Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??

Wo und wann soll das QP-Treffen 2008 sein?

• Umfrageteilnehmer
    76
AW: Wo und wann findet das QP-Treffen 2008 statt??

Das wäre doch glatt die richtige, freche Gemeinheit von uns :b Lass uns das mal im Auge behalten :w

Wir treffen uns einfach ne Stunde früher:X..........mal sehen wer mehr
Autos zusammenbekommt:b:b:b........Parkplatz dürfte dann belegt sein.

Nur Spass........braucht keine Angst haben:M

Gruß Lippe

Das wäre doch glatt die richtige, freche Gemeinheit von uns :b Lass uns das mal im Auge behalten :w

Ja, wir werden es unter Beobachtung stellen... ;)

Aber gegen ein paar Besucher hatte letztes Jahr keiner was.... :P

@Lippe: Was könnten wir ggfs. dafür, wenn 50 Roadster- die 30 QP-Fahrer besuchen wollen.... :b :X

Aber nu is genug mit OT, sonst wird hier wieder alles zugemüllt und das eigentliche Hauptthema geht unter.... :#

Das wäre wirklich super:t

Vielleicht kriegt man es ja so hin:

Samstag: Treffen und zur VLN (eventuel eine kleine Tour durch die Eifel)
Sonntag: NoS und/oder eine Tour durch die Eifel

Somit würde man an den 2 Tagen immer reichlich Abwechslung haben, könnte beim Treffen entspannen, eine Menge von der Eifel sehen und die die es schneller mögen, hätten die Möglichkeit sich Sonntags auf der NoS auszutoben:t

lg
Laurent

Darauf wird es wohl hinauslaufen ;)

Die Umfrage zeigt derzeit einen deutlichen Trend, aber wir werden das insgesamt 2 Wochen aufrecht erhalten....

Das mit einem VLN Termin zu verbinden finde ich übrigens eine Super Idee :t

Klasse das wieder ein Treffen organiesiet wird!:t:t Danke schon mal an euch 2!

Bin dabei wenn der Termin passt! Wo ist mir eigentlich egal! NS hat ihren Reiz ganz klar und HHr wäre für mich halt näher! Ob ein oder zwei Tage ich muß eh übernachten!

Gruß Marco

Ich hoffe das noch eine termin umfrage gemacht wird.der 16.8. ist für mich schon wieder gar nicht toll :(
Letztes jahr konnte ich auch nicht...
05 und 06 war ich ja dabei.
:s

Warum gibts eigentlich kein Forums-Treffen? Da könnten dann auch die Z und die ZZZ und die ZZZZ und die ZZZZZZZZ mit oder ohne Dach hin. Die Arbeit (Planung, Unterkunft, Verpflegung, Tour usw.) wäre doch die gleiche...

hello achim,

CD ist schoooooooon per post unterwegs-gelle........und jaaa doch gebe dir recht punkto Z und ZZ und die ZZZZZZ......:d:d:d:d

alsooo Z:t ob mit od ohne gelle immer schnelle:d

lg dani

hello achim,

CD ist schoooooooon per post unterwegs-gelle........und jaaa doch gebe dir recht punkto Z und ZZ und die ZZZZZZ......:d:d:d:d

alsooo Z:t ob mit od ohne gelle immer schnelle:d

lg dani

Hi Dani!
Super, danke schön!!!

Und die Aussage ist super klasse!!! :t

naaaa ich tu was ich kann:d.................

Dazu sag ich jetzt nix... :X :d

BTT:

Parklplatzsituation:
am Ring wird ja gerade alles für das Projekt 2009 umgebaut. Die komplette Front mit den Parkplätzen an Start und Ziel gleicht im Moment eher einer Mondlandschaft. :#
Der Parkplatz, wo wir uns beim QP-Treffen 07 getroffen haben, ist zur Zeit mit Baumaschinen belegt und sieht auch entsprechend aus. :O

Ok, bis zum Sommer ist natürlich noch was Zeit, aber ich würde sagen, dass wir (oder ich???) mal nach anderen Plätzen in der Umgebung vom Ring Ausschau halten.

Verpflegung:
Ich denke mal, die Meinung zur Verpflegegung war letztes Jahr soweit recht positiv, das könnte ich auch wieder so hinbekommen, kostet mich einen Anruf oder nen kurzen (2-5 Bier langen) Besuch da oben. :s

Tour:
Ne Strecke hät ich auch schon fast fertig... bisschen anders als die letzte, die aber doch auch ganz gut ankam... auch wenn so manch ein Navi verzweifelt ist... aber dafür gab es ja das Roadbook.

