Heath Ledger gestorben...

AW: Heath Ledger gestorben...

Ja schon seltsam, Pillen, Lungenentzündung und nun tot mit 28 &:

War schon ein klasse Schauspieler....und doch viel zu jung....naja the show must go on:T

ich fass es nicht...mich schockiert es immer so wenn stars sterben...also leute,die man im TV sieht....brokeback mountain hab ich auch gesehen...und jetzt liest man,dass er tot ist...so sachen find ich sehr schlimm...vorallem war er noch soooo jung....

R.I.P Heath......

ich fass es nicht...mich schockiert es immer so wenn stars sterben...also leute,die man im TV sieht....brokeback mountain hab ich auch gesehen...und jetzt liest man,dass er tot ist...so sachen find ich sehr schlimm...vorallem war er noch soooo jung....

R.I.P Heath......

.... mich nicht. Mich schockiert es immer wenn Leute UNTER 20 oder 18, also fast noch Kinder sterben. Aus Hunger, wegen Misshandlung, etc. und das mitten in Deutschland b:

DAS finde ich schockierender als ein amerikanischer Schauspieler der an Drogen gestorben ist ...

.... mich nicht. Mich schockiert es immer wenn Leute UNTER 20 oder 18, also fast noch Kinder sterben. Aus Hunger, wegen Misshandlung, etc. und das mitten in Deutschland b:

DAS finde ich schockierender als ein amerikanischer Schauspieler der an Drogen gestorben ist ...

Ganz meine Meinung! :t

So etwas ist tragisch...Mein Beileid.

Aber ich warte ja die ganze Zeit auf
skandale6.jpg

So ein Wrack...

Sicher vollkommen richtig.......
Ist halt leider die Presse, die gleich Drogentod draus macht.

Nur im Zusammenhang mit einem mir eigentlich unbekannten Menschen von weit über dem Teich.... I don't care

PS: Wer isn das jetzt wieder. So wie der aussieht hat(te) der bestimmt eine total dürre Freundin

Richtig topmodel Kate Moss %:

Mal der Vergleich :X

pete.jpg

Aber eigtl habe ich wenig Verständnis für die Leute die sich das Leben nehmen, da es viele Menschen gibt, die gerne weitergelebt hätten und es nicht mehr können und andere die sich freiweillig das Leben nehmen &:

Ok in der Philosophie heisst es, die einzigste Freiheit die ein Mensch hat, ist das Leben zu beenden, aber zum Glück ist das ja nur Philosophie :b

Naja das er sich selbst das Leben genommen hat wissen wir noch nicht. Er hat scheinbar mehrere Medikamente eingenommen und wahrscheinlich haben diese sich gegenseitig kompromitiert was vielleicht zu einem Herzstillstand o.ä. geführt hat... Sobald die Obduktion stattgefunden hat wissen wir wohl mehr

Und wer einmal an Depressionen erkrankt (ja, das ist eine Krankheit!!!) ist, oder jemanden in seinem näheren Umfeld kennt, der daran erkrankt ist, nimmt sie als solche auch ernst.

Keiner hat je was gegensätzliches behauptet aber solche Stars haben doch einen ganzen Stab an Therapeuten. Schlimm wenn sie dieses Privileg nicht nutzen und den Suizid wählen.

Dafür habe ich kein Verständniss :(

Keiner hat je was gegensätzliches behauptet aber solche Stars haben doch einen ganzen Stab an Therapeuten. Schlimm wenn sie dieses Privileg nicht nutzen und den Suizid wählen.

Schon mal Depressionen gehabt???? Nein?????? Dann Fresse halten, weil dann kannst Du nicht mitreden, weil Du nicht weisst was das ist und was eine Depression in Dir bewirkt und aus Dir macht....

.... ja, habe ich gehabt und das war die furchtbarste Zeit in meinem Leben!

Gruß
Thorsten

Aber eigtl habe ich wenig Verständnis für die Leute die sich das Leben nehmen, da es viele Menschen gibt, die gerne weitergelebt hätten und es nicht mehr können und andere die sich freiweillig das Leben nehmen &:

Ok in der Philosophie heisst es, die einzigste Freiheit die ein Mensch hat, ist das Leben zu beenden, aber zum Glück ist das ja nur Philosophie :b
Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für CocoonCrew!!!

Schon mal Depressionen gehabt???? Nein?????? Dann Fresse halten, weil dann kannst Du nicht mitreden, weil Du nicht weisst was das ist und was eine Depression in Dir bewirkt und aus Dir macht....

.... ja, habe ich gehabt und das war die furchtbarste Zeit in meinem Leben!

Gruß
Thorsten

Gaaaaaaaanz Vorsichtig sein Freundchen. Du hast absolut keine Ahnung was ich für einen Background diesbezüglich habe. Hast Dich aber selber von einer normalen Diskussion disqualifiziert mit Deinen Kraftausdrücken.

