Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich immer schon mal wissen wollte:
was bekommen die dafür, dass das ausgestrahlt
werden darf ???
Ich kann es nicht verstehen, wie unendlich dumm, dämlich, hirnverbrannt und völlig "merkbefreit" so viele Leute doch sind. Irgendwie macht es mir schon Angst.
Er kam doch gut!!!!!!!
was ich immer schon mal wissen wollte:
was bekommen die dafür, dass das ausgestrahlt
werden darf ???
Nada.
Die müssen bestimmt vorher eine Erklärung (Abtretung des Rechts am eigenen Bild) unterschreiben. Aber Geld? Wo denkst Du hin.... wer freiwillig zu etwas geht bekommt doch kein Geld. Eher das Gegenteil dann.
ist ja eigentlich auch meine Vermutung - aber weiß das einer ???
Könnte ja auch sein, dass es im Falle einer Ausstrahlung (s.o.)
irgendeinen "Bonus" gibt.
Jeder Volljährige ist selber für sein Handeln verantwortlich und in der nunmehr fünften Staffel sollte jedem bewußt sein, was ihn dort erwartet. Offensichtlich sind aber manche Teilnehmer so verblendet, dass sie überhaupt nicht mitbekommen das sie überhaupt gar kein Talent haben. Bei diesen Personen darf man sogar schon in Frage stellen, ob sie den Spott realisieren, der über sie nach einem "denkwürdigen" Auftritt hereinbricht. Von meiner Seite gibt es da kaum Mitleid.
Anders sieht es da schon bei Minderjährigen aus. Ich verstehe Eltern nicht die ihre Kinder in der Illusion lassen (oder sogar nocht bestärken), dass singen nicht zu ihren Talenten gehört. Gestern Abend sah ich dann noch einen Ausschnitt (sucht bei clipfish.de nach DSDS und Zoff), wo die Mutter nach dem Rauswurf ihres Sohn´s noch (verbal) auf die Jury losging...
Die Castings bei DSDS finde ich durchaus unterhaltsam, eben durch solche Pappnasen. Alles was danach kommt interessiert mich dann nicht mehr.
Jeder Volljährige ist selber für sein Handeln verantwortlich und in der nunmehr fünften Staffel sollte jedem bewußt sein, was ihn dort erwartet. Offensichtlich sind aber manche Teilnehmer so verblendet, dass sie überhaupt nicht mitbekommen das sie überhaupt gar kein Talent haben. Bei diesen Personen darf man sogar schon in Frage stellen, ob sie den Spott realisieren, der über sie nach einem "denkwürdigen" Auftritt hereinbricht. Von meiner Seite gibt es da kaum Mitleid.
Die Castings bei DSDS finde ich durchaus unterhaltsam, eben durch solche Pappnasen. Alles was danach kommt interessiert mich dann nicht mehr.
...
Wieder nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden, der sich das gerne ansieht... Aber vielleicht ein Denkanstoß?