Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal 'ne Frage nebenbei: Bringt das in der Praxis wirklich was oder merkt man die Auswirkungen nur in Extrembedingungen? Völlig wertfreie Frage, ich hatte bisher kein Kfz damit.... Würde mich über Praxisberichte freuen.
Mich würde interessieren ob an manchen Karroserieteilen ein erhöhter Verschleiss zu befürchten ist wenn man sich so ein Anti Roll Kit einbaut. Danke für Input.
Sobald man den hinteren Stabi auf hart stellt und ein wenig flotter fährt reißt die Aufhängung des Stabis aus.
Ich bin 1 Jahr mit weich/weich gefahren, habe dann hinten auf hart gestellt und 1200 km später war die Aufhängung ausgerisse (bzw. aufgebogen) ich würde gleich einen Verstärkungsstreifen anschweißen. (Siehe Foto).
Ob man etwas merkt hängt immer sehr von der Ausgangsbasis ab. Nachdem ich schon ein Gewindefahrwerk habe fällt der Unterschied nicht mehr so stark aus. Wenn man hinten auf hart stellt übersteuert der Wagen schon ein Stück mehr.
Noch ne Frage an Baron-tigger...
Wenn man die H&R Stabis einbaut und auf weich/weich einstellt, ist das den dann immernoch ein ganzes Stück härter als die originalen Stabsi?????
Was kosten die H+R für den Nicht-M?
Hallo,
ich habe die H&R verbaut und diese sind für einige FW in Kompination nicht unbedingt positiv zu bewerten. Allerdings muss man nicht in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe ist. BMW selbst hat eine gute Auswahl an Stabilisatoren in den verschiendenen Z-Modellen verbaut, durch die unterschiedlichen Ansteuerungen Z3 und Z3M gibt es viele Kompinationen.
Beispiel Z3 3.0i :
- Serie : VA d=25 mm (M-Version d=25.5 mm) HA d=15 mm (M-Version d=16 mm)
- H&R : VA d=28 mm 2x verstellbar, HA d=19 mm 2x verstellbar
- Z3 M : VA d=23 mm (Ansteuerung direkt am Federbein) HA d=18,5 mm
- Z3 3.0i Coupe : VA d=26 mm HA d=17 mm
- Z3 2.8 : VA d=24 mm (M-Version d=25 mm) HA d=15 mm
Und preislich absolut im selben Rahmen, wobei die Eintragung wegfällt.
Ich denke, daß gerade die EInstellmöglichkeit ein entscheidender Vorteil ist.
Warum ist H+R nicht zu empfehlen?