QP Treffen 08 an der Nordschleife

AW: QP Treffen 08 an der Nordschleife

Hallo Peter,

bei mir bitte folgende Änderung notieren (wenns noch geht): ich/wir sind am Samstag schon dabei. :)

Wenns nicht mehr geht, dann mogeln wir uns einfach trotzdem dazu. %:

Hallo Peter,

bei mir bitte folgende Änderung notieren (wenns noch geht): ich/wir sind am Samstag schon dabei. :)

Wenns nicht mehr geht, dann mogeln wir uns einfach trotzdem dazu. %:

Geht schon, Samstag ist ja lockeres Treffen zum Rennen und ein wenig Abendveranstaltug :bierwein:.

Die Infos hast Du ja schon per Email.

Hehe, mal sehen wie ihr dann am Sonntag ausseht :bierwein::bierwein::bierwein:jever::jever:grill:opus::11squarez:5jesterz:

Fürs WE scheinen wir ja Glück mit dem Wetter zu haben B;
Da man am alten Fahrerlagerparkplatz nicht parken kann wegen baustelle...
wo parkt ihr denn damit auch Samstag ein QP Foto-shooting statt findet :s

Gegenüber vom Eingang zum Fahrerlager, da gibt es genug Flächen (wenn die auf sind)....Da werde ich zumindest parken....ansonsten bilden wir eine Schlange auf der Bundesstraße, da gibt es doch diesen Schleicher-Rand.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, wo wir uns das REnnen ansehen werden. Weil das ist auf der Strecke schon besser, als im Boxenbereich (geradeaus kann jeder). Manchmal ist die Einfahrt zum BEreich Hatzenbach auf, da stand ich letztens mit dem QP, kam allerdings nur mit Mühe wieder heraus, da jemand den Balken runtergelassen und abgeschlossen hatte (war aber auch kein Problem, die Streckenposten haben Hilfe gerufen [HILFE].

Oder Brünnchen (Parkmöglichkeit), oder Planzgarten? (kleiner Parkplatz und große Wies'N)

Wird sich schon ergeben, sind ja nur ca. 40 Autos!!!!!! *freu*

Also wir parken unsere Coupés in Box 5...:d :X

Gegenüber der früheren Erlebniswelt kann man parken, auf der Straße nicht, da gibt es keinen Randstreifen derzeit.

Vorschlag wäre, gegenüber von zakspeed auf der anderen Seite der B258, da ist normalerweise richtig Platz bei einem VLN-Lauf.

Ich bin ab heute nachmittag am Ring. Werde mir das Vorort anschauen und mit unseren Profis aus der Box 5 besprechen.

Es wird hier dann noch einen Post mit dem Ergebnis geben ;)

Also wir parken unsere Coupés in Box 5...:d :X

Gegenüber der früheren Erlebniswelt kann man parken, auf der Straße nicht, da gibt es keinen Randstreifen derzeit.

Vorschlag wäre, gegenüber von zakspeed auf der anderen Seite der B258, da ist normalerweise richtig Platz bei einem VLN-Lauf.

jaja, gebt nur alle recht an mit Euren genauen Ortkenntnissen. :s :+ Ich war da noch nie und kann mir unter der "früheren Erlebniswelt" ebensowenig vorstellen wie unter "gegenüber von Zakspeed".:# :d Die B258 ist laut Wikipedia 166 km lang. Wo "auf der anderen Seite" ? &: :d :d

Auch wenn ich der einzige NS-Benjamin zu sein scheine: navitaugliche Angaben bitte ! :w :d :d

edit: wow, mein 1.500ster Beitrag und wieder nur rumgemotzt !!!

wenn man zur Box #5 will, muss man dann Eintritt zahlen?

Gegenüber vom Eingang zum Fahrerlager, da gibt es genug Flächen (wenn die auf sind)....Da werde ich zumindest parken....ansonsten bilden wir eine Schlange auf der Bundesstraße, da gibt es doch diesen Schleicher-Rand.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, wo wir uns das REnnen ansehen werden. Weil das ist auf der Strecke schon besser, als im Boxenbereich (geradeaus kann jeder). Manchmal ist die Einfahrt zum BEreich Hatzenbach auf, da stand ich letztens mit dem QP, kam allerdings nur mit Mühe wieder heraus, da jemand den Balken runtergelassen und abgeschlossen hatte (war aber auch kein Problem, die Streckenposten haben Hilfe gerufen [HILFE].

Oder Brünnchen (Parkmöglichkeit), oder Planzgarten? (kleiner Parkplatz und große Wies'N)

Wird sich schon ergeben, sind ja nur ca. 40 Autos!!!!!! *freu*

Hatzenbach war ich bisher noch nicht. Letzen Monat habe ich mir das Rennen vom Brünnchen aus angesehen. Kann ich empfelen.:t

soooooooooooo, wir fahren gleich loooooooooooooos:y

Hallo Zusammen
wir sind noch recht neu hier, haben morgen Zeit zum Treffen zu kommen.
Wo treffen wir uns ? Kennen uns nicht aus an der Nordschleife. Bitte gebt uns Nachricht, am besten Navi freundlich.
Grüße aus der Pfalz:)

Wäre gerne am Sonntag noch nachgekommen. Wo trefft Ihr euch für die Ausfahrt um 11.00 Uhr?

Bis morgen Leutz.
Ich freu' mich schon.........
Bis morje....:t

@ Falte68:
Start der Tour soll gegen 11:00 h direkt am Nürburgring, Parkplatz "A" sein.
Ist aber noch nicht 100% sicher, ob da evtl. eine Baustelle ist.

Ansonsten schicke ich dir einmal meine Handy-Nummer - kannst mich dann
auch gern am Sonntag Morgen anrufen.

Guter (früherer) Anlaufpunkt wäre auf jeden Fall auch das Hotel Forsthaus,
dort findet die Abendveranstaltung am Samstag statt und da übernachten
auch viele Teilnehmer (ich auch).

Ich bin zwar nicht angemeldet, aber für mich ist es nicht so weit, und daher überlege ich, den ersten Ausflug mit meinem neuen Auto zu machen... :3daisyz:

..und genau das Hotel forsthaus hab ich nicht gefunden, da ich es in Nürburg vermutet habe, das heisst allerdings 'altes forsthaus', so war ich dann doch nicht dabei - und die Sonntagstour habe ich dann auch noch verpasst, da ich bis 11:30 gepennt habe - 2 Zetts kamen mir noch entgegen - nay way - war trotzdem nett, war in der Box und habe ein netten nachmittag am ring verbracht. Und nächstes Mal klappt der Rest auch !

WO SIND DIE FOTOS?!?!?!?!

wenn ich heuer schon nicht dabei bin (;x) will ich zumindest FOTOS sehen !!!!!!!!!!! :M:7

Zurück
Oben Unten