AW: Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??
naaaa ich tu was ich kann

.................
Dazu sag ich jetzt nix...
BTT:
Parklplatzsituation:
am Ring wird ja gerade alles für das Projekt 2009 umgebaut. Die komplette Front mit den Parkplätzen an Start und Ziel gleicht im Moment eher einer Mondlandschaft.

Der Parkplatz, wo wir uns beim QP-Treffen 07 getroffen haben, ist zur Zeit mit Baumaschinen belegt und sieht auch entsprechend aus.
Ok, bis zum Sommer ist natürlich noch was Zeit, aber ich würde sagen, dass wir (oder ich???) mal nach anderen Plätzen in der Umgebung vom Ring Ausschau halten.
Verpflegung:
Ich denke mal, die Meinung zur Verpflegegung war letztes Jahr soweit recht positiv, das könnte ich auch wieder so hinbekommen, kostet mich einen Anruf oder nen kurzen (2-5 Bier langen) Besuch da oben.
Tour:
Ne Strecke hät ich auch schon fast fertig... bisschen anders als die letzte, die aber doch auch ganz gut ankam... auch wenn so manch ein Navi verzweifelt ist... aber dafür gab es ja das Roadbook.
Unterbringung:
Unterbringung dürfte auch möglich sein hier in der Gegend, ich könnt noch einige Bekannte mit Fremdenzimmern, Pensionen und Hotels anfragen, wenn ich ne ungefähre Teilnehmerzahl hätte.
Aber zuerst sollte mal definitiv geklärt werden, ob es nur ein QP-Treffen ist!!!
Denn wenn es nur ein QP-Treffen wird, warum steht es dann hier im Café, wollt ihr den Roadster-Treibern ne lange Nase machen?
Dann mach ich vieleicht noch ne Zweitveranstaltung für die Sonnenanbeter unter uns...