noch alle Tassen im Schrank???

AW: noch alle Tassen im Schrank???

Jetzt geh erst mal eine rauchen und beruhig Dich wieder ....

Ich bin sowohl völlig ruhig, als auch Nichtraucher. :d Nur finde ich die "Diskussion" halt in weiten Teilen ein wenig sehr kleinbürgerlich. :X

Jemanden wegen Rauchens anzuzeigen ist einfach eine völlig sinnfreie Verschwendung von Ressourcen. Ganz egal ob die betreffende Person prominent ist oder nicht. Dass Schmidt sich nicht gut verhalten hat, steht doch wohl außer Frage. Dass die ganze Sache nicht mehr und nicht weniger als ein Bußgeld wert ist m. E. auch. Aber offenbar eignen sich derartige Vorfälle irgendwie dazu, sich mal ein wenig den Frust von der Seele zu meckern - egal ob es die bösen Raucher betrifft, die furchtbaren Politiker oder gleich den ganzen Rechtsstaat.

Wenn's hilft: mir soll es recht sein. Vielleicht entgeht mir auch einfach nur die Dramatik des Vorfalls. :s

Beste Grüße
Jan

Oh man wie langweilig - so einen liquiden Stuhlgang muss ich zum Glück nur selten lesen! :t

Tron Merke: unqualifizierte Kurzbemerkungen steigen auch dadurch nicht im Wahrheitsgehalt, indem sie in Fettschrift geschrieben werden!

Nun bleib mal sachlich .. - mit Schaum vor dem Mund,
lässt sich schlecht argumentieren ... -
:w -

Du verwechselst schon wieder was wesentliches: nun Schaum mit Zahnpasta!

Ergänzung: hilft um die Haare von den Zähnen zu entfernen...

"Seht es mal so: Die letzten 42 Jahre musste ich die Raucher in der Kneipe ertragen und
hab mein Maul gehalten oder bin daheim geblieben."

Was, als Baby schon in der Kneipe?&:

Naja, Diebstahl wird ja immer noch härter bestraft als Vergewaltigung oder Mißbrauch.

Wenn euch so ein Schnulli seine Kippe aufs Verdeck legt, dann sollte der am liebsten unter der Erde landen. Wenn mir einer, trotz Gesetz, beim Glas Bier die Huck vollraucht, dann ist das doch nicht soooo schlimm.

Manche sehen das halt anders.

PS: Habe selber 10 Jahre geraucht und bin halt jetzt ein wenig weiser. Vielleicht wird das ja auch manch anderer.

Ich hoffe nur für alle Raucher, dass sie ihre Sucht und Abhängigkeit von der Kippe loswerden und bald ein besseres Leben führen können. Ich drücke euch die Daumen :t

Ach ja, der Marlboro -Man: http://de.wikipedia.org/wiki/Wayne_McLaren

laren1.jpg
laren2.jpg

Ich hatte mal in einem Bericht gehört, dass in die Chefs der Zigarettenkonzerne Nichtraucher sind...

"Ich hatte mal in einem Bericht gehört, dass in die Chefs der Zigarettenkonzerne Nichtraucher sind... "

Waffenhändler erschiessen sich ja auch nicht selbst.

hallo kann mier jemand sagen auf velchen seiten flensburger punkte angeboten verden bitte seite dazuschreiben danke tchus..

hallo kann mier jemand sagen auf velchen seiten flensburger punkte angeboten verden bitte seite dazuschreiben danke tchus..

Hmm erster Beitrag und dann sowas? Und was hat das jetzt in einem uraltem Thread über unseren qualmenden Altkanzler und das Rauchverbot zu suchen?

der raucht "v"eilchenkraut, oder einen"v"eschen Afghanen, mit dem v hat er es ja:d:d:d:X, V+ sozusagen:X

Zurück
Oben Unten