Unterbringung:
Unterbringung dürfte auch möglich sein hier in der Gegend, ich könnt noch einige Bekannte mit Fremdenzimmern, Pensionen und Hotels anfragen, wenn ich ne ungefähre Teilnehmerzahl hätte.

Aber zuerst sollte mal definitiv geklärt werden, ob es nur ein QP-Treffen ist!!!
Denn wenn es nur ein QP-Treffen wird, warum steht es dann hier im Café, wollt ihr den Roadster-Treibern ne lange Nase machen?

Dann mach ich vieleicht noch ne Zweitveranstaltung für die Sonnenanbeter unter uns... :w

Hi Namensvetter,

nur mal vorab eine Frage: im letzten Jahr waren wir so um die 40 Fahrzeuge. (Egal wieviel Z jetzt in der Modell-Bezeichnung drin sind)
Wenn das ein "Forum-Treffen" werden soll, wobei ich da absolut nix gegen habe, eher sogar sehr positiv dazu stehe, denke ich mal, dass es so einige Zetties mehr würden.
Was denkst Du?

Würde das nicht möglicherweise den Rahmen sprengen?

Aber zuerst sollte mal definitiv geklärt werden, ob es nur ein QP-Treffen ist!!!
Denn wenn es nur ein QP-Treffen wird, warum steht es dann hier im Café, wollt ihr den Roadster-Treibern ne lange Nase machen?

Dann mach ich vieleicht noch ne Zweitveranstaltung für die Sonnenanbeter unter uns... :w

Im Café habe ich deswegen gepostet, damit sowohl Z3 als auch Z4-QP-Fahrer von der Umfrage lesen. (Ich zum Beispiel lese so gut wie gar nicht im Z4-Forum.)

Ich will nur Z3 QPs sehen.Ok,ein paar Z4QPs gingen noch, aber nichts anderes.Ansonsten ist es für mich nicht mehr interessant.
Gerade von dem Bild träum ,als da über 30 Z3 QPs in einer Reihe standen.
Nichts gegen Planwagen,aber das geile Arschbild wär doch kaputt.

Im Café habe ich deswegen gepostet, damit sowohl Z3 als auch Z4-QP-Fahrer von der Umfrage lesen. (Ich zum Beispiel lese so gut wie gar nicht im Z4-Forum.)
Genau das war dein Fehler.:X
Du fragst nach QP Treffen und postest im Cafe &::#

Hi Namensvetter,

nur mal vorab eine Frage: im letzten Jahr waren wir so um die 40 Fahrzeuge. (Egal wieviel Z jetzt in der Modell-Bezeichnung drin sind)
Wenn das ein "Forum-Treffen" werden soll, wobei ich da absolut nix gegen habe, eher sogar sehr positiv dazu stehe, denke ich mal, dass es so einige Zetties mehr würden.
Was denkst Du?

Würde das nicht möglicherweise den Rahmen sprengen?

Tja, Namensvetter,
die Parklplatzsituation ist ja schon von mir beschrieben worden. Und im anderen Tread (die Umfrage von mir, was für ein Treffen es jetzt werden soll), zeigt sich ja irgendwie schon, das es nur ein Z3-QP-Treffen werden soll. Also werden es wohl auch nicht mehr Fahrzeuge werden als letztes Jahr.

Genau das war dein Fehler.:X
Du fragst nach QP Treffen und postest im Cafe &::#

Wo ist das Problem?? QP´s sind nunmal Z3 und Z4 und weil ich nicht zwei Umfragen eröffnen wollte:

Hier schreibst Du selber, dass Du nichts gegen Z4 QP´s hast. Wie viele von welcher Sorte dann tatsächlich kommen, wird sich zeigen...

Ich will nur Z3 QPs sehen.Ok,ein paar Z4QPs gingen noch,

So, ich denke, die Abstimmung hat klar ergeben, dass das QP-Treffen wieder am Ring stattfinden soll. Wir werden die Planung auf zwei Tage ausrichten, damit jeder dann kommen kann, wann er will. Der Peter (Mr. Groove) wird im QP-Forum eine Umfrage wegen dem Termin eröffnen.

Es wird 3 Termine zur Auswahl geben, an denen Samstags VLN ist und Sonntags die Nordschleife geöffnet hat. Somit sollte für alle Geschmäcker was dabei sein :M

Mathias

Ich will nur Z3 QPs sehen....
...Nichts gegen Planwagen,aber das geile Arschbild wär doch kaputt.
Das "Arschbild"....
bruell.gif
wie geil ist das denn...:d
Stimme dir aber zu - Z3 Coupe roulez....:t

Zurück
Oben Unten