Lieferzeit 1er BMW ??

AW: Lieferzeit 1er BMW ??

Ich verstehs einfach nicht..... Warum fragt man um 13:41 Werktags in einem Z-Forum nach der Lieferzeit eines 1ers nach? Hat man kein Telefon? Verläßt man sich dann auf die Aussagen von größtenteils Unwissenden? Oder wer hat in den letzten Wochen hier einen 1er bestellt? Mir wäre es einfach zu uneffektiv.

Ich verstehs einfach nicht..... Warum fragt man um 13:41 Werktags in einem Z-Forum nach der Lieferzeit eines 1ers nach? Hat man kein Telefon? Verläßt man sich dann auf die Aussagen von größtenteils Unwissenden? Oder wer hat in den letzten Wochen hier einen 1er bestellt? Mir wäre es einfach zu uneffektiv.

nur so zu Info - das macht ein kranker, stimmloser Schüler der Ferien hat! ... aber ist auch völlig egal!!! :d

JETZT BITTE SCHLIESSEN!!

nur so zu Info - das macht ein kranker, stimmloser Schüler der Ferien hat! ... aber ist auch völlig egal!!! :d

JETZT BITTE SCHLIESSEN!!

Dann musst du aber erst einmal dein Attest hier einstellen! Sonst wird es nicht entschuldigt... Kennst du aber bestimmt aus der Schule ;).

1. Danke !
2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich
vllt. -oder auch vllt. nicht- :+ einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,
aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben :y ?
3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawall :g gebürstet.
4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zetti :t zulegst, werde ich mich in aller Form
entschuldigen, versprochen !!!

.... , ist schon ein ein drolliges Kerlchen... -und spielt auch im
Empfangs Komitee für Neu Ankömmlinge,
eine herausragende Rolle ... -
:d - ... - :d - ... - :d - ...

Könnte jetzt bitte jemand (der weiß wie es geht, ich nämlich nicht) diesen Thread schließen?
Kommen ja eh keine Antworten mehr zum Thema...

(Denen, die mich hier als "naiv, weil jung" und "drolliges Kerlchen" hinstellen, kann ich nur sagen, dass ihr auch mal unter 18 wart. Wenn man hier nicht erstgenommen wird, weil man ja noch unter 18 ist, find ich das eher schade als dass ich deswegen sauer, oder traurig bin. Wenn ihr echt so "erwachsen" seid und deswegen mehr Erfahrung habt, als so ein "drolliges Kerlchen" wie ich, dann solltet ihr auch verstehen, was ich meine.)

Könnte jetzt bitte jemand (der weiß wie es geht, ich nämlich nicht) diesen Thread schließen?
Kommen ja eh keine Antworten mehr zum Thema...

Geh bei deinem ersten Beitrag in dem Thread rechts unten auf "Ändern", dann auf "Erweitert". Danach kommst du in einen Bearbeiten-Modus, wo man ganz oben "Löschen" auswählen kann.

PS: Begründung musst dir selbst einfallen lassen --> Vielleicht ist Kindergarten oder Affentheater ganz passend :X

jetzt mal ernsthaft,

ich habe auf meinen 116i 3türer
nur 5 wochen gewartet

jetzt mal ernsthaft,

ich habe auf meinen 116i 3türer
nur 5 wochen gewartet

DANKE!!! :):):)
Endlich mal eine vernünftige Antwort!! ;)

5 Wochen sind ja echt nicht viel...
Wie bist du so mit dem Motor zufrieden? ... Ist zwar der Kleinste, aber meiner Meinung nach sollten doch 122 PS für das kleine Auto reichen und laut Hersteller soll es auch seine 200 schaffen.
Kannst du mir da vllt. deine Erfahrungen schildern? :)

Wenn ich als Disponent mal was dazu sagen darf:

bestell dir deinen 1er noch heute bei uns und du hast ihn Ende Februar vor der Tür... ;)

Zum Motor lässt sich so viel sagen: es ist kein 3-Liter und auch kein Diesel, aber es reicht vollkommen, um einigermaßen sparsam und trotzdem zügig voran zu kommen. Ein schönes Auto, vor allem wegen der rahmenlosen Scheiben. Wenn du ihn bekommst, hast du bestimmt ne Menge Spaß. Hab meinem Bruder vor Kurzem auch einen verkauft (118d) und er hat's nicht bereut.

In diesem Sinne.... :t

Hallo Zetti²,

der 116er als 3-Türer ist wirklich top. Uns gefallen vor allem die rahmenlosen Türen. Natürlich, wie hier auch schon gesagt, ist er keine Rennsemel, doch macht in den oberen Drehzahlen viel Spaß.

Wir haben einen 1er (3-T.) vor 1,5 Wochen bestellt und er hat nun Orderstatus 150 (also es geht los). Ich denke er kommt früher als die offizielle Angabe des ;) mit 8 Wochen.
Wie lange meinst Du IcemanTS1, dass es noch dauern kann bis wir ihn beim Händler abholen können?

Dune75

Wenn ich als Disponent mal was dazu sagen darf:

bestell dir deinen 1er noch heute bei uns und du hast ihn Ende Februar vor der Tür... ;)

Zum Motor lässt sich so viel sagen: es ist kein 3-Liter und auch kein Diesel, aber es reicht vollkommen, um einigermaßen sparsam und trotzdem zügig voran zu kommen. Ein schönes Auto, vor allem wegen der rahmenlosen Scheiben. Wenn du ihn bekommst, hast du bestimmt ne Menge Spaß. Hab meinem Bruder vor Kurzem auch einen verkauft (118d) und er hat's nicht bereut.

In diesem Sinne.... :t

So früh brauch ich ihn noch garnicht. Im Juni ist es erst so weit!! ;):)
Aber da ich halt überhaupt GARKEINE Angabe zu Lieferzeiten auf bmw.de gefunden habe, nichtmal mit der Suchfunktion, dachte ich mir, frag ich lieber mal nach.
Nicht dass ich dann im April (da will ich ihn dann bestellen) zum Händler geh und der mir dann erzähl "Sie sind aber spaßig!! Der 1er hat 3 Monate Lieferzeit. Das bis zum Juni können sie vergessen"....
Und das wäre echt ein Weltuntergang für mich, wenn ich 18 werde, sogar ein Auto schon bestellt hab, aber ich nicht fahren kann!! ;)

@ Dune:

Wenn er heute Status 150 hat (also Rohbaueinplanung mit Vergabe der Fgst.nr.), dann wird er vorauss. nächste Woche fertig und wird in ca. 2 Wochen geliefert. Am Ende liegt's dann ein bisschen an der Spedition - manchmal warten die, bis sie eine komplette Fuhre zusammen haben und dann dauert es evtl. ein, zwei Tage länger.

Wenn er erstmal beim Händler ist, muss i.d.R. nur die Übergabeinspektion gemacht werden (sofern du nicht noch irgend welche Nachrüstungen vereinbart hast). Das dauert max. 1 Tag - ergo: ich schätze mal, du kannst ihn irgendwann ab dem 25.02. abholen.

@ Zetti²:

...und wenn dir dein Händler vor Ort sagt, dass du 3 Monate warten musst, kommst du eben zu uns... ;)

Zurück
Oben Unten