Hey, traurig aber wahr. Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Ich hatte manchmal das Problem dass die Kupplung durchgerutscht ist. War heute beim :) und er sagte, die ist fertig, obwohl der Wagen erst 49000km runter hat. Der Vorbesitzer war der Chefarzt der Sachsenklinik und stand wohl immer mit einem Fuß halb auf der Kupplung und das sei tödlich, da beim kleinsten antippen irgendwelche Zylinder bereits anfangen zu arbeiten.
Naja, habe ja die CarGarantie und die übernehmen das alles zu 100%! Er sagte selbst wenn ich die nicht haette, würde BMW sich großzügig beteiligen, da das so nicht sein kann.
Naja... morgens weg bringen, abends abholen. Wat solls...
Verdeck justieren die auch gleich neu, weil sich der Fanghaken nicht richtig setzt und die Beifahrertür geht manchmal nicht auf. Das ist mal Service... nicht so wie bei meinem A*di damals ...
Habe den Wagen übrigens nicht bei dem BMW Händler gekauft sondern bei einem freien Autohaus und dort die CarGarantie auch abgeschlossen.
Gruß
Naja, habe ja die CarGarantie und die übernehmen das alles zu 100%! Er sagte selbst wenn ich die nicht haette, würde BMW sich großzügig beteiligen, da das so nicht sein kann.
Naja... morgens weg bringen, abends abholen. Wat solls...
Verdeck justieren die auch gleich neu, weil sich der Fanghaken nicht richtig setzt und die Beifahrertür geht manchmal nicht auf. Das ist mal Service... nicht so wie bei meinem A*di damals ...
Habe den Wagen übrigens nicht bei dem BMW Händler gekauft sondern bei einem freien Autohaus und dort die CarGarantie auch abgeschlossen.
Gruß