Pilgerfahrt 2008

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo meine lieben Sünder!

Da ich felsenfest überzeugt bin, dass sich bei euch wieder die eine oder andere Sünde angesammelt hat, so lade ich auch heuer wieder zur Pilgerfahrt ins mariazeller Land ein, damit ihr euch reinwaschen könnt von euren Sünden.

TERMINUPDATE!!!!!
Sämtliche Daten werden laufend in DIESEM Beitrag ergänzt oder ausgebessert!

Die Tour wird, so Petrus uns wohlgesonnen, am Samstag, den 12.04., im Jahre des Herrn MMVIII, starten.

So, da Petrus NICHT wohlgesonnen zu sein scheint (des merk i ma!!!), werde ich den Termin auf SONNTAG, DEN 20.4., imJahre des Herrn MMVIII verschieben!!!

Treffpunkt ist wieder um 9:30 und Abfahrt um 10:00. Also zeitlich so abgestimmt, dass alle auch noch die 7h Messe vorab besuchen können!:t
Und damit ihr auch wißt wo ihr hinfahren müßt, um den sicher dringen notwendigen Ablass zu bekommen, hier der Treffpunkt:
St. Pölten am McDonald Parkplatz (Mariazeller Strasse 126, GPS 15.61736/48.18847)
Abfahrt A1 St. Pölten Süd, bei der Ampel links
Es gibt in der direkten Nachbarschaft mehrere Tankstellen, die ihr auch bitte alle benützt um dann vollgetankt die Tour anzutreten, da KEINE TANKSTOPS geplant sind.

Die Verpflegung zur ungefähren Mittagszeit werden wir wieder an diesem Picknickplätzchen einnehmen. Also entweder was mitnehmen oder hungern, da ja am Sonntag der Billa nicht offen hat (oabeitsscheiches gsindl).

Der Tourabschluß wird heuer nicht mehr in Böheimkirchen sein, sondern in der Kalten Kuchl. Nur um den Bikern mal zu zeigen, dass es auch Fahrzeuge gibt die am Berg genau so schnell sein können aber bequemer sind :b
Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele an der Abschlußbesprechung teilnehmen werden!

Kurzaufenthalte zum beten, singen und frohlocken (Rauchpausen, für die, die es notwendig haben :w) gibts wieder am Zellerrain (1125m), in Mariazell zum offiziellen Sünderfoto, große Esspause und am Niederalpl (1223m)

Hier der Tourenplan vom Sateliten gesehen! (Klick aufs kleine um das große zu bekommen)

Und auch heuer wieder muß der mit dem schmutzigsten Auto das vorsingen übernehmen. :s

Vorläufig angemeldete Sünder, welche um Ablass beten wollen:

the_icemen (1 oder 2 Personen?)
z3ver_floh (2 Personen - na wir sind gespannt auf die neue :K :b)
Sinisa (2 Personen)
Zet3 (eventuell - BRINGT BIER MIT!!! - wenn ja, dann Award für die weiteste Anreise :t)
viper 69 (2 Personen)
Andi6 (2 Personen)
CeeJay (2 Personen - bringt Ohropax für alle Roadsterpiloten mit weil seine Bremsen so laut sind :d)
gresu (vielleicht - 1 oder 2 Personen)
Real (vielleicht - 1 oder 2 Personen - Mensch, Gregor, schau das du ein gscheites Auto bekommst bis dahin)
16er_Blech (2 Personen)
Hati (2 Personen - ist zwangsverpflichtet :b)
aribba (2 Personen)

Hier nochmal der Link zur Vorjahrestour: KLICK MICH

AW: Pilgerfahrt 2008

Da ich felsenfest überzeugt bin, dass sich bei euch wieder die eine oder andere Sünde angesammelt hat, so lade ich auch heuer wieder zur Pilgerfahrt ins mariazeller Land ein, damit ihr euch reinwaschen könnt von euren Sünden.

Als Termin habe ich vorab mal Samstag, den 5.4. ins Auge gefasst aber schaun wir mal, wie sich der Frühling entwickelt.

Um Anmeldungen sowie Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge zur letzten Pilgerfahrt wird ausdrücklich gebeten! (Streckenlänge, Dauer, Route, usw....)

Hi Wolfgang !

Wenn es sich heuer zeitlich bei mir ausgeht bin ich auf jeden Fall dabei ! %:
Letztes Jahr ging es sich ja leider nicht aus :g

Als Termin habe ich vorab mal Samstag, den 5.4. ins Auge gefasst aber schaun wir mal, wie sich der Frühling entwickelt.

Um Anmeldungen sowie Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge zur letzten Pilgerfahrt wird ausdrücklich gebeten! (Streckenlänge, Dauer, Route, usw....)

Gilt die Pilgerfahrt nur für Öschis?

Hallo Wolfgang :)

Also ich bin auch wieder dabei !!

Verbesserungsvorschläge hab ich keine ... war eh perfekt.. :D

Lg

Gilt die Pilgerfahrt nur für Öschis?

nein, überhaupt nicht! wennst mir eine flasche gutes bayrisches bier mitbringst, darfst dir sogar aussuchen an welcher position du fährst :b (ja, ich gebs zu, ich bin käuflich:#)

@the_iceman

hey, würd mich echt freuen, wenn du es sich dieses mal ausgeht!

