Berlinerhekate
Fahrer
ARGH* BMW Service - und es hat doch noch geklappt *** Haben sie gut gemacht!
ich bin gerade so unendlich sauer....

Habe heute früh mein Baby in die WErkstatt gebracht, damit die mir den Kabelbaum in der Heckklappe wieder richten... Habe stets gesagt, dass ich das Auto am selben Tag wieder brauche und jetzt??? Ich rufe per Zufall nochmal an und wollte fragen wie weit die sind... da erzählt mir dieser ******

******* das der heute nicht fertig wird... ich ihm gesagt, dass ich das Auto brauche und bla bla bla*** Es war nie, aber wirklich NIE die Rede davon dass der über Nacht bei denen bleibt...
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich bei der Terminvergabe gesagt habe, dass ich den Serviceleiter gerne hätte *kein Problem* jetzt hab ich nen anderen... Ok ist zwar der Werkstattleiter, aber ich will meinen... SO und nun???
Naja auf jeden Fall meint er, dass der Mechaniker das nicht schafft und bla bla bla... Jetzt darf ich warten, ob er mich anruft, da der MEchaniker es noch VERSUCHT heute zu schaffen... Hätten die mir gesagt, dass ich den über NAcht dalassen muß, dann hätte ich es anders geregelt... oder ggf. ich hätte mir nen Mietwagen genommen o.ä. oder über das WE oder schlag mich tot... Irgendwas wäre uns schon eingefallen... Aber nicht so... Ich habe selbst heute morgen zu der Annahme-Tante
gesagt, dass ich dann heute um 18h da bin... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das nicht klappt, dann war ich das letzte Mal da... Definitiv... Ich lass mich doch nicht verschaukeln... von denen...
Kennt ihr sowas auch???
Edit: weiter unten - hat doch alles geklappt...
ich bin gerade so unendlich sauer....

Habe heute früh mein Baby in die WErkstatt gebracht, damit die mir den Kabelbaum in der Heckklappe wieder richten... Habe stets gesagt, dass ich das Auto am selben Tag wieder brauche und jetzt??? Ich rufe per Zufall nochmal an und wollte fragen wie weit die sind... da erzählt mir dieser ******

******* das der heute nicht fertig wird... ich ihm gesagt, dass ich das Auto brauche und bla bla bla*** Es war nie, aber wirklich NIE die Rede davon dass der über Nacht bei denen bleibt... Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich bei der Terminvergabe gesagt habe, dass ich den Serviceleiter gerne hätte *kein Problem* jetzt hab ich nen anderen... Ok ist zwar der Werkstattleiter, aber ich will meinen... SO und nun???
Naja auf jeden Fall meint er, dass der Mechaniker das nicht schafft und bla bla bla... Jetzt darf ich warten, ob er mich anruft, da der MEchaniker es noch VERSUCHT heute zu schaffen... Hätten die mir gesagt, dass ich den über NAcht dalassen muß, dann hätte ich es anders geregelt... oder ggf. ich hätte mir nen Mietwagen genommen o.ä. oder über das WE oder schlag mich tot... Irgendwas wäre uns schon eingefallen... Aber nicht so... Ich habe selbst heute morgen zu der Annahme-Tante
gesagt, dass ich dann heute um 18h da bin... ARGH!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das nicht klappt, dann war ich das letzte Mal da... Definitiv... Ich lass mich doch nicht verschaukeln... von denen...
Kennt ihr sowas auch???
Edit: weiter unten - hat doch alles geklappt...