Circoloco
macht Rennlizenz
Hallo Z-Gemeinde,
ich möchte euch gerne zu einem Event der Extraklasse einladen
. Über eine Bekannte habe ich die Möglichkeit vom 11.04 bis 13.04.2008 eine Skihütte im Bregenzer Wald anzumeiten.
Wie wäre es wenn wir zusammen ein Wochenende mit schönen Touren, einer herrlichen Landschaft und lustigen Abenden zusammen verbringen?
Die Eckdaten:
Datúm: 11. bis 13.April 2008
Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 21 Personen
Unterkunft in Einzel / Doppelzimmer (sowie ein 3-Bett Zimmer) nähere Infos zur Hütte:
http://www.skizunft-tsvertingen.de/
Kostenpunkt: 14€ pro Nacht und Person zzgl. kleine Spende für die Vereinskasse
Verpflegung: Selbstverpflegung (man kann Abends zusammen etwas kochen oder auch in ein nahegelegenes Restaurant gehen und die Spezialitäten der Region genießen)
Tourplanung ist noch nicht fertiggestellt da ich erst heute erfahren habe dass die Skihütte an diesem Wochenende noch frei ist. Dieses Wochenende ist auch das letzte freie bis Anfang 2009.
Vorläufige Planung:
Freitag den 11.04.08 ab 17.00 Anreise (Wir versuchen schon um 15Uhr vor Ort zu sein und uns um Strom / Wärme /etc zu kümmern)
gemeinsames Beziehen der Hütte / Zimmer
gemütliches Beisammensein / Spieleabend
Samstag den 12.04.08
gemeinsames Frühstück mit anschließender Tagestour (glaubt mir dort gibt es wahnsinnig tolle Strcken. Alleine dien Anreise ist der HAMMER!!!)
gemeinsames Abendessen
Sonntag den 13.04.2008
gemeinsames Frühstück
Besichtigung einer Käserei (800m von der Hütte) mit anschließender Wanderung oder eventuell einer kleinen Abschlußtour.
individuelle Abreise
Wichtige Info:
-Parkplätze sind direkt an der Hütte vorhanden also stehen die Z´s sicher!
Anmeldeschluß bis Sonntag 27.01.2008
Die genaue Planung werde ich erst dann in die Hand nehmen wenn mindestens 12 Teilnehmer zusagen.
Sonnige Grüße
Ingmar
100% Teilnehmer mit Übernachtung:
-Circoloco (Ingmar) & Simone / 2 Personen / Z3 Coupe
Tourteilnehmer:
-Robby77 / 1 Person / Z4 Roadster
Wackelkandidaten
-Touri320 (Siefke)
ich möchte euch gerne zu einem Event der Extraklasse einladen

Wie wäre es wenn wir zusammen ein Wochenende mit schönen Touren, einer herrlichen Landschaft und lustigen Abenden zusammen verbringen?
Die Eckdaten:
Datúm: 11. bis 13.April 2008
Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 21 Personen
Unterkunft in Einzel / Doppelzimmer (sowie ein 3-Bett Zimmer) nähere Infos zur Hütte:
http://www.skizunft-tsvertingen.de/
Kostenpunkt: 14€ pro Nacht und Person zzgl. kleine Spende für die Vereinskasse
Verpflegung: Selbstverpflegung (man kann Abends zusammen etwas kochen oder auch in ein nahegelegenes Restaurant gehen und die Spezialitäten der Region genießen)
Tourplanung ist noch nicht fertiggestellt da ich erst heute erfahren habe dass die Skihütte an diesem Wochenende noch frei ist. Dieses Wochenende ist auch das letzte freie bis Anfang 2009.
Vorläufige Planung:
Freitag den 11.04.08 ab 17.00 Anreise (Wir versuchen schon um 15Uhr vor Ort zu sein und uns um Strom / Wärme /etc zu kümmern)
gemeinsames Beziehen der Hütte / Zimmer
gemütliches Beisammensein / Spieleabend
Samstag den 12.04.08
gemeinsames Frühstück mit anschließender Tagestour (glaubt mir dort gibt es wahnsinnig tolle Strcken. Alleine dien Anreise ist der HAMMER!!!)
gemeinsames Abendessen
Sonntag den 13.04.2008
gemeinsames Frühstück
Besichtigung einer Käserei (800m von der Hütte) mit anschließender Wanderung oder eventuell einer kleinen Abschlußtour.
individuelle Abreise
Wichtige Info:
-Parkplätze sind direkt an der Hütte vorhanden also stehen die Z´s sicher!
Anmeldeschluß bis Sonntag 27.01.2008
Die genaue Planung werde ich erst dann in die Hand nehmen wenn mindestens 12 Teilnehmer zusagen.
Sonnige Grüße
Ingmar
100% Teilnehmer mit Übernachtung:
Tourteilnehmer:
-Robby77 / 1 Person / Z4 Roadster
Wackelkandidaten
-Touri320 (Siefke)