Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Hehehe, das is gut, muss ich gleich mal an viele per email weiterleiten ^^
bin gespannt wann die Damen dagegeneinlegen
Hi,
da muss meine Freundin mit dabei gewesen sein ;-)
Oryx
![]()
Männer können noch ganz andere Sachen bestellen. Auch wenn dann wieder manch anderer Mann meint, man können einen Mann der diese ganz anderen Sachen bestellt, nicht ernst nehmen.
Gruß
Eck
Männer können noch ganz andere Sachen bestellen. Auch wenn dann wieder manch andere Mann meint, man können einen Mann der diese ganz anderen Sachen bestellt, nicht ernst nehmen.
Gruß
Eck
![]()
![]()
![]()
das passiert, wenn man die heiße Schokolade intravenös zugeführt bekommt ....
jejejejeeej ...
nimmst Du die mit nach Usedom ???
Marion
War ja klar dass DU mal wieder querschiessen musst!
Grüße Armin
![]()
Hehehe, das is gut, muss ich gleich mal an viele per email weiterleiten ^^
Naja fast, ich hatte mal eine wirklich richtig große Tasse, auf der stand "Big Boss" oder etwas in der Art.Kombiniere, dass eine mögliche dritte Tasse mit dem Aufdruck "Alexander der Große" ausgestattet sein müsste ...![]()
(also nach der Tasse, wo das Versmaß nicht hinhaut
)
btw. da ich ja am kommenden We das große Vergnügen haben werde (auch mit dem Threadstarter Lippe) mal in großer Berliner STT-Runde auf Usedom zu sein, werde ich die Bestellvorgänge unserer Herren mal beobachten ... und ggf. für die Forennachwelt protokollieren ...
to be continued ....
Marion
Ach so machst du das. Ich bestelle einfach grundsätzlich die 37.Vorspeise Garnelen oder Zwiebelsuppe (je nach Hauptgericht)
Rinderfilet oder Fisch
Nachspeise keine