Zetti²
Fahrer
AW: Lieferzeit 1er BMW ??

Ja wie jetzt
Raus mit der Sprache![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie jetzt
Raus mit der Sprache![]()
das geht niemanden etwas an (NEIN, wir kratzen uns nicht die Augen aus!!)...
Hat sich alles geklärt, Thread kann geschlossen werden!! :)
Dann behalts doch für dich![]()
![]()
Thread bitte selber schliessen, bist alt genug![]()
Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen, ........ der Zetti-Besitzer, der Vergebenen
, der Großen, Schlanken
..... ach was, du hast ein super Leben, also beschwer dich ned, dass ich ein Geheimnis hab!!
![]()
![]()
Hab auch für alles sehr viel gemacht![]()
Wie kann ich den Thread schließen?
Für 5 Cent am Tag in die Forumskasse![]()
Ich verstehs einfach nicht..... Warum fragt man um 13:41 Werktags in einem Z-Forum nach der Lieferzeit eines 1ers nach? Hat man kein Telefon? Verläßt man sich dann auf die Aussagen von größtenteils Unwissenden? Oder wer hat in den letzten Wochen hier einen 1er bestellt? Mir wäre es einfach zu uneffektiv.
...
JETZT BITTE SCHLIESSEN!!
Naja, das "vergeben" wohl eher nicht... oder wer hat da den ersten Schritt gemacht?!(du weißt, wen und was ich meine!!
)
nur so zu Info - das macht ein kranker, stimmloser Schüler der Ferien hat! ... aber ist auch völlig egal!!!
JETZT BITTE SCHLIESSEN!!
1. Danke !
2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich
vllt. -oder auch vllt. nicht-einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,
aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben?
3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawallgebürstet.
4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zettizulegst, werde ich mich in aller Form
entschuldigen, versprochen !!!
Könnte jetzt bitte jemand (der weiß wie es geht, ich nämlich nicht) diesen Thread schließen?
Kommen ja eh keine Antworten mehr zum Thema...
jetzt mal ernsthaft,
ich habe auf meinen 116i 3türer
nur 5 wochen gewartet
Wenn ich als Disponent mal was dazu sagen darf:
bestell dir deinen 1er noch heute bei uns und du hast ihn Ende Februar vor der Tür...
Zum Motor lässt sich so viel sagen: es ist kein 3-Liter und auch kein Diesel, aber es reicht vollkommen, um einigermaßen sparsam und trotzdem zügig voran zu kommen. Ein schönes Auto, vor allem wegen der rahmenlosen Scheiben. Wenn du ihn bekommst, hast du bestimmt ne Menge Spaß. Hab meinem Bruder vor Kurzem auch einen verkauft (118d) und er hat's nicht bereut.
In diesem Sinne....![]()