Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep,die Gelgen sind echt schön!
Breyton macht sehr schöne Felgen,deshalb habe ich auch welche!
Ich hab mich für die Flame Sport entschieden weil die ein Edelstahlbett hat und somit ein Kontrast zu dem schwarz bietet!
p.s. die Schmidt ist auch ganze nett!![]()
Hm???
Was die Schmidt kostet weis ich nicht,sind aber normaler weise auch nicht ganz billig!
Ist aber auch echt ne schöne Felge.
Nicht viel anders wie meine....
hallo jochen
morgen stell ich dir mal ein bild rein mit den schmidt auf einem carbonschwarzen QP
heute gehts leider nicht weil das QP in der werkstatt ist,zum tieferlegen und tüv-eintrag.
nach dem bild zu urteilen hast du die 20 zoll bestellt,richtig?ich habe sie als 8,5 und 9,5x19 drauf und muss sagenverdammt geil die dinger,passt perfekt zum carbon schwarz das mattschwarze innere.
gut das du aus bayern kommst und ich aus nrw
gruss
hallo jochen
morgen stell ich dir mal ein bild rein mit den schmidt auf einem carbonschwarzen QP
heute gehts leider nicht weil das QP in der werkstatt ist,zum tieferlegen und tüv-eintrag.
nach dem bild zu urteilen hast du die 20 zoll bestellt,richtig?ich habe sie als 8,5 und 9,5x19 drauf und muss sagenverdammt geil die dinger,passt perfekt zum carbon schwarz das mattschwarze innere.
gut das du aus bayern kommst und ich aus nrw
gruss
Hallo, das finde ich ja echt super, bin schon ganz neugierig, wie das aussieht, du weißt ja meiner ist auch Carbonschwarz. Die Felge finde ich auch ganz klasse, vor allem ist sie erst neu auf dem Markt erschienen, das heißt es dürften noch nicht so viele damit herum fahren. Um etwas besonderes zu haben, habe ich mir 2 Felgen in 8,5x19 für die Vorderachse bestellt und für die Hinterachse 9,5x20, ich hoffe das ich so rein optisch eine schöne Keilform bekomme. Bin schon ganz heiß auf die Bilder.
Gruss Jochen![]()
Vorne 19" und hinten 20" ???
Was für Reifen kommen drauf??
Weisch ja,der Umfang muss stimmen,somit mußt du vorne n größeren Querschnitt fahren!
Also vorne nicht nur 5mm unterschied zu hinten!
Ob das mit 8,5 auf der Vorderachse gut aussieht....???
Bin mal gespannt.
Vorne 225/35
Hinten 265/25
Ich muss sagen, da bin ich selbst gespannt.
Gruss Jochen
Also ich habs mal nachgerechnet....
Dürfte passen auch von der Optik!
Wann ist es so weit?
Grüsse
hallo
hier paar fotos.ja ich weiss das auto ist dreckig![]()