Ich erspare mir Dir ins Kreuz zu treten.....

Selbst ein ganzer Stab an Therapeuten mag möglicherweise nicht helfen können. Das ist eher traurig und jeder sollte froh sein, dass es ihn nicht selbst erwischt...

Gaaaaaaaanz Vorsichtig sein Freundchen. Du hast absolut keine Ahnung was ich für einen Background diesbezüglich habe. Hast Dich aber selber von einer normalen Diskussion disqualifiziert mit Deinen Kraftausdrücken.

Ich erspare mir Dir ins Kreuz zu treten.....
Ich bin nicht Dein Freund, also bezeichne mich nicht als solchen.

Und wenn Du zu diesem Thema wirklich einen "Background" hättest, wäre Deine Einschätzung eine andere gewesen......

Und das mit dem ins Kreuz treten kannst Du ja mal versuchen, wenn Du das Echo verträgst (wo und wann Du willst)}(

Hey, bitte beruhigt Euch.....! Es ist es nicht wert, sich hier in die Wolle zu kriegen. Jeder hat seinen Standpunkt und dass sollte so ok sein. Aber letzlich verbindet uns doch alle hier etwas: Die Freude am Fahren in Roadstern oder QP`s der Fa. BMW. Und als solche "Community" sollten wir doch solche Auseinandersetzungen sein lassen, oder?

Hätte ich gewusst, was ich mit meiner Aussage (die ja als Grundlage der Auseinandersetzung hernagezogen wurde) anrichte, hätte ich sie niemals verfasst. Dafür ist mir das Thema Depression viel zu ernst!

Leute, Leute....nun kommt mal wieder runter.... Es gibt keinen Grund, sich wegen des Todes irgendeines Menschen in die Haare zu kriegen... :j

Natürlich ist es tragisch, dass Menschen so jung sterben (aus welchem Grund auch immer) - aber das passiert jeden Tag Tausende von Malen... Davon liest man nur nichts - es sind halt nur "normale" Menschen und nicht "Personen des öffentlichen Interesses"... Wessen Tod nun "schlimmer" ist - ob der eines 60jährigen oder eines Kindes - ist müßig zu beurteilen: Die Tragik hinter dem Tod eines Menschen ist immer die gleiche: es gibt Angehörige, die davon vorrangig betroffen sind und es gibt die "Außenstehenden", die (mitunter) davon erfahren... Das Leben geht in jedem Fall weiter - für die Einen sofort und ohne Probleme, für die Anderen (verständlicherweise) nicht.

Da bildet ein 28jähriger Schauspieler keine Ausnahme...

Und was das Thema "Depressionen" betrifft: es sollte jeder, der (noch) keine Erfahrungen hat / machen musste, dankbar dafür sein und sich einer Meinung enthalten - allein des Friedens willen...

Ich bin nicht Dein Freund, also bezeichne mich nicht als solchen.

Und wenn Du zu diesem Thema wirklich einen "Background" hättest, wäre Deine Einschätzung eine andere gewesen......

Und das mit dem ins Kreuz treten kannst Du ja mal versuchen, wenn Du das Echo verträgst (wo und wann Du willst)}(

Für jemanden der auch den Background (mehr sollte diesbezüglich keiner sagen müssen wenn er nicht will) hat benimmst Du Dich hier zum kotzen und das kannte ich bis dato noch von keinem hier an Board in Deinem Alter. Eher von den 19 jährigen die sich mal (im Eifer des Gefechts) im Ton vergreifen.

Anstatt hier mit Klauen und Zähnen wie ein Wilder zu agieren solltest Du Dich eher mitteilen und Deinen Standpunkt erläutern und hier nicht einen auf dicke Hose machen.

Das ins Kreuz treten war verbal gemeint und ich werde mich mitnichten auf ein solch niederes Niveau wie das Deine begeben. Wenn ich sowas will gehe ich ins Jugendhaus nach Stuttgart-Degerloch :T

Um den lieben Frieden zu wahren setze ich Dich lieber auf meine Ignore Liste bevor ich mich zu weiteren Aussagen "hinreißen" lasse, denn das wäre der falsche Weg.

Für Dich gilt natürlich das gleiche wie für CocoonCrew!!!

Doch hatte ich und ich habe in jungem Alter einen wichtigen Elternteil verloren und deswegen unterstütze ich Sucid keineswegs!
Ich bzw mein Elternteil wären sehr froh gewesen wenn wir zusammen meinen 18. Geburststag hätten feiern können.
Glaube mir ich kenne schwere Teile des Lebens, auch in meinem jungen alter!

Und wer sich total aufgibt, der hat nunmal no chance!

Zurück
Oben Unten