Frauen und Männer im Lokal

AW: Frauen und Männer im Lokal

:7

Hehehe, das is gut, muss ich gleich mal an viele per email weiterleiten ^^

:12toffz:

bin gespannt wann die Damen dagegen :protest: einlegen

Jo, beschreibt ein Grundübel in der Deutschen Gastronomie: an solchen "Schnatter-Tischen" wird zuwenig verzehrt -Kegelschwestern bilden die Ausnahme:X- und das Personal nur aufgehalten.
Da habe ich mich am Herrentisch exakt wiedererkannt:t

:t%::b

gut kombinierbar mit dem hier:

Anhänge

• VeltinsErweitertProduktpalette.jpg
    VeltinsErweitertProduktpalette.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 5

Hi,

da muss meine Freundin mit dabei gewesen sein ;-)

Oryx

:d:d:d

.... heißt jetzt im Umkehrschluss, dass Männer zu primitiv gestrickt sind als dass sie komplexen Gesprächsthemen folgen können??? :w

&: ... ich hätte nicht gedacht, dass Bierbäuche existieren, weil die Männchen keine Cola Light bestellen können .... :s

Grüße in den "leichten" Sonntag

Marion

Männer können noch ganz andere Sachen bestellen. Auch wenn dann wieder manch andere Mann meint, man können einen Mann der diese ganz anderen Sachen bestellt, nicht ernst nehmen. :d

Gruß
Eck

Männer können noch ganz andere Sachen bestellen. Auch wenn dann wieder manch anderer Mann meint, man können einen Mann der diese ganz anderen Sachen bestellt, nicht ernst nehmen. :d

Gruß
Eck

Also jetzt frag ich mich was du so bestellst&:&:&:&:

Nur heiße Schokolade oder auch andere Dinge????
:d:d:d:d:d

"..auch andere Dinge.."

Das gibt es im Marinehaus nicht, oder ich hab es noch nicht gemerkt (unwahrscheinlich).

Männer können noch ganz andere Sachen bestellen. Auch wenn dann wieder manch andere Mann meint, man können einen Mann der diese ganz anderen Sachen bestellt, nicht ernst nehmen. :d

Gruß
Eck

o.k. Robert :X:X hat gelästert :X:X ... :M ...

btw. wissen die Männner hier, dass Kakao im Gegensatz zum Bier auch gewisse Hormone freisetzt, die der Libido förderlich sind, bzw. diese steigern :O... jajaaaaa, sowas lernt man natürlich nicht, wenn man nur stumm nen Geldscheiin übern Thresen schiebt .... :d)

(der Wirt vom Berliner Marinehaus soll schon mal mehr Milch bestellen ... :s)

Marion

Hm, das ist vielleicht der richtige Moment euch meine Tasse vorzustellen:

Anhänge

• tasse.jpg
    tasse.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 1

:O :O :O :O

das passiert, wenn man die heiße Schokolade intravenös zugeführt bekommt ....:d:d

jejejejeeej ... :s

nimmst Du die mit nach Usedom ??? :w

Marion

War ja klar dass DU mal wieder querschiessen musst! :d:d:d:b

Grüße Armin

da isser ja wieder ... :t, der Armin .... :+

aber guck doch mal selber die selbstverliebten Aufdrucke auf den Tassen an ... :w ...

Kombiniere, dass eine mögliche dritte Tasse mit dem Aufdruck "Alexander der Große" ausgestattet sein müsste ... :s :d (also nach der Tasse, wo das Versmaß nicht hinhaut :M)

btw. da ich ja am kommenden We das große Vergnügen haben werde (auch mit dem Threadstarter Lippe) mal in großer Berliner STT-Runde auf Usedom zu sein, werde ich die Bestellvorgänge unserer Herren mal beobachten ... und ggf. für die Forennachwelt protokollieren ... :b

to be continued .... :w

Marion

Kombiniere, dass eine mögliche dritte Tasse mit dem Aufdruck "Alexander der Große" ausgestattet sein müsste ... :s :d (also nach der Tasse, wo das Versmaß nicht hinhaut :M)
Naja fast, ich hatte mal eine wirklich richtig große Tasse, auf der stand "Big Boss" oder etwas in der Art.

Naja, und was meine Bestellvorgänge angeht: Ich hatte mal in einer Coctail-Bar das Prinzip genutzt mir einen auszusuchen und dann einfach immer blindlings die nächste Nummer bestellt.

Gruß
Eck

btw. da ich ja am kommenden We das große Vergnügen haben werde (auch mit dem Threadstarter Lippe) mal in großer Berliner STT-Runde auf Usedom zu sein, werde ich die Bestellvorgänge unserer Herren mal beobachten ... und ggf. für die Forennachwelt protokollieren ... :b

to be continued .... :w

Marion

Da die Berliner ja jedes Thema ausgiebig "ergänzen" mal meine
Bestellung:

Vorspeise Garnelen oder Zwiebelsuppe (je nach Hauptgericht)
Rinderfilet oder Fisch
Nachspeise keine

Frisch Gezapftes bis ich Stop sage und abundzu etwas für den Magen:w

Kannst du jetzt schon vorbestellen:M

Siehe PDF..........so sind Männer halt:d

Zurück
Oben Unten