Breyton Race GT

dopiech

Testfahrer
Hi am freitag bekomm ich für meinen Z4 die Breyton Race GT 8,5X19.
Ich werde dann am Freitag Bilder hochladen.
Die Flegen sind ein traum. :-)

AW: Breyton Race GT

Gratuliere! bin gespannt auf die Bilder und den Einfluss im Fahrverhalten. Ich hatte mir sie fast gekauft.....

Würde schön sein wenn du dich kurz vorstellst :).

Gruss Marcel

Gratuliere
Sehr schöne Felge, über diese habe ich auch lange nachgedacht.
Bin auch auf die Bilder gespannt, doch auf meine muß ich noch ein wenig länger warten.
Liefertermin ist für Mitte April gesetzt und ich hoffe das klappt.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich hänge noch ein Bild von der Felge an für die ich mich entschieden habe.
Gruss Jochen

Anhänge

• Phantom-Line-1-tlg-20sb.jpg
    Phantom-Line-1-tlg-20sb.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 419

Jep,die Gelgen sind echt schön!:t
Breyton macht sehr schöne Felgen,deshalb habe ich auch welche!:s
Ich hab mich für die Flame Sport entschieden weil die ein Edelstahlbett hat und somit ein Kontrast zu dem schwarz bietet!

p.s. die Schmidt ist auch ganze nett!:7mellowz:

Jep,die Gelgen sind echt schön!:t
Breyton macht sehr schöne Felgen,deshalb habe ich auch welche!:s
Ich hab mich für die Flame Sport entschieden weil die ein Edelstahlbett hat und somit ein Kontrast zu dem schwarz bietet!

p.s. die Schmidt ist auch ganze nett!:7mellowz:

Die Schmidt hat auch ein Edelstahlbett und ist denke ich mal billiger wie die Breyton.
Gruss Jochen

Hm???
Was die Schmidt kostet weis ich nicht,sind aber normaler weise auch nicht ganz billig!
Ist aber auch echt ne schöne Felge.
Nicht viel anders wie meine....

Hm???
Was die Schmidt kostet weis ich nicht,sind aber normaler weise auch nicht ganz billig!
Ist aber auch echt ne schöne Felge.
Nicht viel anders wie meine....

Wie groß ist deine Felge an der Hinterachse und welche ET hat sie, welchen Reifen fährst Du? Wie sieht es damit Fedrungskomfort auf der Hinterachse aus?
Welches Fahrwerk hast du verbaut?
Gruss Jochen

hallo jochen
morgen stell ich dir mal ein bild rein mit den schmidt auf einem carbonschwarzen QP;)
heute gehts leider nicht weil das QP in der werkstatt ist,zum tieferlegen und tüv-eintrag.
nach dem bild zu urteilen hast du die 20 zoll bestellt,richtig?ich habe sie als 8,5 und 9,5x19 drauf und muss sagen:t verdammt geil die dinger,passt perfekt zum carbon schwarz das mattschwarze innere.
gut das du aus bayern kommst und ich aus nrw;)
gruss

hallo jochen
morgen stell ich dir mal ein bild rein mit den schmidt auf einem carbonschwarzen QP;)
heute gehts leider nicht weil das QP in der werkstatt ist,zum tieferlegen und tüv-eintrag.
nach dem bild zu urteilen hast du die 20 zoll bestellt,richtig?ich habe sie als 8,5 und 9,5x19 drauf und muss sagen:t verdammt geil die dinger,passt perfekt zum carbon schwarz das mattschwarze innere.
gruss

carbonschwarz??? Zeig her.. :t

hallo jochen
gruss

Hallo, das finde ich ja echt super, bin schon ganz neugierig, wie das aussieht, du weißt ja meiner ist auch Carbonschwarz. Die Felge finde ich auch ganz klasse, vor allem ist sie erst neu auf dem Markt erschienen, das heißt es dürften noch nicht so viele damit herum fahren. Um etwas besonderes zu haben, habe ich mir 2 Felgen in 8,5x19 für die Vorderachse bestellt und für die Hinterachse 9,5x20, ich hoffe das ich so rein optisch eine schöne Keilform bekomme. Bin schon ganz heiß auf die Bilder.
Gruss Jochen
icon7.gif

hallo
19 vorne 20 hinten!hammer!darauf muss mann erst mal kommen.bin schon gespannt wie das ausschaut.
werde morgen mal nach der arbeit fotos machen von meinem batmobil (hoffe das wetter spielt auch mit).
gruss

Vorne 19" und hinten 20" ???&:&:&:
Was für Reifen kommen drauf??
Weisch ja,der Umfang muss stimmen,somit mußt du vorne n größeren Querschnitt fahren!
Also vorne nicht nur 5mm unterschied zu hinten!
Ob das mit 8,5 auf der Vorderachse gut aussieht....???&:&:
Bin mal gespannt.

Hallo, das finde ich ja echt super, bin schon ganz neugierig, wie das aussieht, du weißt ja meiner ist auch Carbonschwarz. Die Felge finde ich auch ganz klasse, vor allem ist sie erst neu auf dem Markt erschienen, das heißt es dürften noch nicht so viele damit herum fahren. Um etwas besonderes zu haben, habe ich mir 2 Felgen in 8,5x19 für die Vorderachse bestellt und für die Hinterachse 9,5x20, ich hoffe das ich so rein optisch eine schöne Keilform bekomme. Bin schon ganz heiß auf die Bilder.
Gruss Jochen
icon7.gif

Vorne 19" und hinten 20" ???&:&:&:
Was für Reifen kommen drauf??
Weisch ja,der Umfang muss stimmen,somit mußt du vorne n größeren Querschnitt fahren!
Also vorne nicht nur 5mm unterschied zu hinten!
Ob das mit 8,5 auf der Vorderachse gut aussieht....???&:&:
Bin mal gespannt.

Vorne 225/35
Hinten 265/25

Ich muss sagen, da bin ich selbst gespannt.
Gruss Jochen

Also ich habs mal nachgerechnet....:s
Dürfte passen auch von der Optik!
Wann ist es so weit?

Grüsse

Die Reifenfreigabe habe ich ja schon, doch Schmidt kann die 20" nicht vor Mitte April liefern, deshalb habe ich sie in Rückstand nehmen lassen. Der Hintere Reifen ist auch noch nicht lieferbar, denke Ende des Monats werde ich den bestellen können. Also ich hoffe doch Ende April damit beim Tüv zustehen, und von der Optik her, sieht es ja an einer Corvette Z06 oder an anderen Supersportwagen auch nicht schlecht aus. Desweiteren habe ich zum Glück noch die Sommerräder von meinem Roadster den ich vorher hatte ( E46 M3 Felgen, leider nur in 18", obwohl 9x18 ET26 an der Hinterachse auch nicht schlecht ausgesehen hat), damit werde ich das warten Überbrücken, oder ich montiere die Sommerreifen auf meine Dotz Mugello, auf denen ich ja meine Winterreifen habe.

Gruss Jochen

hallo
hier paar fotos.ja ich weiss das auto ist dreckig;)

Anhänge

• DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    91 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten