Quiz

AW: Quiz

wie lautet denn die lösung zu level 7?

Ein Bauer war gerade auf seinem Feld. Ein Pferd nähert sich. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Um was handelt es sich?

????????????????????????????????????????????????????????????????

edit: ich hab die antwort :-)

Ich stecke schon bei Nr. 5 fest ... diese blöde Tulpenverkäuferin -.-*

level 8 blick ich garnicht.... hat wer nen tip?

Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. Später gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das Gespräch einbindet. Plötzlich fällt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet überhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier überhaupt jemand? Wer ist es?

level 8 blick ich garnicht.... hat wer nen tip?

Kaspar Hauser und Peter Panter treffen sich. Später gesellt sich Theobald Tiger dazu. Dann ist von weitem ist Ignaz Wrobel zu sehen, der sich auch in das Gespräch einbindet. Plötzlich fällt auf das nur eine Person anwesend ist. Wo ist der Rest ? Wer ist der Rest ? Wer redet mit wem ? Wer redet überhaupt? Monolog? Dialog? Oder noch mehr? Wer ist wer? Was ist was? Ist hier überhaupt jemand? Wer ist es?

google....wikipedia..........nur so als tipp:w

@steve

haste level 29 schon?

ich komm mit den verschlüsselungen nicht klar...

LEVEL 12
...
Paul McCartney
George Bush
Tim Rice
Johnnie Walker
Roger Moore
Tim Berners-Lee
Charles Chaplin

und nun???

ich hänge gerade bei level 17... sind das morsezeichen? sieht komisch aus

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

ich hänge gerade bei level 17... sind das morsezeichen? sieht komisch aus

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

ou die ist ein bisschen schwer.....versuch im netz was zu finden das morsezeichen übersetzt....das ist ein morsecode...wenn du es hast...dann schau mal auf den link dieser seite...und ersetz einen text mit dem was du vom morsetext bekommst...

die lösung ist ein lied

100+1+111=

ähmmmm und jetzt stecke ich fest... hmmm...

hat jemand nen tip??

bidddde

&: bei lvl 33 scheint es nicht mehr weiter zu gehen :K

es ertönt eine schauerliche Musik, dabei erscheint eine schnelle Folge ziemlich erschreckender Bilder &:&:&:

Ich habe da keine Einflussmöglichkeiten gefunden und werde dann auf eine datingpage geleitet :j:j:j :B

&: bei lvl 33 scheint es nicht mehr weiter zu gehen :K

es ertönt eine schauerliche Musik, dabei erscheint eine schnelle Folge ziemlich erschreckender Bilder &:&:&:

Ich habe da keine Einflussmöglichkeiten gefunden und werde dann auf eine datingpage geleitet :j:j:j :B

Morgen :-)

Doch es geht weiter - nur Du solltest die Scripts deaktivieren.

:+

Zurück
Oben Unten