AW: Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??
ich merke schon das es mit großer wahrscheinlichkeit die Nordschleife wird. Wie gesagt werde ich zu 95% am Samstag von 9.xx bis 13.xx an der GLP teilnehmen und Michael und Dieter dann Nachmittags bei der VLN (oder so).
Ich bin 2006 bei dem Treffen bei der Tour durch die Eifel mitgefahren. Damals war halt echt viel auf den Straßen los. PKW, Mopeds und auch unzählige Radfahrer.
Also den Termin vom 16/17.08 finde ich ganz gut. Gerade für die Leute die eine oder zwei Übernachtungen einplanen bekommen an diesem WE was geboten.
Nur sollte der Termin recht bald feststehen damit man sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern kann.
meine

und ich werden Wahrscheinlich schon Freitag anreisen und bis Montag bleiben. Also 3 Übernachtungen.
Man könnte für Freitag Spätnachmittag eine kleine Tour mit anschließendem Essen gehen planen.
Samstag dann Motorsport "live am Zaun" erleben und Abends dann noch ein Runde auf der NS drehen.
Sonntags dann die Tour bzw. das Treffen am Parkplatz der Erlebniswelt (wie in den vergangenen Jahren auch)
Hier mal die Termine für die Tourifahrten:
Freitag, 15.08.0814:15 bis 19:30 UhrSamstag, 16.08.0817:30 bis 19:30 UhrSonntag, 17.08.0808:00 bis 19:30 Uhr
Gruß
Ingmar