QP Treffen 08 an der Nordschleife

AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

*lach* nee, dass ist keine Absage, aber ich werde auf jeden Fall morgen zum :) fahren. Ich denke nicht, dass die das diese Woche noch machen werden, aber dann hab ich wenigstens schon den Termin. Ich will das auch echt gerne vom Tisch haben.

Mein Vorschlag:
zzzqp24v trifft sich bei Offenbach mit brummbrumm und beide fahren zusammen nach Idstein (Total Tanke neben der Autobahn) und könnten dort sich mit blacky29 und beamer95 treffen.

Verlinkt Euch doch mal über PN...

Wär auch ne Maßnahme. Werden mal PNnen

bin ebenfalls bereits Freitag unten, will noch ein wenig Training sehen und im Fahrelager rumschleichen.......

So, das hinter meiner Anmeldung stehende "unter Vorbehalt" kann gestrichen werden -
ich komme ebenfalls am Samstag und habe soeben noch das letzte verfügbare
Einzelzimmer im Forsthaus gebucht :t

Freue mich auf 2 tolle Tage mit so vielen Coupelern....

Da werden sich wohl einige von uns schon am Freitag in der Box# 5 treffen... :d

..mal sehen, ob ich es bis 15:00 Uhr schaffe. werde mal meine Zahnbürste schon morgens mitnehmen um dann schnell auf die Kölner-Bahn zu kommen - dann noch ne gemütliche Stunde bei anliegenden 180 und man ist da.....

und gerade gegoogelt, Sa. Sonne, 18° !!

Fahre bereits am Freitag zum Ring, aber ich hatte ursprünglich auch die Idee, dass die RMG-ler am Samstag gemeinsam einfliegen sollten.

Mein Vorschlag:
zzzqp24v trifft sich bei Offenbach mit brummbrumm und beide fahren zusammen nach Idstein (Total Tanke neben der Autobahn) und könnten dort sich mit blacky29 und beamer95 treffen.

Verlinkt Euch doch mal über PN...

Waaaassss??? Du fährst schon am Freitag??? :O

Jo wir treffen uns in Idstein an der Tanke. Um wieviel Uhr???

Mmit brummbrumm ist momentan so abgesprochen, dass wir uns um

09:15 Uhr

an der Tanke in Idstein treffen und dann direkt zum Ring weiter fahren.

Ich werde um 09:00 Uhr dort sein, bitte meinen kleinen Schwatten übersehen....:+

OK ... bin auch um 9:00 da ... wat is Schwatten???

Ist das ein anderes QP-Treffen?????
Ich dachte, wir treffen uns am 21. und 22.!!!!!!

:wmAber egal, es werden 3 GEILE Tage:y

Wer bleibt denn noch bis Mo.?

auskatern? wann und wo fangen wir für den kater an:d:d:d:d:d

Bitte ein Bit ! - da fällt mir etwas tolles ein - ich wollte mich letzte Woche auch genüsslich nach so einem unsäglichen EM-Spiel aus dem Leben schiessen, bin dann noch eben zum REWE (haben hier bis 22:00 Uhr auf), war kurz vor 22 Uhr, schnell ein kleines handliches Sixpack gekrallt und in freudiger Erwartung nach Hause - und dann der Schock - NULL KOMMA NULL % !!!! Hatte mich etwas vergriffen, blöt ohne Brille !!! Habe aus Frust dann alle 6 hintereinander weg geballert, kaum gepennt wegen aufgeblähtem Magen und jede Stunde in der Nacht wieder eins weg gebracht....

Bitte ein Bit ! - da fällt mir etwas tolles ein - ich wollte mich letzte Woche auch genüsslich nach so einem unsäglichen EM-Spiel aus dem Leben schiessen, bin dann noch eben zum REWE (haben hier bis 22:00 Uhr auf), war kurz vor 22 Uhr, schnell ein kleines handliches Sixpack gekrallt und in freudiger Erwartung nach Hause - und dann der Schock - NULL KOMMA NULL % !!!! Hatte mich etwas vergriffen, blöt ohne Brille !!! Habe aus Frust dann alle 6 hintereinander weg geballert, kaum gepennt wegen aufgeblähtem Magen und jede Stunde in der Nacht wieder eins weg gebracht....

:d:t:d ... das passiert einem auch nur einmal ...

Mich bitte von der Teilnehmerliste streichen :-(
Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen !

Zurück
Oben Unten