein VLN Lauf stattfindet. Dann könnte man auch mal den Dieter und den Michael mal in Action sehen mit ihrem neuen Spielzeug.:w

Grüße IGOR

Das wäre wirklich super:t

Filleicht kriegt man es ja so hin:

Samstag: Treffen und zur VLN (eventuel eine kleine Tour durch die Eifel)
Sonntag: NoS und/oder eine Tour durch die Eifel

Somit würde man an den 2 Tagen immer reichlich Abwechslung haben, könnte beim Treffen entspannen, eine Menge von der Eifel sehen und die die es schneller mögen, hätten die Möglichkeit sich Sonntags auf der NoS auszutoben:t

lg
Laurent

In Hockenheim war ich schon mal. An der Nordschleife noch nie. Hab´ nur ein Video und ein Buch davon. Also die Nordschleife würde mich schon arg interessieren, wie das Treffen überhaupt.:9 Jetzt hoffe ich nur, daß der Termin auch so gelegt wird an dem ich nicht arbeiten muß.

Gruß Franz

ich merke schon das es mit großer wahrscheinlichkeit die Nordschleife wird. Wie gesagt werde ich zu 95% am Samstag von 9.xx bis 13.xx an der GLP teilnehmen und Michael und Dieter dann Nachmittags bei der VLN (oder so).

Ich bin 2006 bei dem Treffen bei der Tour durch die Eifel mitgefahren. Damals war halt echt viel auf den Straßen los. PKW, Mopeds und auch unzählige Radfahrer.

Also den Termin vom 16/17.08 finde ich ganz gut. Gerade für die Leute die eine oder zwei Übernachtungen einplanen bekommen an diesem WE was geboten.

Nur sollte der Termin recht bald feststehen damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann.
meine :K und ich werden Wahrscheinlich schon Freitag anreisen und bis Montag bleiben. Also 3 Übernachtungen.

Man könnte für Freitag Spätnachmittag eine kleine Tour mit anschließendem Essen gehen planen.
Samstag dann Motorsport "live am Zaun" erleben und Abends dann noch ein Runde auf der NS drehen.
Sonntags dann die Tour bzw. das Treffen am Parkplatz der Erlebniswelt (wie in den vergangenen Jahren auch)

Hier mal die Termine für die Tourifahrten:

Freitag, 15.08.0814:15 bis 19:30 UhrSamstag, 16.08.0817:30 bis 19:30 UhrSonntag, 17.08.0808:00 bis 19:30 Uhr

Gruß

Ingmar

Übernachtungen:

Die Preise für Übernachtungen um die NS herum sind recht günstig:

Mit ca. 45-60€ / Tag für ein DZ inkl. Frühstück ist nicht viel.

Gruß

Ingmar

Ich habe die QP'ler letztes Jahr besucht und bin sehr freundlich aufgenommen worden und durfte sogar auf dem gleichen Parkplatz parken.... ;):d:M

@fantomasio: Wir fahren die anderen dann besuchen.... :b

Das wäre doch glatt die richtige, freche Gemeinheit von uns :b Lass uns das mal im Auge behalten :w

Zurück
Oben Unten