champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fass es nicht...mich schockiert es immer so wenn stars sterben...also leute,die man im TV sieht....brokeback mountain hab ich auch gesehen...und jetzt liest man,dass er tot ist...so sachen find ich sehr schlimm...vorallem war er noch soooo jung....
R.I.P Heath......
.... mich nicht. Mich schockiert es immer wenn Leute UNTER 20 oder 18, also fast noch Kinder sterben. Aus Hunger, wegen Misshandlung, etc. und das mitten in Deutschland b:
DAS finde ich schockierender als ein amerikanischer Schauspieler der an Drogen gestorben ist ...
Nicht Drogen....
Schlaftabletten wegen Depri und das wegen Trennung von Weib und Kind.
Und wer einmal an Depressionen erkrankt (ja, das ist eine Krankheit!!!) ist, oder jemanden in seinem näheren Umfeld kennt, der daran erkrankt ist, nimmt sie als solche auch ernst.
Schon mal Depressionen gehabt???? Nein?????? Dann Fresse halten, weil dann kannst Du nicht mitreden, weil Du nicht weisst was das ist und was eine Depression in Dir bewirkt und aus Dir macht....Keiner hat je was gegensätzliches behauptet aber solche Stars haben doch einen ganzen Stab an Therapeuten. Schlimm wenn sie dieses Privileg nicht nutzen und den Suizid wählen.
Dafür habe ich kein Verständniss![]()
Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für CocoonCrew!!!Aber eigtl habe ich wenig Verständnis für die Leute die sich das Leben nehmen, da es viele Menschen gibt, die gerne weitergelebt hätten und es nicht mehr können und andere die sich freiweillig das Leben nehmen
Ok in der Philosophie heisst es, die einzigste Freiheit die ein Mensch hat, ist das Leben zu beenden, aber zum Glück ist das ja nur Philosophie![]()
Schon mal Depressionen gehabt???? Nein?????? Dann Fresse halten, weil dann kannst Du nicht mitreden, weil Du nicht weisst was das ist und was eine Depression in Dir bewirkt und aus Dir macht....
.... ja, habe ich gehabt und das war die furchtbarste Zeit in meinem Leben!
Gruß
Thorsten
Keiner hat je was gegensätzliches behauptet aber solche Stars haben doch einen ganzen Stab an Therapeuten. Schlimm wenn sie dieses Privileg nicht nutzen und den Suizid wählen.
Dafür habe ich kein Verständniss![]()
Ich bin nicht Dein Freund, also bezeichne mich nicht als solchen.Gaaaaaaaanz Vorsichtig sein Freundchen. Du hast absolut keine Ahnung was ich für einen Background diesbezüglich habe. Hast Dich aber selber von einer normalen Diskussion disqualifiziert mit Deinen Kraftausdrücken.
Ich erspare mir Dir ins Kreuz zu treten.....
Ich bin nicht Dein Freund, also bezeichne mich nicht als solchen.
Und wenn Du zu diesem Thema wirklich einen "Background" hättest, wäre Deine Einschätzung eine andere gewesen......
Und das mit dem ins Kreuz treten kannst Du ja mal versuchen, wenn Du das Echo verträgst (wo und wann Du willst)![]()
Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für CocoonCrew!!!