Kurioses bei Ebay

AW: Kurioses bei Ebay

Was einige bei Ebay verkoofen geht auf keene Kuhhaut.

Hab vor längerer Zeit mal gelesen:Verkaufe gebrauchte Schlüpfer sogar mit Duft.Nicht der Duft von Weichspüler,sondern der Trage Duft.
Es haben sogar einige darauf geboten.:j:j

Einige haben ja was an der Latte!!!!!

Hab vor längerer Zeit mal gelesen:Verkaufe gebrauchte Schlüpfer sogar mit Duft.Nicht der Duft von Weicheweich,sondern der Trage Duft.

Wer solche unmögliche Dinge verkauft, warum nicht?

Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf :X :d

Na gestern hab ich ein Angebot bei Ebay gesehen. Leasingübernahme Z4 für 799€ im Monat. 10.00km per Anno. 15 Monate alt und Kilometerstand 27.000km B; Muss man auch keine Anzahlung leisten dafür das man die restlichen fast zwei Jahre nur noch 3.000 km frei hat.:11shyz: Wie blöd muß man sein um da einzusteigen?

Oder nen hübschen A3 ? =)

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Tuning-E...oryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

30ef_1.JPG

Die Front erinnert irgendwie an Dr. Zoidberg von Futurama.
zoidberg.jpg
:O

Vor einigen Monaten hat jemand in der Bucht ein 15m W-Lan Kabel versteigert.
Bestehend zu 78% aus Stickstoff, 21% aus Sauerstoff, 1%verschiedene Stoffe.

Ist für 18€ oder so weggegangen:g:g
Möchte aber dann mal sehen wie er für 18 € die Gewährleistung erbringen möchte, wenn dieses Kabel nach verlegen nicht durch die 3 x 2m Stahlbetonwand funktioniert!! &:

Auf Französisch würde ich genau so ein Scheiss schreiben.

Auf Französisch würde ich genau so ein Scheiss schreiben.

Eben.... :t

Ich vermute mal, er hat so einen komischen Online-Übersetzer benutzt und es dann einfach ins Inserat kopiert.

Hab das mal mit einem Englisch-Text versucht....
Zum Glück war mein Englisch aber noch so gut das ich gemerkt habe was das Teil für einen Scheiß übersetzt hat! :d

Hab vor längerer Zeit mal gelesen:Verkaufe gebrauchte Schlüpfer sogar mit Duft.Nicht der Duft von Weichspüler,sondern der Trage Duft.

Einige haben ja was an der Latte!!!!!

Und hier die wissenschaftliche Abhandlung zum Thema - klick -

Sachen gibts...:O

:d:d:d:d

Hab auch noch drei Hefte voll. Die sollte ich wohl auch mal rein setzen. Wie war das? Jeden tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!

Zurück
Oben Unten