Dodge Challenger ´08

stiffmaster

Fahrer
Was haltet ihr von dem neuen challenger??

ich habe mich sofort in das auto verliebt.....

425ps......und das alles für 26000€

2006-Dodge-Challenger-Concept-SA-Top-1024x768.jpg

AW: Dodge Challenger ´08

na das ist doch mal ein netter retro-style:t

also bevor ich mir für 26t€ zb nen neuen vw golf anschaffe, steht wohl solch ne karre bei mir auf`m hof :9

Hallo Stiffmaster...

schön zu sehen, dass auh ein paar Kollegen hier das eine oder andere "US-Car-gen" besitzen. :t

Ja, das Teil beobachte ich auch scho eine Weile...

Hast Du für die 26TEUR nur den angepeilten USD-Preis zum gültigen Kurs umgerechnet oder sind da schon Kosten für Umrüstung Import u.s.w. berücksichtigt?

Was hältst Du vom neuen Camaro?

Grüße, Holger

die 26k€ sind aus der autobild.....weiss nicht wie der preis zustande kommt-.

aber wie ingmar schon sagt. das teil auf lpg umrüsten und mal hat ein super kultiges auto zum "günstigen" kurs!

Der Preis ist wohl nur die reine Umrechnung von Dollar in Euro. So würde ich dort den Satz interpretieren. Bin aber auch Deiner Meinung, dass der Wagen optisch wirklich etwas her macht! :t

ja, die hobbyfüchse von der autobild haben wieder den us-preis (netto!) einfach in euro
umgerechnet. mit steuer und zoll, transport und umrüstung ist man dann eh wieder fix bei
40+ k€. diese milchmädchenzahlendarbietungen von denen gehen mir echt auf die klöten. :a

nichtsdestotrotz ist der challanger die mit abstand schönste retro-muscle-interpretation.

mfg

Schaut für mich aus wie ein billiges Matchboxauto. Irgendwas fehlt an der Kiste, das es ein wenig aufpeppen würde

Erstmal abwarten, wie das Teil von innen aussieht und anmutet! Da bin ich von anderen Dodge´s leider wenig angetan und so schön ein Auto gehen, klingen und aussehen kann, INNEN muß sich der Fahrer wohlfühlen.

Erstmal abwarten, wie das Teil von innen aussieht und anmutet! Da bin ich von anderen Dodge´s leider wenig angetan und so schön ein Auto gehen, klingen und aussehen kann, INNEN muß sich der Fahrer wohlfühlen.

...da stimm ich dir zu....viel zu oft sind diese an sich coolen Ami-Schlitten absolute Plastikschleuder...s. Dogde Ram

hier mal ein paar Eindrücke

Anhänge

• 20070216-2009-dodge-challenger-back.jpg
    20070216-2009-dodge-challenger-back.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 136
  • 20070216-2009-dodge-challenger-seats.jpg
    20070216-2009-dodge-challenger-seats.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 136
  • 20070216-2009-dodge-challenger-interior.jpg
    20070216-2009-dodge-challenger-interior.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 137
  • 20070216-2009-dodge-challenger-dashboard.jpg
    20070216-2009-dodge-challenger-dashboard.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 135

Ja sehr geile Karre.

Weitere Info's findet ihr hier: http://www.heise.de/autos/artikel/s/5180

Der Inneraum sieht leider nicht so aus wie die Bilder oben, die wohl aus der Studie stammen.

Aber wenn ich in den USA leben würde käme mir auch so was auf den Hof.
Vielleicht sollte ich auswandern? ;)

bei mobile sind schon die ersten drin von deutschen importeuren.....

das der innenraum nicht an das niveu eines bmw´s ran kommt dürfte klar sein, aber man muss auch mal bedenken was ein auto bei bmw kostet das in dieser leistungsklasse mitspielt....

das der innenraum nicht an das niveu eines bmw´s ran kommt dürfte klar sein, aber man muss auch mal bedenken was ein auto bei bmw kostet das in dieser leistungsklasse mitspielt....
Naja ich finde den innenraum vom Z4 nicht soooooooooo Toll da kann die Doge bestimmt mithalten.
Waren das nicht ab. 26000 $ USA und Deutschland 27500 € &:

Waren das nicht ab. 26000 $ USA und Deutschland 27500 € &:

So ist das eben, wenn man sich ein Auto aus Übersee holt, da kommen noch eine Menge an Steuern, Einfuhr etcetc. drauf, dass die meisten, auch gerne die Autozeitschirften, mal vergessen. Nicht zu verachten eventuelle Umrüstungen, um auf europäischen Straßen zugelassen zu werden. Auch wenn der Dollarkurs extrem verlockend ist, die Importeure wollen ja auch noch was dran verdienen! ;)

Guten Tag,

ich muss sagen, neben BMW, bin ich ein absoluter US-Car-Fan und finde, egal ob New Camaro, Challanger und Mustang die Retro-Muscles mega geil.
Aber nicht nur die. Ich hab einfach ne schäche dafür... ob Corvette Z06 oder Viper... einfach geil!

Die Qualtitätsanmutung ist wohl nicht auf den Niveau der deutschen Premiumhersteller, aber das erwarte ICH von so einem Auto auch nicht *duck.und.weg*

Der Reiz der diese Autos für mich ausmachen, ist die "brutale" Kraft, die sie aus ihren großvolumigen Motoren auf die Hinterräder :w wuchten...

Mal Hand aufs Herz, welcher deutsche Hersteller bietet einen NEUEN Wagen mit V8-Motor und entsprechendem Sound an unterhalb der 30.000,- € Grenze?

Wenn ich meinen Camaro (Bj. 78) wieder zusammen gebaut habe (überhole gerade den Motor) werde ich euch ein Soundfile mal nicht vorenthaltenq:... (Gänsehaut garantiert...)

Gruß, Chrizzz

Wenn ich meinen Camaro (Bj. 78) wieder zusammen gebaut habe (überhole gerade den Motor) werde ich euch ein Soundfile mal nicht vorenthalten... (Gänsehaut garantiert...)
das glaub ich dir aufs wort.
ich brauch unbedingt auch einen Ami V8... die dinger sind einfach nur brachial.

eben selber mal geschaut - meine vermutung weiter oben scheint wohl soweit richtig:
38 bis 43T€ preis in D. genial find ich die helden, die auf ganz schnellen reibach setzen
und den wagen kackfrech für 60T€ und mehr anbieten. würde gerne mal jemanden
kennenlernen, der hier zu einem solchen aufschlag kauft...

mfg

eben selber mal geschaut - meine vermutung weiter oben scheint wohl soweit richtig:
38 bis 43T€ preis in D. genial find ich die helden, die auf ganz schnellen reibach setzen
und den wagen kackfrech für 60T€ und mehr anbieten. würde gerne mal jemanden
kennenlernen, der hier zu einem solchen aufschlag kauft...

mfg

ja sowas ist schon dreist!

andererseits ist man selbst schuld wenn man 60K€ bezahlt....

aber ich denke jmd, der sich so ein auto kauft wird sich im vorfeld auch gründlich informieren.

erinnert mich von vorne an nen manta :X

aber mal abwarten und in natura anschauen...

Zurück
Oben Unten