Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich wundern. ein schwarzes auto weiß zu machen ist hart. wenn du aber etwas hellere fotos hättest, wo die linien und kanten deutlicher rüberkommen kann ich es mal versuchen. es geht darum dass es einigermassen natürlich aussehen soll, du siehst ja selbst, dass du bei dem schnitzer die kanten im frontspoiler sehr viel besser siehst als bei deinem...
@finnfin
will dir nicht auf den geist gehen aber bitte bitte bitte kannst du den nicht so bearbeiten.
würde gerne sehen wie meiner in weiß mit schwarzen felgenstern aussieht, da er ja das aeropacket drauf hat und tiefer ist usw.
![]()
Hab da mal was auf die schnelle gezaubert, ist zwar nicht perfekt sollte aber dennoch ausreichen, um sich ein Bild von machen zu können.
![]()
huui der kollege war schnellerkompli für auf die schnelle ist das wirklich sehr gut
na den Speigel und den Durchgang zwischen Spoiler und Kofferraum hättest aber auch noch freistellen können. Abzug in der B-Note
ne ne ne, ich bin wirklich am überlegen ob ich es machen soll.
ne folierung kostet soweit ich weiß 800€ und die felgensterne würde ich so für 150 lackiert bekommen.
also investition von 950€ für ein neues outfit.
was meint ihr?????
ne ne ne, ich bin wirklich am überlegen ob ich es machen soll.
ne folierung kostet soweit ich weiß 800€ und die felgensterne würde ich so für 150 lackiert bekommen.
also investition von 950€ für ein neues outfit.
was meint ihr?????