An die Photoshop Experten

Achi 3.0

Fahrer
hi jungs,

wäre es möglich diese fotos so zu verändern das der wagen in weiß uni ist und die felgensterne in schwarz.

549.jpg

65.jpg

denn mir gefällt der hier von schnitzer sehr.

Schnitzer_Coupe-37.jpg

danke

AW: An die Photoshop Experten

würde mich wundern. ein schwarzes auto weiß zu machen ist hart. wenn du aber etwas hellere fotos hättest, wo die linien und kanten deutlicher rüberkommen kann ich es mal versuchen. es geht darum dass es einigermassen natürlich aussehen soll, du siehst ja selbst, dass du bei dem schnitzer die kanten im frontspoiler sehr viel besser siehst als bei deinem...

würde mich wundern. ein schwarzes auto weiß zu machen ist hart. wenn du aber etwas hellere fotos hättest, wo die linien und kanten deutlicher rüberkommen kann ich es mal versuchen. es geht darum dass es einigermassen natürlich aussehen soll, du siehst ja selbst, dass du bei dem schnitzer die kanten im frontspoiler sehr viel besser siehst als bei deinem...

na ja bevor ich jetzt mühevoll mit alphakanählen und farbkorrekturen anfange zu werkeln mache ich dir einen vorschlag - außerdem bin ich froh wenn ich nicht noch am abend das gleiche machen muss wie untertags;) - du wartest bis morgen dann haben ich meinen original weißen und die felgen muss ich dann halt noch draufmontieren. wird aber ein angehmer wechsel da er im warmen durchgeführt wird:d

@finnfin

will dir nicht auf den geist gehen aber bitte bitte bitte kannst du den nicht so bearbeiten.

würde gerne sehen wie meiner in weiß mit schwarzen felgenstern aussieht, da er ja das aeropacket drauf hat und tiefer ist usw.

:9:9:9:9:9

@finnfin

will dir nicht auf den geist gehen aber bitte bitte bitte kannst du den nicht so bearbeiten.

würde gerne sehen wie meiner in weiß mit schwarzen felgenstern aussieht, da er ja das aeropacket drauf hat und tiefer ist usw.

:9:9:9:9:9

hi achi ich glaube du kennst meinen stundenlohn als Grafikdesigner nicht:d es ist halt nicht einfach mit kurz F12 und dann apfel wahltaste xy gedrückt getan:d da das auto mitten in der Prärie steht ist es auch net so einfach... aber nachdem ich heute bei meinem nachwuchs nachtschicht habe vielleicht photoshop ich noch a bisserl für dich rum...

Hab da mal was auf die schnelle gezaubert, ist zwar nicht perfekt sollte aber dennoch ausreichen, um sich ein Bild von machen zu können. :d

weiss.jpg

Hab da mal was auf die schnelle gezaubert, ist zwar nicht perfekt sollte aber dennoch ausreichen, um sich ein Bild von machen zu können. :d

weiss.jpg

huui der kollege war schneller:t kompli für auf die schnelle ist das wirklich sehr gut:t:t:t:t

na den Speigel und den Durchgang zwischen Spoiler und Kofferraum hättest aber auch noch freistellen können. Abzug in der B-Note

danke jungs,

echt sexy muss ich sagen.

ich komme da langsam in grübeln....:g&::g&:

Sauberst! Habt ihr von dem weissen Schnitzer Coupe noch ein paar Bilder???? .....ich werde bald verrückt, ist die KArre scharf :t!!!!!!!!!!!!!! :y:j:M:w

Hallo Achi,
habs auch nochmal versucht

Gruss
Elipetali

Anhänge

• 65weiß.jpg
    65weiß.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 228

ne ne ne, ich bin wirklich am überlegen ob ich es machen soll.&:&:&:

ne folierung kostet soweit ich weiß 800€ und die felgensterne würde ich so für 150 lackiert bekommen.

also investition von 950€ für ein neues outfit.

was meint ihr?????

ne ne ne, ich bin wirklich am überlegen ob ich es machen soll.&:&:&:

ne folierung kostet soweit ich weiß 800€ und die felgensterne würde ich so für 150 lackiert bekommen.

also investition von 950€ für ein neues outfit.

was meint ihr?????
:9 take it :9 :t

ihr könnt euch gerne aus meiner galerie ein bild vom weissen hai
nehmen und die felgen drauf rödeln. das sollte einfacher sein...

mfg

Zurück
Oben Unten