scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi!
Wollte gaudihalber mal langsam versuchen, ob ich für meinen Fiesta noch was bekomme! Der Glaube stirbt zuletzt!
Naja, jedenfalls bei mobile reingesetzt und 1stunde später folgende Anfrage per "Email" oder so via www.mobile.de erhalten:
Naja, des kommt mir schonmal "spanisch" vor (OK, ist englisch, aber ihr wisst was ich meine)!
Und zudem hab ich reingeschrieben, verfügbar ab Mitte März!
Was meint Ihr?
Ich würde aus dem Bauchgefühl heraus nicht antworten!
Schönes Wochenende noch!
Ciao Scarver_ox2
Wollte gaudihalber mal langsam versuchen, ob ich für meinen Fiesta noch was bekomme! Der Glaube stirbt zuletzt!

Naja, jedenfalls bei mobile reingesetzt und 1stunde später folgende Anfrage per "Email" oder so via www.mobile.de erhalten:
Hello,
Please do mail me if the car you advertised for sale is still available for sale,if it is do mail me its present condition as well as its price and also show more picture of the car so i can view it properly.
Regards
John
j_ph01@yahoo.com
+447031893593
Hallo,
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie das Auto zum Verkauf ausgeschrieben ist nach wie vor für den Verkauf, wenn er mir seine E-Mail bis zum heutigen Zustand wie auch seinen Preis und auch mehr Bild des Autos, also ich kann es lesen.
Regards
John
j_ph01@yahoo.com
+447031893593
Naja, des kommt mir schonmal "spanisch" vor (OK, ist englisch, aber ihr wisst was ich meine)!

Was meint Ihr?
Ich würde aus dem Bauchgefühl heraus nicht antworten!
Schönes Wochenende noch!
Ciao Scarver_ox2