Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...allerdings kann ich dir vom 1,8er nur abraten....mit dem wirst nicht glücklich!...

...und gönn dir den 2 oder, noch besser, den 2,2!
Versicherungs- und steuertechnisch kaum ein Unterschied.......was den Durchzug und die Beschleunigung angeht aber auf jeden Fall!
Wenn schon ein Zetti dann muss auch das "Darunter" stimmen.....(finde ich zumindest).....
und da ist 2,0 L das Minimum
kamelhöcker???
right, 6 Töpfe sind Pflicht!
@ Siefke: Du hättest als anschauungsmaterial auch nen M nehmen können der ein serienmäßiges Heck hat. Keinen bei dem das Nummernschild 3 Etagen zu hoch hängt und das BMW-Zeichen auf dem Kofferraumdeckel rumliegt. :-)
@ Siefke: Du hättest als anschauungsmaterial auch nen M nehmen können der ein serienmäßiges Heck hat. Keinen bei dem das Nummernschild 3 Etagen zu hoch hängt und das BMW-Zeichen auf dem Kofferraumdeckel rumliegt. :-)

):

Macht auch schon sehr viel Spaß :)@ siefke: wasn dicker hintern! so muss es sein :-D

. (aber auch nur mit 17" xD)also ich muß sagen ohne e-verdeck ist geiler, ich bekomme meinen innerhalb von 5 sekunden sogar bei 20 km/h noch zu!
klima ist allerddings nicht zu verachten!
mir persönlich wäre nen 4 zylinder höchstens so 7000 wert, da die 2,8er nichts teurer in der versicherung sind und von hinten einfach viel geiler aussehen und naja sound und leistung sind da natürlich auch nicht zu verachten.
pro jahr ist nen 2,8er bei meiner versicherung nur 80 euro teurer wie nen 1,9er.... der spritverbrauch hält sich auch in grenzen....