@z3ver_flo

hi florian
naja, schau ma mal ob ich vielleicht eine um einen tick bessere route finde

Hallo Wolferl,

wir melden uns schon mal an und hoffe das Wetter wird so perfekt wie voriges Jahr.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre der Rastplatz.... irgendwo an einem See, nicht wegen der Romantik sondern um den Gasfuß zu kühlen, meiner qualmt immer so schnell :s

Aber da mache ich mir keine Sorgen, wird sicher wieder ein Erlebnis.

Gruß
Alex

...wennst mir eine flasche gutes bayrisches bier mitbringst, darfst dir sogar aussuchen an welcher position du fährst :b (ja, ich gebs zu, ich bin käuflich:#)

Also bayrisches Bier kannst vergessen. Da wo ich her komme gibt es das beste Bier von
Deutschland :b
Fals ich zu Deinem Termin Zeit habe, bring ich ein leckeres Stuttgarter Bier mit :9

... und ich kann leider jetzt schon mit absoluter Bestimmtheit sagen, daß ich diese Woche (und eben das WE Anfang April) Bereitschaft habe ... :# :a

Hallo Wolferl,[/SIZE]

wir melden uns schon mal an und hoffe das Wetter wird so perfekt wie voriges Jahr.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre der Rastplatz.... irgendwo an einem See, nicht wegen der Romantik sondern um den Gasfuß zu kühlen, meiner qualmt immer so schnell :s

Aber da mache ich mir keine Sorgen, wird sicher wieder ein Erlebnis.

Gruß
Alex

seawas alex!

sag, hast du nicht das gekühlte gaspedal? das würd ich schleunigst nahrüsten! :d
freut mich, dass ihr wieder dabei seid!

@Zet3
ich lass mich gerne überzeugen :b

@conny
du, der termin war jetzt einfach mal ins blaue reingestellt. letzt endlich wirds abhängen vom wetter. mal schauen, wie sich der frühling entwickelt. die chancen, das wir eine oder 2 wochen später fahren, stehen sicher nicht schlecht

was ist eigentlich mit dem rest der "coupe-bande"? trauts euch ned?:s:w:d

hi nick!

freut mich, dass ihr auch wieder dabei sein wollt! wird sicher wieder ein spaßiger tag, wo es weiter hinten in der kolone massig nach gummi und benzin riecht :d:b

hi nick!

freut mich, dass ihr auch wieder dabei sein wollt! wird sicher wieder ein spaßiger tag, wo es weiter hinten in der kolone massig nach gummi und benzin richt :d:b

jo eh, und ich fuhr meist als Vorletzte ... :w
hab nur den Gummi von Nick gerochen ... %: :d
und hatte teilweise selber alle Hände voll zu tun ... :X

Sollte das Wetter an diesen Wochenende nicht mitspielen, kann ich bis auf den 19. April immer.

Am 19. haben wir die Österreich Präsentation des neuen C5 :t, do konn i ned :g

Hallo Conny!

nanananana....

So schlimm wars auch wieder nicht :-)

OK, die Yokis haben gelitten aber das gehört doch dazu, oder?

Hoffe es geht sich bei euch aus. Würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

LG
Nick

Gibts zufällig schon einen Termin ? :w

Der 5.4 würde bei mir leider nicht gehen... ;(

:d:t
wär mir eh lieber...
nur da bin ich in Innsbruck, Bowlingstaatsmeisterschaften ( Teambewerb ) und da kann ich die Jungs nicht hängen lassen...

sag mal Herr Kollege, lese ich da Pilgerfahrt&::O
:d:d:d:d

wie lang soll die denn bei Dir sein um Deine Sünden reinzuwaschen ???? :M

Unendlich:X :d:d:d:d:d:d:d

sag mal Herr Kollege, lese ich da Pilgerfahrt&::O
:d:d:d:d

wie lang soll die denn bei Dir sein um Deine Sünden reinzuwaschen ???? :M

Unendlich:X :d:d:d:d:d:d:d

Marc, ich schwör Dir, nach den ersten RICHTIGEN Kurven dieser Pilgerfahrt hat bereits jeder den größten Teil seiner Sünden abgebüßt !! :w %:

und am Ende bist so ohnehin nicht mehr in der Lage und auch gar nicht Willens, irgendwann nochmal eine Sünde zu begehen !!! %: :d :d :d :t

Hallo Wolfgang :t

...bin "oben ohne" ....kann man da auch mit ??? :M:M

terminupdate im ersten beitrag!

@the_iceman
hey, mit der "bowlingausrede" hast dich doch schon letztes jahr vom sündenablass gedrückt, die zieht heuer nicht mehr :w:b

@Chris
hey, super! aber sag, eine frage die uns wohl alle bewegt: hat sich die akustik deiner bremsen irgendwie verändert? :w

@gresu
aber natürlich, die "außenseiter" sind die mit dem blechdach, nicht die mit der großen kopffreiheit :b

Zurück
Oben Unten