Tour 11-13.04.2008 / Bregenzer Wald

Circoloco

macht Rennlizenz
Hallo Z-Gemeinde,

ich möchte euch gerne zu einem Event der Extraklasse einladen :7. Über eine Bekannte habe ich die Möglichkeit vom 11.04 bis 13.04.2008 eine Skihütte im Bregenzer Wald anzumeiten.

Wie wäre es wenn wir zusammen ein Wochenende mit schönen Touren, einer herrlichen Landschaft und lustigen Abenden zusammen verbringen?

Die Eckdaten:

Datúm: 11. bis 13.April 2008
Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 21 Personen
Unterkunft in Einzel / Doppelzimmer (sowie ein 3-Bett Zimmer) nähere Infos zur Hütte:

http://www.skizunft-tsvertingen.de/

Kostenpunkt: 14€ pro Nacht und Person zzgl. kleine Spende für die Vereinskasse
Verpflegung: Selbstverpflegung (man kann Abends zusammen etwas kochen oder auch in ein nahegelegenes Restaurant gehen und die Spezialitäten der Region genießen)

Tourplanung ist noch nicht fertiggestellt da ich erst heute erfahren habe dass die Skihütte an diesem Wochenende noch frei ist. Dieses Wochenende ist auch das letzte freie bis Anfang 2009.

Vorläufige Planung:

Freitag den 11.04.08 ab 17.00 Anreise (Wir versuchen schon um 15Uhr vor Ort zu sein und uns um Strom / Wärme /etc zu kümmern)
gemeinsames Beziehen der Hütte / Zimmer
gemütliches Beisammensein / Spieleabend

Samstag den 12.04.08
gemeinsames Frühstück mit anschließender Tagestour (glaubt mir dort gibt es wahnsinnig tolle Strcken. Alleine dien Anreise ist der HAMMER!!!)
gemeinsames Abendessen

Sonntag den 13.04.2008
gemeinsames Frühstück
Besichtigung einer Käserei (800m von der Hütte) mit anschließender Wanderung oder eventuell einer kleinen Abschlußtour.
individuelle Abreise

Wichtige Info:

-Parkplätze sind direkt an der Hütte vorhanden also stehen die Z´s sicher!

Anmeldeschluß bis Sonntag 27.01.2008

Die genaue Planung werde ich erst dann in die Hand nehmen wenn mindestens 12 Teilnehmer zusagen.

Sonnige Grüße

Ingmar

100% Teilnehmer mit Übernachtung:

-Circoloco (Ingmar) & Simone / 2 Personen / Z3 Coupe

Tourteilnehmer:

-Robby77 / 1 Person / Z4 Roadster
-Circoloco (Ingmar) & Simone / 2 Personen / Z3 Coupe

Wackelkandidaten

-Touri320 (Siefke)

AW: Tour 11-13.04.2008 / Bregenzer Wald

je nachdem wie es jobmäßig bei mir aussieht, wäre ich dabei!

Schade....

Besteht so wenig interesse an einem solchen Event? Ich finde das man kaum günstiger und uriger ein Wochenende verbringen kann.

Wie schon gesagt muss ich den geblockten Termin am Sonntag absagen wenn nicht mind. 10 Teilnehmer zusagen.

Also checkt eure Pocket PC / Terminheftchen oder was Ihr sonst so habt und gebt mir ein Feedback.

Gruß

Ingmar

Hi,

ich wäre auf jeden Fall bei der Ausfahrt dabei. Da ich aber gerade ums Eck wohne, schlafe ich doch lieber im eigenen Bettchen ;).

Bitte um Ankündigung, wenn wirklich was zusatande kommt.

Und für alle anderen - die Gegend ist wirklich immer eine Reise wert!

Hi,

ich wäre auf jeden Fall bei der Ausfahrt dabei. Da ich aber gerade ums Eck wohne, schlafe ich doch lieber im eigenen Bettchen ;).

Bitte um Ankündigung, wenn wirklich was zusatande kommt.

Und für alle anderen - die Gegend ist wirklich immer eine Reise wert!

Super.... dann haben wir schon mal einen Guide *g*

Falls alles klappt kannst du mich bei der Tourplanung etwas unterstützen?

Gruß

Ingmar

Servus Circoloco,

wäre ganz nett, aber ich hab´ Bedenken ob man da noch Winterreifen braucht. Hab´ keine.:#

Gruß Franz

Hmmm...ich hab bei mir ein einziges Weekend im 2008 welches bereits komplett verplant ist, und das ist genau dieses...:#

Bregenzerwald wurde mich sehr reizen, sehr schöne Strecken gibt's da! Mein Avatar Bild hab ich übrigens in der Gegend geschossen;)

Naja, ein ander mal vielleicht.

dann muß ich ja glatt mal mit meinem Chef reden, ob ich das Wochenende frei bekomme

°schieb°

Keiner mehr Interesse an der Tour?

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten